Wie alt bist du eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online Game mit einer 25 Jährigen HB7, ich 22 Jahre alt. Mein Geburtsjahr bzw. Alter sieht man dort nicht.

So, ich bin mit ihr schon länger im Gespräch und hab nach der 4. Nachricht (Natürlich davor mir Rapport, C&F, sie qualifizieren lassen, etc), doch seit dem NC Versuch spielt sie mit mir.

Frage ist, ob ich durch den vielen Geschreib nicht schon zu viel Attraction verloren habe. Was würdet ihr tun? Meint ihr, den NC kann ich vergessen?

Ich poste mal die letzten, wichtigen Nachrichten:

HB7:......

Das hört sich sehr romantisch an. Wie kann sie da bloss deine Ex sein tztztz.

Ich war schon München Stuttgart Karlsruhe Bodensee Bremen Magdeburg Braunschweig Leipzig Potsdamm Berlin Flensburg Ost und Nordsee und Hamburg. Ja da war ich schon. Fehlt der Ruhrpott noch hehe.

Ich: Hi,

...[blablabla über irgend einen Kinofilm]...

Sie wurde sehr Besitzergreifend und eifersüchtig. Sie erdrückte mich mir ihrer Eifersucht...

Was du warst noch nie im Ruhrpott? Sehr interessant dort. Meine Tante hat ein kleines Hotel in Dortmund mit Familienrabatt ;)

Geb mir mal deine Nummer, wir planen mal ne kleine Tour^^

Grüße

Burntime

HB7: [wieder Blablabla über einen Kinofilm] DIch interessiert sicher auch net Desperate Housewives oder Gossip Girl :rolleyes:

OKeY das ist echt scheiße. Dann kann ichs verstehn wenn sie deine Ex ist *g*.

Sehr gern bin ich dabei *g* aber davor sollten wir uns kennenlernen ob wir uns verstehn und uns nicht aufm Senkel gehn das wäre nämlich vertral bei einer Tour durchn Ruhrpott.

Was willst du für ne Nummer *fg*

Icq Nummer?

Festznetznummer?

Handnummer?

Oder Hausnummer *fg*

Lg HB

Ich: Hi,

ich find Desperate Hosewives cool hab ich aber bestimmt seit Anfang der ersten Staffel nicht mehr gesehen^^

So einfach geht das nicht Du musst schon etwas dafür tun. Wie wäre ein selbstgekochtes Abendessen? Meinetwegen auch vom Grill

Oder ganz anders Du hast gute manieren und kannst dich auch in einer fremden Stadt behaupten?

Ich bin Freitag gegen Nachmittag "geschäftlich"^^ in XXXX. Ab ca 16:00 Uhr hätte ich Zeit, die das beste Cafe ganz YYYYY zu zeigen^^. Aber da wäre es natürlich von Vorteil, deine Nummern zu haben (alle bis auf die ICQ Nummer, die brauch ich nun wirklich nicht^^).

Grüße

Burntime

HB7:Hehe - Also gut ich bin bereit zu kochen nur das Problem ist das ich erst ne eigene Küche irgendwann im November hab kannst du so lang noch warten ? *fg+

Ich:nö, wusste ja nicht, dass du in der küche grillen willst.

bleibt nur plan b mit Kaffee-Trinken zum Kennenlernen^^

HB7: Ja aber net in XXXX :-D

Ich: Ach überspringen wir das alles^^ Wie wärs gleich mit Dortmund, die paar 100 km da^^

HB7: Neeee so schnell net :-p

Zur nächsten Nachricht von mir, WTF wieso ich das kopiert habe, ergibt ja wenig Sinn...

Ich: Sag mal bist du spontan? Und kommunikativ? Und hast du zufällig Lust zu telefonieren? Ach ja, das sind Vorschusslorbeeren, wenn wir uns nicht gut verstehen bitte ich dich, meine Nummer wieder zu löschen

Um ehrlich zu sein bin ich einfach verdammt neugierig wie deine Stimme klingt.

Also: Ruf mich an!

Keine Angst ich fress dich schon nicht auf ;)

HB7:Ja können wir tele gern aber ich hab deine Nummer garnet :-p

Ich: Nene, so schnell geht das bei mir nicht. Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus. Du könntest eine verrückte Stalkerin sein

Geb du mir lieber mal deine^^

HB7:Lol und woher soll ich net wissen das du einer bist :-p ??????????

Ich: Kein Sorge^^, ich pass mich in solchen Fällen meistens meiner Umgebung an

Ich hab jetzt an eine von folgenden drei Antworten gedacht:

"So alt, dass du noch von mir lernen kannst ;)"

"Hunde oder Menschenjahre?"

LDS sei Dank "die Jahre im Knast mitgezählt?"

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es eigentlich vorher schon vergeigt, aber vollends ab diesem Punkt:

HB7:Ja können wir tele gern aber ich hab deine Nummer garnet tongue.gif

Ich: Nene, so schnell geht das bei mir nicht. Ich gebe meine Nummer nicht so einfach raus. Du könntest eine verrückte Stalkerin sein

Geb du mir lieber mal deine^^

Autsch.

Das Spiel umzudrehen ist ihr deutlich zu blöd geworden. Warum zum Teufel haste ihr nicht einfach die Nummer gegeben, und wenn sie nicht angerufen hätte, ok next.

So bleibt dir nichts anderes übrig, als das Schreiben einzustellen.

Du antwortest gar nicht mehr.

Schreibt sie dich nochmal an, versuchst dus nochmal mit dem Telefonieren, ansonsten musst du dir eine neue Brieffreundin suchen ...

UND: Was soll das Geschreibe über die Ex? Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.