Dreier mit LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Gemeinde,

meine Suche hier im Forum über dieses Thema ist leider sehr durftig ausgefallen. Mir scheint es als ob dieses Thema in einer LTR kaum vorhanden ist, aber wieso?

Nun erstmal zu mir bzw uns! Wir sind seit 2 Jahren in einer Beziehung und es läuft im großen und ganzen ausgezeichnet sind beide um die 20 Jahre alt.

Wir haben uns ausgesprochen und sind uns sicher das wir nicht bis an unser Lebensende den gleiche Partner im Bett haben wollen. Auf der anderen Seite wollen wir uns nicht betrügen und wenn man sich weitere Gedanken macht dann kann der gelegentliche Dreier noch viel interesannter sein, als ein Seitensprung.

Wir sind uns sicher das zusammen ein drittes Mädchen aufgabeln nicht nur unseren biologischen Reiz nach Sexuellem befriedigt sondern auch unser Ego.(Auch über einen dritten Kerl haben wir gesprochen doch den zu bekommen ist relativ einfach. Von daher reizt dieser uns nicht so sehr zumindest bisher noch nicht. Aber das soll jetzt auch nicht das Thema sein) Wir haben erkannt das zusammen weggehen ohne das gamen unsere Abende erheblich unatraktiver machen, als wenn wir Ausschau halten hier und dort rumflirten und wissen der Abend kann ganz anders laufen als Null Acht Fünfzehn.

Ich denke durch das erreichen dieses Zieles wächst man gemeinsam, ich denke man kann dabei sehr viel dazulernen. Sein eigenes inner Game weiter zu entwickeln, der Reiz neuer Haut, vorallem auch die viel spannenderen Abende drausen in den Clubs(auch wenn es mal nicht klappt), das gemeinsame Ziel. Ich sehe das alles als eine Chance die Beziehung noch inniger noch ehrlicher und noch spassiger zu gestalten.

Für was nun dieser Thread? Ich fände es klasse wenn eventuell gleichgesinnte ein paar Tipps geben könnten eventuell sogar Fieldreports. Wenn Leute gute Ideen mit einbringen könnten.. wenn hier einfach mal wirklich über alle Möglichkeiten diskutiert werden würde.

Okay hier mal meine Gedanken:

Grundsätzlich fallen mir 4 Möglichkeiten ein, eine dritte Frau ins Bett zu kriegen:

1. Mann sucht eine Dame, gamed Sie und bringt sie mit zur LTR.. diese Möglichkeit halte ich für die denkbarschlechteste Methode. Wenn ich mir vorstelle ich game ne Dame und spiel gleich mit offenen Karten von wegen " Aber mich kriegste nur zusammen mit meiner LTR" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, bzw nur sehr schwer. Desweitern ist es auch für die LTR eher unangenehm weil sie sich in dem Fall hintergangen fühlen könnte und es ja dann doch nicht mehr das gemeinsame gamen wäre

2. Über Internet.. finde ich auch ziemlich schlecht.. da dass Internet-Game erstens wenig Reiz für mich hat. Zweitens im Internet kaum SoloFrauen vorhanden sind die bekennend Interesse an einem Paar haben. Und natürlich ist dort auch die Konkurenz riesig, da dieser Wunsch bei vielen Paaren vorhanden ist.. nur die wenigsten trauen sich raus.. Nein Internet ist so gut wie ein absolutes NoGo

3. Mann+LTR gamen unbekannte Dame gemeinsam im Club/Party/Fest. Denke das dies sauschwer ist. Aber durchaus im Bereich des machbaren. Hier wäre ich besonders erfreut über Tipps.. Wie geht man hier am besten vorran. In welchen Locations sind solche Damen am ehesten geignet usw

4. Die womöglich beste bzw einfachste Art und Weiße. Die LTR bringt eine Dame aus ihrem Social Circle mit. Man macht sich gemeinsam fertig, erwägt eventuell sogar das die Dame bei dem Paar schlafen darf. Man geht gemeinsam Clubben.. tanzt gemeinsam.. geilt sich auf.. Dame und Paar laden sich sexuell auf und gehen voller Erregung gemeinsam wieder nachhause

Ihr seht es gibt viele Möglichkeiten.. wenn ihr noch Möglichkeiten habt und vorallem Tipps Ideen Überlegungen zögert bitte nicht euch hier mitzuteilen.

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen über euere Gedanken und Anregungen

MfG Dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Thema, geht mir und meiner LTR ähnlich. Anfang 20; 1,5 Jahre.

Ein paar Gedanken/Anmerkungen dazu:

- Social Circle ist immer schwierig, wenn z.B. plötzlich doch Gefühle ins Spiel kommen. Zudem sind nicht alle im Freundeskreis so aufgeschlossen und dann gibts nur Gerede/Endlosen Erklärungsbedarf

Ist aber die bequemste Variante.

