Phurax 3 Beitrag melden August 20, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag1. 192. 32 3. "Dates" 1 + unzählige kleine Treffen4. Küssen5. Beschreibung des ProblemsWie ihr herauslesen könnt handelt es sich um eine Milf, die eine 10 Jährige Tochter hat(Sie ist geschieden). Sie ist meine Nachbarin und ich bin im Urlaub (Heimatland, kleines Dorf wo viel geredet wird). Wir haben uns desöfteren vor der Haustüre getroffen und sie hat mir klare Anzeichen gemacht, dass ich ihr gefalle. Daraufhin habe ich mit der Ausrede ob sie mir Scooter fahren beibringen könnte das erste Treffen eingeleitet. Dabei sind wir irgendwo rausgefahren und ich habs dort "gelernt". Beim Fahren hab ich dann immer schön Kino betrieben, das Kino das nötig ist und klaren Zeichen das ich sie nicht per Zufall dort berühre. Ihrerseits kam ausser beim Fahren wenig Kino entgegen. Nach der Fahrlektion sind wir was essen gegangen und dort habe ich Rapport hergestellt. Dabei hätte ich das Gespräch aktiver gestalten können, da ich die meiste Zeit zuhörte. Aber ich denke das ist nicht weiter gravierend. Auf der Heimfahrt hab ich gefragt ob sie nächste Woche bei mir vorbei kommen möchte und wir kochen und essen zusammen. Sie hat gesagt das es in Ordnung gehe und mein Vater + ihre Tochter auch mit von der Partie sind. Darauf hab ich gesagt das mein Vater, wie es der Zufall so will , nicht zuhause ist, dass aber ihre Tochter kommen kann. Dabei will ich sie nicht dabei haben. Bei uns angekommen hab ich sie mit der Ausrede ich will dir noch was zeigen, bei mir in die Garage gebracht und danach mit irgendwas in Richtung "Eigentlich wollte ich dir nichts zeigen, eher etwas machen" KC'ed, sie hat postiv darauf reagiert. Danach verabscheidet. (Das war gestern)Das ganze geschehen hab ich natürlich alles für mich behalten, da hier viel geredet wird und ich nicht ihren "Ruf" schädigen möchte und gleichzeitig zeigen will, dass ich vertrauenswürdig bin. Jetzt hat sie meinem Vater gesagt, dass ich sie zu uns nach hause eingeladen habe.(Hättet seinen Blick sehen müssen xD). Jedenfalls meinte er, dass es ok ist und das wir zu viert essen können.6. Frage/n- War es ein Fehler zu sagen das mein Vater nächste Woche abwesend ist?- Wäre es besser die Tochter dabei zu haben und danach irgendwie los werden oder ihr beibringen das ich die Tochter nicht kommen soll und wir natürlich ein Plätzchen für diese Zeit finden werden?- Wie schätzt ihr die Situation ein? Insbesondere das sie das Treffen gegenüber meinem Vater erwähnt hat.(Shittest?)- Wie würdet ihr weiter vorgehen?Ich persönlich schätze die Situation so ein: Sie weiss was ich will(Sex) und sie ist grundsätzlich damit einverstanden(Indirekte Aussagen ihrerseits). Jedoch testet sie mich, glaube ich zumindest...vor allem das sie es meine Vater erzählt hat verunsichert mich.(Was soll das heissen? Verfalle ich gerade im Pussy Diagnose Modus? )Für das weitere Vorgehen würde ich sagen das wir uns am Wochenende per "Zufall" wieder treffen und die Attraction steigere und den Tag für das Essen festlegen. Meinem Vater werden ich dabei konstant einfach immer sagen "Ach, reden wir eine anderes mal darüber" nd wenn das Essen ohne ihre Tochter und meinem Vater zustande kommt, ist es nur noch eine Frage des durch eskalieren. :)Was denkt ihr?Danke & Gruss Phurax August 20, 2010 bearbeitet von Phurax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet :D:D:D:D scheiße muss ich lachen wenn ich mir deinem Vater seinen Gesichtsausdruck vorstelle. Und die Situiation wenn ihr zu 4 am Tisch sitzt würd ich zu gerne live sehen!Bis jetz ist doch alles gut gelaufen. Halte deinen Frame, es ist dir doch egal ob dein Vater das weis oder nicht, geht ja nicht um ihn.Nächstes mal die Lügen weglassen und ein Plätzchen mit ihr alleine finden --> FC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen