Brauche Tipps für´s Online Game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt, und bin neu hier im PickUp Forum.

Habe mich jetzt seit ca. eine Woche eingelesen, jedoch klappt es trotzdem nicht so gut.

Wenn ich paar Mädchen in SchuelerVZ anschreibe, schreiben sie auch zurück, aber danach weiß ich nicht weiter.

Hier mal ein Standart Gesprächsverlauf:

Ich: Heyy=) alles klar? (Ist nur ein Beispiel, benutze auch andere Opener aus diesem Thread (KLICK!)

Sie: heyy ja bei dir ?? kenn ich dich?

Ich: Wir kennen uns nicht, schlimm?

Sie: nöönöö kein problem xD (Immer irgendwie sowas:))

Ich: Joaa, wenn es kein Problem ist kann man sich ja kennen lernen, oder? (Sollte ich das "oder" weglassen, oder habt ihr einen anderen Tipp?)

Dann mache ich Smalltalk, aber dann langweilen sich die Frauen, und ja ich verliere an Atraction.

(Die Frauen schreiben mir eigentlich nur wegen meinen Bildern und meinem Aussehen zurück. Das ist ja nichts schlimmes. Nur habe ich keine Ahnung wie ich reden soll.)

Nun meine Frage, ich würde gerne paar Beispiele haben, worüber ich reden kann. (Verweist mich auch auf andere Themen, bitte.)

Ich habe das Beginner Faq durchgelesen, und eben auch die Guides über Online Game.

Ich habe paar Fragen wie ich auf sowas antworte:

Nummer 1:

Ich: wir kennen uns nicht, schlimm?

Sie: nee, nciht schlimm ((: wer bist du ?

Habt ihr vielleicht irgendwas lustiges?

Ich würde schreiben: haha was willst du denn wissen?

Nummer 2:

Ich: wir kennen uns nicht, schlimm?

Sie: nöönöö kein problem xD

Ich würde normalerweise Smalltalk anfange, aber das hat ja bis jetzt ja auch nicht´s gebracht.

Nummer 3:

Ich: ahwas cool...was hast du so gemacht? ich war mit paar freunden in gießen. und was machst du grad?

Sie: uhhh sorry war lang nicht mehr online, hatte ciel um die ohrn. wie gehts dir so? (Sie hat nach 4 Tagen geantwortet.)

Ich: ahwas kein ding. danke mir geht´s gut und dir?

Sie: ja auch:) und wie waren die ersten tage wieder schule?

Ich: :) ahwas...waren ganz ok nur stundenplan fuckt voll ab haha. ansonsten ganz cool und bei dir? was hast du heut so gemacht?

Sie: ja geht schon. mhh war gestern abend bei nem freund und sonst eigl nix und du?

Ich: mein freund hatte geburtstag und wir waren deswegen gestern abend feiern. (Hab sie aufs Thema Freund nicht angesprochen.)

Sie: okay :)

Sie hat am 18.08.10 zuletzt geschrieben ich dachte, ich lasse sie etwas warten. Was würdet ihr zurückschreiben?

Ich will jetzt nur üben, und Tipps von euch. Ich weiß das daraus nichts werden kann. Bitte gibt mir Ratschläge und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

Wavestore

bearbeitet von Wavestore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.