- Versucht doch erst mal einen Vierer, das ist ausgeglichener. Keiner kann ja sagen, wie er reagiert, wenns wirklich soweit ist. Wir gehen halt zum Anfang ins Erlebniskino, so ne Art Swinger-Club, aber n bisschen anspruchsvoller.

- Welche Regeln habt ihr ausgemacht/wollt ihr befolgen, wenn es dazu kommt? (Küssen, Code-Wort, Stellungen, Verhütung, Debriefing(In Kontakt bleiben), Ort)

- Ich find auch, die Beziehung wächst extrem dran. Man hat halt ein Alleinstellungsmerkmal und teilt Erfahrungen, die extrem selten sind(gesamtgesellschaftlich gesehen)

- Denk ja nicht, dass Typen so leicht zu bekommen sind. Die schreckt meist ab, das wir(meine LTR und ich) so locker mit dem Thema umgehen und ziehen im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Der Vorteil an Erasmusstudenten ist, dass sie nach ein paar Monaten wieder abreisen und man sich bei nicht so guten Erlebnissen nicht jahrelang auf Studenteparties begegnet. Auf der anderen Seite geben sie anderen Erasmusstudenten einen Tipp, falls diese auch einen Dreier ausprobieren wollen. Erasmusstudenten sind leicht zu gamen, weil sich in ihrem Umfeld flüchtige Bekannte, aber keine Freunde oder Verwandte aus der Heimat befinden, d.h. sie sind weniger um ihren Ruf bedacht. Ein weiterer Vorteil: Jedes Semester reist neues Erasmus-Frischfleisch an.

Ich bin der Meinung, die Strategie ist auf eine LTR übertragbar. HB wählen, sie befriended sie, er gamed sie. Close.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Der Vorteil an Erasmusstudenten ist, dass sie nach ein paar Monaten wieder abreisen und man sich bei nicht so guten Erlebnissen nicht jahrelang auf Studenteparties begegnet. Auf der anderen Seite geben sie anderen Erasmusstudenten einen Tipp, falls diese auch einen Dreier ausprobieren wollen. Erasmusstudenten sind leicht zu gamen, weil sich in ihrem Umfeld flüchtige Bekannte, aber keine Freunde oder Verwandte aus der Heimat befinden, d.h. sie sind weniger um ihren Ruf bedacht. Ein weiterer Vorteil: Jedes Semester reist neues Erasmus-Frischfleisch an.

Ich bin der Meinung, die Strategie ist auf eine LTR übertragbar. HB wählen, sie befriended sie, er gamed sie. Close.

wo klasse idee geniale strategie.. 1A

eine Frage erfährt das Target das die beiden zusammen sind ? früher oder später oder im verlauf?

@view danke für dein beitrag.. nen vierer werden wir mit Sicherheit irgendwann auch ma haben .. doch das soll hier nicht das Thema sein. Denke ich habe genügend Ideen für FMM und FMFM .. hier solls ausschlieslich um FFM gehen :)

du hast recht das Alleinstellungsmerkmal ist ein weiterer Punkt der als Vorteil anzurechnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch habe da mal von einer Studentin gehört, die auf einer Wohnheimparty einen südländischen Gigolo gegamed hat. Die beiden haben sexuelle Lockerheit auf beiden Seiten feststellen können. Zuerst haben sie die Sache als FB laufen lassen, zu zweit, um sich besser kennenzulernen und ein eingespieltes Team zu werden. Dann haben sie über einen Dreier gesprochen, ob FFM oder FMM war egal. Die beiden haben unterschiedliche Strategien und Taktiken ausprobiert. Auf folgende haben sie sich spezialisiert: Die beiden tauchen auf einer Party zu unterschiedlichen Zeiten auf, sie wirkt als Pivot und fokussiert eine Erasmusstudentin auf einer Party an, befriended sie. Er gamed das Target bzw. umgekehrt: Er wirkt als Wing, fokussiert einen Erasmusstudent an, befriended. Sie gamed das Target. Das Game kann über mehrere Parties hinweg dauern. Irgendwann ist die Attraction groß genug, spätestens der Alkohol gibt den Rest.

Das ist ja mal was ganz feines :-)

Super..vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehee.... was fürn insider.

Ich würde an deiner Stelle das Online"game" *hüstel* parallel laufen lassen ! Du kannst es weniger Game nennen, da es spezielle Seiten dafür gibt.

Wie z.b. joyclub.

Da angemeldet und ein wenig aktiv zu sein, kann nicht schaden :) Denn dort sind auch viele junge Mädels, die sich entdecken möchten.

vie Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay wie siehts aus .. da muss es doch noch mehr leute geben die ein paar ideen haben???

ich bitte euch um mehr antworten und mehr diskussionen!!

ein frag nebenbei ..glaubt ihr bei der Verführung zwischen Frau und Frau ist es wichtig das die LTR das Alphaweibchen darstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden