Sticking Point: Frustration / Inner Game!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde
Ich habe bereits das beste aus mir herausgeholt, was alle veränderbaren Faktoren betrifft, und wie im Eingangspost erwähnt auch Lob dafür erhalten (gutaussehend / gepflegt). Eine geringe Körpergröße und junge Gesichtszüge lassen sich jedoch nicht verändern, genausowenig wie man viel an einer schmächtigen Figur rütteln kann, wie ich nach ein paar Jahren Fitness guten Gewissens behaupten kann. Ich bin mittlerweile trotzdem durchtrainiert und habe eine gute Figur, aber eben definierte statt dicke Arme, und vielen reicht das eben nicht. Haltungsschäden sind auch keine vorhanden

Deine jungen Gesichtszüge musst du akzeptieren, nach der Zeit wirst du aber eine männliche Ausstrahlung haben und dein junges Aussehen wird dir nur behilflich sein, in Bezug auf Frauen. Ist doch klasse, wenn man männlich wirkt und mit 40 für 30 bis 35 gehalten wird, finde ich zumindest.

Mit dem Gewicht und einer schmächtigen Figur hatte ich auch meine Probleme. Vor ca, einem Jahr war mein Gewicht bei 54 angelangt, vorher niemals über 62 kg gekommen egal was ich auch tat, egal wie viele Kilos ich in mich reinstopfte. Jetzt, ein Jahr später - ich kann es selbst kaum glauben - habe ich ein Gewicht von 72 Kg erreicht, obwohl ich immer dachte, dass ich niemals über 62 Kg kommen werde.

Deine Texte sind sehr negativ, änder das. Egal wie negativ die Situation auch scheint, immer das Positive sehen, es gibt immer was positives an jeder Situation.

Viel Erfolg, platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden