12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB und ich machten ursprünglich seit mehr als einem Jahr unregelmäßig miteinander rum (d.h. küssen; fummeln; aneinander reiben; alles, was man angezogen machen kann). Nach einigem Hin und Her sind wir seit drei Monaten "zusammen". Einigen hier im Forum wird diese ganze Vorgeschichte nicht gefallen, so ist es aber gewesen. Unterschied zu früher ist halt, dass wir uns ein bis zwei Mal die Woche treffen (also etwas regelmäßiger), was zusammen unternehmen und die anderen aus unserem Umkreis halt bescheid wissen, dass wir ein Pärchen sind.

Das einzige Problem ist, dass wir irgendwie nicht zum Sex kommen. Wir machen nach wie vor miteinander rum. Ihr gefällt es. Mir gefällt ist. Aber sobald ich sie versuche auszuziehen oder ihr unter die Unterwäsche zu fassen, blockt sie.

6. Frage/n

Was soll ich tun? Eine Möglickeit wäre ja freezen, wenn sie blockt. Aber wie genau mache ich das? Wenn ich am rummachen mit ihr bin und dann einfach aufhöre, wirkt das meiner Meinung nach als wäre ich beleidigt und ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt. Irgendwann das Problem ansprechen geht wahrscheinlich auch nicht, oder? (wegen Pussy-Diagnose-Modus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest dich besser mal zum Thema Freeze Out ein und rennst schnell weg, bevor Fastlane dich dafür auseinandernimmt, dass du diesen Kindergarten Beziehung nennst :huh:

Aber mal im Ernst: Da hätte ich als Mann längst mal ne Ansage gemacht.

Ich bin immer wieder überrascht, was Männer sich so alles bieten lassen ...

Aber ich fang besser nicht damit an ... sonst werd ich hier nicht mehr fertig :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach erstmal weiter, 3 Versuche würde ich schon wagen (Persistance)! Wenn dann beim 3. Mal immer noch geblockt wird (die kleine hat gelernt, dass sie dich damit an der Leine halten kann), hast du einfach mal keine Bock mehr (äußerst das aber natürlich nicht so!). Dann sagst du "Ok, kein Thema" und machst was anderes, INTERESSANTERES! Denn kein Mann hat Bock seine Zeit mit einer Tussi zu verschwenden, die ihn eh nie ranlässt! Wenn sie von alleine wieder ankommt, fängst du von vorne an. Lässt sie dich wieder nicht ran, machst du nen richtigen Freeze Out und ordentlich Social Proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach erstmal weiter, 3 Versuche würde ich schon wagen (Persistance)!

What? Er versucht es seit über einem Jahr!

Wäre die Dame 15 oder 16 würde ich sagen, sie ist vielleicht nur ein bisschen schüchtern und verklemmt, aber eine 23-Jährige, die so lange mit einem Kerl rummacht und mit ihm "zusammen" ist, ohne selbst das Verlangen nach Sex zu haben, hat wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem mit ihrer Sexualität.

Jeder weitere Versuch, endlich in ihr Höschen zu kommen, ist verschwendete Zeit. Das heißt ja nicht, dass er sie ganz abschießen muss - Knutschen und Kuscheln ist ja auch ganz nett. Aber für eine Beziehung mit Sex sollte er sich eine andere Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist definitiv nicht normal.

Ich kenne keine normale Frau die beim rummachen keine Lust auf Sex bekommt.

-> LAUF

Das du noch mit der rumhängst kann ich nur damit begründen, dass du keine andere Frau in Sicht hast.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach erstmal weiter, 3 Versuche würde ich schon wagen (Persistance)!

What? Er versucht es seit über einem Jahr!

Nicht auf lange Sicht, sondern beim nächsten Mal, bzw. grundsätzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS? Mit 23 so ein Verhalten? Das ist nicht normal.

Wie wäre es mal mit Mund aufmachen und nachfragen? Vielleicht hat sie runzlige Schamlippen, Intimwarzen oder weiss Gott was für ein Problem. Da kann man doch drüber reden. Wenn sie auf die Nachfrage nichts konkretes sagt, dann lauf Forrest lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

wie kann man an beziehung denken, wenn man noch keinen sex hatte?

2 mal pro woche = 8 mal im monat = 24 mal in drei monaten "beziehung" gesehen.

was sagt denn dein homie dazu?

an seiner stelle hätte ich schon längst eine "schneid mich bitte ab"-info an dein hirn gesendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme hier Cycle vollkommen zu. Abschießen würde ich sie nicht, wenn er nicht gerade eine handvoll FB's hat.

Besser fummeln und Küssen als gar keine Nähe!

Jedoch würde ich dann keine LTR eingehen und mir noch mindestens eine suchen, die sich gerne beglücken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden