Sargen bei großer Menschenmenge schwieriger?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte frage wie ihr das Streetgame bei großen Menschenmengen z.B. wie im Hauptbahnhof empfindet oder an einem Samstag in der City einer Großstadt? Mögt ihr es oder findet ihr es besser wenn es ruhiger ist?

Ich persönlich finde es schwierig wenn sehr viele Menschen da sind und alle irgendwohingehen, so dass man die Targets vom aus der Distanz nicht so gut sehen kann und irgendwie stört mich auch die ganze Hektik drumherum. Desweitere fällt es mir in einer solchen Situation schwieriger Augenkontakt herzustellen - aufgrund der Menschenmenge. Der Vorteil ist natürlich, dass auch so viel mehr HB´s unterwegs sind.

Würde gern eure Meinung hierzu wissen, um auch zu erfahren ob vielleicht blos ein subjektiver Eindruck von mir ist.

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es angenehmer in ruhigen Ecken zu sargen. Wobei ich am Hauptbahnhof auch gerne Frauen ansprech. Im überfülltem Köln mag ich es eher weniger in den Hauptstraßen Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game am liebsten an Orten, wo wenig los ist.

Da sehen halt nicht so viele Leute zu.

An belebten Orten kann ich mich selten für ein Target entscheiden, da das Aussehen für mich nur eine sehr geringe Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt es so, dass du nur eine Streetgame-Version machst. Probier doch andere Ansprechvarianten aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwerpunkt liegt bei Wie man das Target anspricht und es ist im Grunde egal ob es in einer Menschenmenge ist oder nicht.

Aber es ist ne Frage des Innergame´s.Wenn man Probleme hat,beim anquatschen beobachtet zu werden,steigert die Nervösität und man verkackt deutlich - also lieber in ruhigen Gegenden sargen.Ist man locker und selbstbewusst ist es kein Ding in "unruhigen" Orten zu gamen.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ihr seit lustig das ist ja das problem wir haben angst das die leute uns auslachen , bei größere menschenmenge, deshalb trauen wir uns die hbs auch nicht anzusprechen, bei mir ist das problem genauso, ich gucke erstmal nach osten westen süden norden, und dann sprech ich an xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ihr seit lustig das ist ja das problem wir haben angst das die leute uns auslachen , bei größere menschenmenge, deshalb trauen wir uns die hbs auch nicht anzusprechen, bei mir ist das problem genauso, ich gucke erstmal nach osten westen süden norden, und dann sprech ich an xD

Du kennst deine Ängste! Perfekte Vorraussetzung dran zu arbeiten.

Scheiß auf die Menschen drumherum! Den meisten Menschen fällt es gar nicht auf, wenn ich ein Mädel anspreche. 90% der Menschen nehmen es gar nicht wahr. Die anderen 10% sind so scheiß egal. Du kennst die Menschen nichtmal und dir ist es wichtig was sie über dich denken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte der Grund sein warum es einem schwieriger fällt bei größeren Menschenmengen zu sargen. Ich denke genau daran werde ich noch arbeiten.

Wie siehts bei euch mit den Erfolgen aus: Also was bevorzugt ihr?

Größere Menschenmenge --> mehr Targets --> mehr gelungen Approaches ODER

Kleinere Menschenmenge--> ruhiger --> bessere Sets --> Mehr Numbercloses?

Freue mich auf die vielen Rückmeldungen!

Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte der Grund sein warum es einem schwieriger fällt bei größeren Menschenmengen zu sargen. Ich denke genau daran werde ich noch arbeiten.

Wie siehts bei euch mit den Erfolgen aus: Also was bevorzugt ihr?

Größere Menschenmenge --> mehr Targets --> mehr gelungen Approaches ODER

Kleinere Menschenmenge--> ruhiger --> bessere Sets --> Mehr Numbercloses?

Freue mich auf die vielen Rückmeldungen!

Hacker

Diagnosemodus aus.

Nicht alles vorher bedenken, planen, abschätzen.

Es ist alles gesagt: Den Menschen, von denen du dich beobachtet fühlst, vor denen es dir peinlich ist, in der Öffentlichkeit einen Korb zu kriegen, all diesen Menschen bist du egal! Sie interessieren sich nicht für dich! Ob du im Café, wo acht Leute drin sitzen auf eine zugehst und eine Minute später von ihr freundlich gebeten wirst, sie in Ruhe zu lassen, oder ob die halbe Kölner Innenstadt dich beim erfolglosen Approach beobachten kann. Niemand beobachtet dich! Niemand! Und wenn, dann denkt derjenige auch eher "Die kennen sich bestimmt flüchtig und haben sich eine Minute lang unterhalten." als "Haha, was für ein Versager!"

Und die die möglicherweise dich beim Approach beobachten und denken könnten "Was für ein Versager!", die trauen sich selber nicht, Fremde anzusprechen. Also denken sie sich eigentlich "Was bin ich für ein Versager! Der da blitzt einfach ab und es ist ihm egal. Ich mach mir dagegen schon beim Gedanken, auf sie zuzugehen, in die Hose."

Also: Scher dich einen Dreck um die Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

wollte frage wie ihr das Streetgame bei großen Menschenmengen z.B. wie im Hauptbahnhof empfindet oder an einem Samstag in der City einer Großstadt? Mögt ihr es oder findet ihr es besser wenn es ruhiger ist?

Mir ist es total egal, was allerdings nicht immer so gewesen ist. Alles eine Frage des InnerGames.

Ich persönlich finde es schwierig wenn sehr viele Menschen da sind und alle irgendwohingehen, so dass man die Targets vom aus der Distanz nicht so gut sehen kann und irgendwie stört mich auch die ganze Hektik drumherum.

Es ist wohl eher deine Innere Hektik.

Desweitere fällt es mir in einer solchen Situation schwieriger Augenkontakt herzustellen - aufgrund der Menschenmenge.

Total unnötig. in 90% meiner Sets habe ich zuvor kein Augenkontakt hergestellt.

Der Vorteil ist natürlich, dass auch so viel mehr HB´s unterwegs sind.

Ein enormer Vorteil

Würde gern eure Meinung hierzu wissen, um auch zu erfahren ob vielleicht blos ein subjektiver Eindruck von mir ist.

Ja dies ist es.

Ich selbst habe die Angewohnheit extrem laut zu sprechen. Dies habe ich mir mal für´s Direkt game angeeignet.Mehr oder weniger gewollt. Allerdings könnte man sagen, dass es in einer überfüllten Fußgängerzone Nachteile hat, da es so jeder mitbekommt. Fuck nein hat es nicht, man läuft 5 Meter, und schon gibt es wieder massig neue HBs !

Des weiteren sehe ich dein Problem nicht in "schwer wegen dies oder das", sondern in deiner Angst vor den anderen Menschen abzukacken ! Du brauchst einfach den "Sch.. drauf was andere Denken" Gedanke, der dir noch fehlt.

Dieser kommt nach einer Zeit extremen Sargen´s / Comfort Übungen. Eventuell auch anders, aber so ist es bei mir gewesen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden