2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 20

3. 5

4. Absichtliche Berührungen

5. Sie ist eben "nur eine Freundin"

Hallo Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit ca. 3 Wochen wieder single und langweile mir den Arsch ab als Single. ich bin beruflich viel im ausland (fester wohnsitz in österreich inzwischn). in meiner heimatstadt (münchen) kenne ich ein HB das tatsächlich ziemlich Hot is. :-D ich hatte bisher 5 Dates mit ihr (2 davon am ende meiner beziehung mit meiner Ex). Die HB kommt mich nächste woche für eine Woche hier besuchen. Sie hat mir den vorschlag unterbreitet nicht in einem hotel zu pennen sondern bei mir, was ich natürlich ziemlich gut finde ;). Sie hat absolut kein problem damit, dass ich in summe 2 jahre jünger bin, da ich nicht wie 18 aussehe und mich auch nicht wirklich wie 18 benehme. geistige reife lässt grüßen. Das ding ist, dass ich das HB gerne gamen würde, am besten direkt am ersten abend mit einem FC, was auch garnichtmal so schwer werden dürfte, mit oder ohne alkohol, das ist tatsächlich kein problem. sie weiß, dass ich sie nur als FB sehen würde, darüber habe ich schon mit ihr gesprochen. ich weiß allerdigns dass mein HB niemals den ersten schritt macht.

Mein Problem ist aber, dass ich es nicht schaffe einen guten anfang zu machen. wenn das hb nicht den ersten schritt geht hab ich meistens nicht genug self esteem dafür. keine ahnung wieso, bin eigentlich ziemlich selbstbewusst. Hat jemand eine gute idee, wie ich eine gute verbindung zwischen clubben mit einem FC/KC herstellen kann? für mich ist nur der anfang wichtig, das ganze danach behersche ich doch gut (kino etc).

LG,

Alca

bearbeitet von kingalca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dein Problem nicht.

Sie kommt zu dir, Comfort ist da.

Ihr macht euch einen schönen Abend; C&F,viel Kino,Eskaliation.

Es ist easier als du denkst.Attraction ist genug vorhanden und die Dame fährt sicherlich nicht für ne Woche,um mit dir Karten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.