doch nicht attracted?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gestern mit einer Frau in einer Bar getroffen. Das Gespräch war recht unterhaltsam für beide. Sie hat viel gelacht und mich die ganze Zeit ausgefragt, sodass ich kaum Gelegenheit hatte sie etwas zu fragen...gutes Zeichen dachte ich mir. Allerdings waren da zwei Sachen, die ich dann nicht so toll fand.

1. Nach einer halben Stunde sagte sie, dass sie sich noch mit Arbeitskollegen treffen wolle und gleich gehen wolle. Letztendlich ist sie dann 20 Minuten länger geblieben, als sie anfangs sagte.....aber trotzdem ging das Treffen dann nur 1,5 Stunden.

2. Beim Verabschieden fragte ich noch "Und Lust auf Tanzen?" (Wir hatten im Schriftverkehr im Internet darüber geredet mal in eine Disco in Köln zu gehen, weil sie (und ich selbst auch) noch vor hatten da einige Discos auszuprobieren). Ihre Antwort "Ja mal sehen, am Samstag besucht mich ja eine Freundin. Nächstes Wochenende dann vielleicht". Also das Wort vielleicht gefällt mir ja mal gar nicht. Normalerweise ist das die höfliche Form von "nein". aber zumindest hat sie noch einen möglichen Termin genannt. Einfach nur "mal sehen vielleicht" ist da schon eher eine Absage.^^

Ich muss eingestehen, es war nicht so günstig direkt beim Verabschieden nach einem zweiten Treffen zu fragen.

Und jetzt zu spekulieren, wie die Sache wohl steht bringt eigentlich auch nichts...aber ich kann es einfach nicht lassen. Also seid ihr eingeladen Kritik und/oder Meinung hageln zu lassen :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch beide sehr gut amüsiert.

Darauf lässt sich aufbauen. Du machst dich zu " verrückt" wegen nichts.

Im weiteren bräuchte man mehr Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten sprechen mehr als Worte, richtig. Wo siehst du da jetzt negatives? Das einzigst negative ist, dass du über so ne scheiße nachdenkst.

Sie will mehr von dir wissen. Sie lacht mit dir. Sie blieb 20min länger als sie eigentlich erst wollte.

Alles ist cool also lass ich nicht so verunsichern, da war nichts negatives dabei. Dass sie nicht wie wild über dich hergefallen ist als du nach nem zweiten Treffen gefragt hast ist ja wohl zu verstehen.

Ruf sie an und mach ein zweites Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe sie gerade angerufen und vorgeschlagen freitag oder samstag in die Disco zu gehen. Ihre Antwort in etwa so:"Ja mal sehen ich weiß noch nicht, was da so ansteht, schauen wir mal".

Sprich "nur wenn ich nichtsbesseres vorhabe". Ich befürchte wirklich, dass nicht genug attraction vorhanden ist und sie mich nur in ihrem Orbit hält. Naja mal sehen, zu verlieren gibt es ja nichts :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar gut, wenn Frauen irgendwann anfangen, Fragen zu stellen.

Ich zumindest bin häufig in die Falle getappt, dass ich mich darüber so gefreut habe, dass ich alle Fragen wahrheitsgemäß und der Reihe nach beantwortet habe. Schwupps, war ich unattraktiv.

Ich denke, da muss man etwas Acht geben und geschickt mit C&F reagieren. Sonst sinkt die Attraction.

Ich hab in meiner Banklehre mal gelernt: "Wer fragt, der führt."

Und die Führung sollte man sicherheitshalber nicht der Frau überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.