Wie ich auf das thema gekommen bin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, heute erklär ihc euch mal wie ich auf das thema pick up gekommen bin,

ihr wißt doch bestimmt, jeder von uns war mal im leben ziemlich verknallt, und hat einfach die welt nicht verstanden warum dieses frau nichts von uns will richtig???, was ist das problem, tagelanges kopfkino , selbstbeschuldigungen, eventuell bis hin zur depressionen, seh ich gut aus, was kann ich jetzt sagen, etc etc,

Was ist wenn wir unseren verstand einfach mal so umprogrammiern, das wir einfach hingehen auf das nächst beste hb und sie voll texten, statt gefrustet zuhause zu hängen und sich den kopf zu machen, ich meine damit, all diese negative energie über uns, in gute gefühle umzuwandeln.

Zu sagen hey heute hab ich frauen angesprochen, das muss erst einmal jemand schaffen , ganz egal ob jemand nervös ist gestottert hat oder nicht, ihr habts getan wißt ihr und ihr werdet diese frau auch nicht mehr sehen das sie sich über euch lustig macht.

Jetzt komme ich mal über meine person, also hat im vergangen leben schon einige dates gehabt, und ich hab wirklich ein herz aus stein, hab mich bei dates nicht blicken lassen , hab gesagt das ich heute keine zeit habe, hab ihnen keine aufmerksamkeit gegeben, aber eine sache hab ich nie verstanden die frauen den ich am wenigsten aufmerksamkeit gegeben habe, die hingen mir am arsch.... ,

Doch man ändert sich

ein mann der nix gefühlt hatte ,siehe da ich hab mich richtig verliebt.... und somit meine ich auch wirklich liebe auf den ersten blick, wo ich tagelang anfing mir gedanken zu machen über diese person, was kann ich jetzt tun , was kann ich machen damit sie mich liebt mag, krankesten ideen, womit ich zum schluss ankam und ihr einen zettel in die hand drückte mit meiner nummer, sie sollte mich mal anrufen... ^^

sowas von needy hab ich selbst noch nie erlebt von mir, ^^ ich war in der hinsicht ein mann mit einer ganz anderen persönlichkeit, der sich total verändert hat , auf das bezogen, das ich mir jeden tag gedanken gemacht habe, drauf gewartet habe, wie oft sie mich anguckt, ob sie mich anlächelt, ruft sie mich an ????wo ich ihr namen ausfindig machen musste von anderen kollegen, bis hin das ich bei studivz oder werkenntwen , ihre biographie auslesen konnte, und mich frage was mache ich falsch.......

Was wiklich für mich dann hart war,und mich auf den boden der realität zurückbrachte,,... war als ich das bild sah wie sie mit einem typen arm in arm saß, und liebevoll in die kamera schaute bei studivz, und ich langsam anfing mir gedanken zumachen..... Du rennst der alten hinter her , und machst dir gedanken über sie, und sie ist aauf den bildern mit irgendwelchen typen und hat spaß.... vielleicht liegt sie auch gerade in der kiste mit dem typen.... und nein sie erzählen sich keine gedichte oder märchen, und zählen auch keine schäfchen........, junge mach dir mal gedanken so tief keiner sinken, du bist am ende wenn es so weiter geht.. will ich wirklich so leben !!!!!

was ich damit sagen will...., schaut euch mal euer leben an..., was habt ihr gutes getan was habt ihr falsches getan, evt was hättet ihr besser machen können..., ich hab mir zuviele gedanken gemacht für na person von der ich was wollte ..., und im endefekkt mich bei studivz frech grinsend in die kamera anschaute( nach dem motto kriegst mich wieson nciht) , und mir den ruck gab rauszugehen frauen anzusprechen. Jeder von uns kann es glaubt, mir nur wir müssen uns mal am riemen reißen und wenn es pro tag wirklich nur 3 frauen sind die anspricht wenn ihr das im jahr ausrechnet werdet ihr selber über euch erstaunt sein, ..............es gibt kein was kann sie jetzt denken..... was will sie von mir zack hingehen ende...... ihr habs getan und somit seit ihr in der höhren liga, und ihr irgendwann in der liga der profis.....

eins vorweg dürft ihr nicht vergessen , habt hobbbys, nicht nur gedanken über pick up zumachen ,sondern denkt auch mal an euere familie freunde , und ganz ganz ganz ganz wichtig hobbys, macht sport ich mache kraftsport womit ich meinen gedanken vom ansprechen,

mal auf seite legen kann... denkt dran ihr habt den schlüssel zu macht, selbst der pick up artist J. ist in seinen videos nervös, nur nochmal dazu, schaut ihn euch doch an in seros nlp videos, und er ist schon in der profi liga, also keine angst rausgehen hammer wetter ansprechen spaß haben . und nichtzuviel denken kopfkino davon kriegt ihr nur weiße haare ...... und das wollen wir ja nicht oder !!!!!!! geht raus habt spaß

und wenn es nicht klappt die nächste... die nächste.... nächste... und die leute werden euch beneiden merk es jezt schon selbst ;)

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rechtschreibung wär´s schon cooler ;)

Also.In ein paar Punkten,finde ich,hast du Recht.

Aber was möchtest du mit diesem Thread bewirken?!

Soll es eine Aufbauhilfe für AFC´s sein?

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja richtig bin zwar schon dabei mit dem street game, aber nocht nicht perfekt will richtung speed seduction geht wenn alles super klappt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

speed seduction würde bei mir so laufen, ansprechen direkt hey ich find dich intressant...... mich vorstellen, dann ihre hand nehmen sobald sie mir ihre hand reicht die hand küssen dann links rechs auf die backe küssen, dann eventeull was ganz kurz erzählen wirklich ganz kurz und direkt eskalieren mal schauen viellicht werde ich das die tage mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden