Zweiter Anlauf zum PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola :-p , mein Name ist coco , ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Baden-Württemberg, werde jedoch

zum Wintersemester nach Stuttgart ziehen.

Habe PU vor gut einem Jahr entdeckt, fand es auf Anhieb interessant und wollte direkt damit anfangen Frauen

anzusprechen und zu verführen.

Wie es aber so oft im Leben ist kam etwas dazwischen :-p : Kurz nachdem ich PU entdeckt hatte, kam ich mit einer Freundin

zusammen .

Was passiert ist kann man sich denken . Ich habe PU vernachlässigt, es wurde ihr zu langweilig und nach einem dreiviertel

Jahr ist jetzt Schluss. :rolleyes:

Für mich persönlich sehe ich jetzt einen Neuanfang. Ich werde versuchen meinen Leben zu verbessern und mehr interessante

Menschen (vor allem Frauen) kennenzulernen.

Die grundlegenden Texte bin ich nochmal durchgegangen, aber jetzt ist es Freitag Abend und Zeit raus zu gehn und zu feiern

Ich werde in Zukunft Erfahrungen und Field-Reports in diesem Thread posten. Einerseits um selber nochmal zu reflektieren,

andererseits um Feedback und Ratschläge zu erhalten

PS: Immernoch ein geiles Forum in dem Mann viel lernen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass Du uns teilhaben lässt. Aber PU solltest Du nicht nur dann machen, wenn Du Single bist...

Es ist Zeit für Dich, Rache zu nehmen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ola :-p , mein Name ist coco , ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Baden-Württemberg, werde jedoch

zum Wintersemester nach Stuttgart ziehen.

Habe PU vor gut einem Jahr entdeckt, fand es auf Anhieb interessant und wollte direkt damit anfangen Frauen

anzusprechen und zu verführen.

Wie es aber so oft im Leben ist kam etwas dazwischen :-p : Kurz nachdem ich PU entdeckt hatte, kam ich mit einer Freundin

zusammen .

Was passiert ist kann man sich denken . Ich habe PU vernachlässigt, es wurde ihr zu langweilig und nach einem dreiviertel

Jahr ist jetzt Schluss. :rolleyes:

Für mich persönlich sehe ich jetzt einen Neuanfang. Ich werde versuchen meinen Leben zu verbessern und mehr interessante

Menschen (vor allem Frauen) kennenzulernen.

Die grundlegenden Texte bin ich nochmal durchgegangen, aber jetzt ist es Freitag Abend und Zeit raus zu gehn und zu feiern

Ich werde in Zukunft Erfahrungen und Field-Reports in diesem Thread posten. Einerseits um selber nochmal zu reflektieren,

andererseits um Feedback und Ratschläge zu erhalten

PS: Immernoch ein geiles Forum in dem Mann viel lernen kann :-D

Yoda: Nutzt du PU zum Hook-up nur, die dunkle AFC Seite verzehren sie wird dich wieder.

Ohne Mist jetzt, mit PU verbessert/verändert man doch seine gesamte Einstellung zum Leben, das viele, unter anderem ich hierzu erst gefunden haben um eine FB oder Ähnliches einzugehen ist doch nur der Einstieg gewesen, also Kopf hoch am Charakter feilen und schieß die Alte in den Wind. Go out and FTOW :-p

Grüße

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als allererstes Danke für eure Antworten .

So jetzt zum ersten Abend als Single, welcher sich nur mit wenigen Worten beschreiben lässt. Die treffendsten sin wohl noch

Katastrophe oder Gau, heißt übersetzt :-D : Totale AA , kein einziges Set gemacht und nicht einmal wirklich Spaß gehabt.

War mit nem guten Freund, der relativ gut mit Frauen kann in 2 Bars. Ich brauch gar nicht wirklich ins Detail gehn ,da

ich meine Fresse sowieso nicht aufgekriegt hab.

Während meiner Beziehung hab ich mich immer für nen offenen Menschen

gehalten, der auch gut mit Fremden kann :-D .... ........................ niacht

Mir ist auch klar geworden, dass ich mich im letzten halben Jahr hinter dem Excuse versteckt habe, ich müsste keine Frauen ansprechen weil ich eine Freundin habe. Konnte mich nicht mal in die Gespräche von meinem Kollege einklinken. Ich weiß echt nicht was los war. Bin einfach nur enttäuscht von mir selbst, nachdem ich mir für heute abend doch einiges vorgenommen hatte.

Werd jetz pennen gehn :-D mit dem Gedanken, dass man es schlechter nicht machen kann :-)

Aber morgen, wird es anderst laufen. Morgen nehm ich meine cojones mit und selbst wenn ich n paar deftige Körbe kassier,

werd ich mich abends besser fühlen als jetzt.

Morgen ...

Gute Nacht wünscht euch coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jorgesto : Hab davor PU , vor allem im Bekanntenkreis angewendet , aber keine fremden Frauen angesprochen.Man könnte sagen die Pussy-Variante. ;-)

So , jetz zum heutigen Tag : Nach der Enttäuschung am Freitag hab ich mir fest vorgenommen etwas zu ändern und an

meiner Approach Anxiety zu arbeiten.

Bin nach dem Krafttraining noch in die Stadt gegangen um Leute anzusprechen. Hab mir heute vorgenommen erst mal

alle Personen die mir über den Weg laufen anzusprechen , also auch ältere Leute, Männer aber natürlich auch Frauen.

Hab die Leute nach dem Weg zu einer größeren Kirche, der Polizei oder einem Cafe gefragt.

War zwar jetzt nicht die große Leistung aber immerhin ein Anfang.

Für Morgen hab ich mir vorgenommen vor allem HB's anzusprechen und nicht mehr nur nach dem Weg zu fragen, sondern

nen anderen indirekten Opener auszuprobieren der mich etwas mehr aus der Comfort-Zone lockt.

Opener für Morgen :

- Im H&M HB nach ihrer Meinung zu einem Kleidungsstück fragen

- Nach einem guten Café fragen

- HB's nach einem Geschenk für die Cousine/Schwester fragen

Ich bleib dran ! ;-)

Gruß coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden