nightoil 0 Beitrag melden August 20, 2010 erstellt (bearbeitet) hi!bin 30 und das HB 18. Wir hatten beim ersten date viel kino im park. Viel C&F, DHVs und fliessende konversation. Ich habe langsam eskaliert und genau als ich sie küsste, wurde ihre tasche gestohlen!!!! Ich hab leider nichts gesehen und hatte ein scheissgefühl, dass das passiert ist. Es waren einige wertsachen drinnen... :( Auf jeden fall konnte ich nichts dafür, dass sie ihre tasche unbeaufsichtigt liess!Später haben wir hände gehalten, lange geküsst und uns eindeutig berührt...Das 2. date hat sie kurzfristig per sms abgesagt, weil sie sich angeblich "nicht wohl fühlte". Ich bekam ihre sms später als ich schon beim treffpunkt war...und rief sie an. Sie antwortete nicht und rief auch nicht zurück.Jetzt sollte ich erstmal den Kontakt abbrechen, bis sie sich meldet, oder??? Ich frage mich auch ob sie das schlechte gefühl des Verlust ihrer Tasche mit mir verbindet (anchor) und ob das gut oder schlecht ist!?!Noch dazu hab ich etwas onitis mit ihr Danke. Ich freue mich auf eure meinungen! August 20, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Jetzt sollte ich erstmal den Kontakt abbrechen, bis sie sich meldet, oder???Nur melden reicht nicht! Sie muss sich für sonen Mist entschuldigen und es wieder gut machen. Kurzfristige Absagen, noch dazu per SMS gehen einfach gar nicht!Ich frage mich auch ob sie das schlechte gefühl des Verlust ihrer Tasche mit mir verbindet (anchor) und ob das gut oder schlecht ist!?!Hör auf, dich das zu fragen!Noch dazu hab ich etwas onitis mit ihrEin Date und du hast schon ne Oneitis? Gut möglich, dass sie gemerkt hat, dass du nicht viele Frauen zur Auswahl hast und gleich mehr willst und sie das abgeschreckt hat...Oneitis mit den gängigen Mitteln bekämpfen, hart am Inner Game arbeiten und mehr Frauen kennenlernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich hatten wir vor dem date seit ca. 6 wochen e-mail austausch und es gibt viele gemeinsame interessen (sie war im ausland)Ich hab ein paar frauen zur auswahl.. Jedoch gefällt mir die kleine besser :) Ich werde hart am Inner Game arbeiten und mehr Frauen kennenlernen.. Danke! August 20, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Eigentlich hatten wir vor dem date seit ca. 6 wochen e-mail austausch und es gibt viele gemeinsame interessen (sie war im ausland)Das hat doch nichts zu heißen. Altbewährte PU-Regel: Erstmal ein halbes Jahr Sex mit der Frau! Dann kannst du beurteilen, ob es wirklich passt. Denn eine kurzfristig per SMS absagende, unzuverlässige kleine Zicke ist sicher nicht, was du suchst...Ich hab ein paar frauen zur auswahl.. Jedoch gefällt mir die kleine besser :)Anscheinend noch nicht genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JuliusJulius 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet scheint eine unreife Göre zu sein, dazu kommt der große Altersunterschied was sie sicher stark verunsichert. Da kannst du nur warten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Denn eine kurzfristig per SMS absagende, unzuverlässige kleine Zicke ist sicher nicht, was du suchst...quote]Das stimmt. Sie hat sich in der sms entschuldigt aber dieses Verhalten passt mir nicht, besonders weil sie danach nicht abhieb bzw. zurück rief!Altersunterschied ist eig. kein problem. Sie hat eigentlich nie gefragt wie alt ich bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Das 2. date hat sie kurzfristig per sms abgesagt, weil sie sich angeblich "nicht wohl fühlte".Das passiert, wenn Frauen plötzlich nicht mehr von ihrern Gefühlen überzeugt sind. Eine passende Entschuldigung zu finden ist ein Kinderspiel. Dir fehlt es eindeutig an Rapport. Ich bekam ihre sms später als ich schon beim treffpunkt war...und rief sie an. Sie antwortete nicht und rief auch nicht zurück.Das war doch abzusehen oder etwa nicht? Eine unverbindliche SMS ist einfach der schnellste und einfachste Weg über ihr schlechtes Gewissen hinweg zu sehen. Jetzt sollte ich erstmal den Kontakt abbrechen, bis sie sich meldet, oder???Du bist der Mann, du übernimmst die Führung. Wieso Kontakt abbrechen? Weil du beleidigt bist? Du hast den Fehler gemacht zu wenig Rapport zu erzeugen, Ihr Verhalten ist nur die Konsequenz davon. Warte ein paar Tage und zeige ehrliches Interesse an ihr! Noch dazu hab ich etwas onitis mit ihr Das selbst zu erkennen ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Tu etwas dagegen. Eure Interessen sind vermutlich auch nicht identisch und du wirst selbst feststellen, dass sie evtl. dann doch nicht die richtige für dich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Du bist der Mann, du übernimmst die Führung. Wieso Kontakt abbrechen? Weil du beleidigt bist? Du hast den Fehler gemacht zu wenig Rapport zu erzeugen, Ihr Verhalten ist nur die Konsequenz davon. Warte ein paar Tage und zeige ehrliches Interesse an ihr!Rapport habe ich beim date durch Körpersprache erzeugt. Viel kino und C&F mit lustigen negs. Locationwechsel. Am Nächsten tag hat sie mich im chat angesprochen.Es ist doch logisch dass ich sauer bin, wenn ich zum treffpunkt umsonst fahre, oder?Meinst du es ist wirklich gut wenn ich in ein paar tagen Interesse zeige?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Rapport habe ich beim date durch Körpersprache erzeugt.Das ist Blödsinn! Rapport erzeugt man nur durch tiefsinnige Gespräche. Sie muss sich dir verbunden fühlen. Alles andere ist kein Rapport.Meinst du es ist wirklich gut wenn ich in ein paar tagen Interesse zeige?!?Nicht, bevor sie vernünftig investiert hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Rapport habe ich beim date durch Körpersprache erzeugt.Das ist Blödsinn! Rapport erzeugt man nur durch tiefsinnige Gespräche. Sie muss sich dir verbunden fühlen. Alles andere ist kein Rapport.Tiefsinnige Gespräche waren auf jeden fall da. Meinst du es ist wirklich gut wenn ich in ein paar tagen Interesse zeige?!?Nicht, bevor sie vernünftig investiert hat!Ich weiss nicht ob eine 18 jährige so sozial programmiert ist, irgendeine initiative zu ergreifen. Vielleicht sollte ich doch in ein paar tagen die führung übernehmen und sie zu einem persönlichen gespräch motivieren, wo mehr rapport erzeugt wird?! Jedoch möchte ich auf keinen fall, den eindruck erwecken, dass ich ihr nachlaufe oder so... August 21, 2010 bearbeitet von nightoil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet Noch dazu muss ich erwähnen, dass sie vl etwas angst hatte vor dem treffen, weil ich mit ihr etwas besprechen wollte und sie nicht wusste worum es ging... Da wollte ich eigentlich spannung erzeugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden August 22, 2010 geantwortet Ich bin mir nicht sicher, ob ein langes freezen bei so junge mädls was bringt...Ich bin kein erfahrener PUA aber vielleicht solltest du sie doch in ein paar tagen wieder kontaktieren und ein treffen vereinbaren, wo du ihr klar machst dass sie bei dir nicht per sms absagen darf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet Ich werde hart am Inner Game arbeitendies sollte keine arbeit sein, sondern viel übung und viel Spass. ein "GUTES" Innergame sollte nicht aus Arbeit entstanden sein sondern aus Freude zu dir Selbst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet ja, Freude und Spass sind natürlich dabei. Arbeit bzw. Übung, Disziplin oder wie du es nennen willst gehört auch dazu.Jedoch geht´s mir in diesem thread eher darum, wie ich das HB weiter gamen kann... Ich kann eh nichts verlieren, wenn ich es versuche Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet ganz ehrlich :sie ist 18 und du 30 !such dir Frauen ab 20 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden August 23, 2010 geantwortet das ist vl keine schlechte idee aber ein FC mit dieser 18 jährige wäre ganz nett ganz ehrlich :sie ist 18 und du 30 !such dir Frauen ab 20 .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen