Reisebürokauffrau

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das blöde ist auch, dass mir meine Kollegin gegenüber sitzt. D.h. zu viel Game is nicht möglich...

Wieso?

Mach doch einfach ganz normales Telefongame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor du arbeitest zb. beim Arbeitsamt...Dir gegenüber sitzt deine Kollegin. Du hast gerade einen Arbeitslosen vor dir sitzen dem du sagst das er weniger Geld bekommt weil er sich nicht beworben hat und in dem Moment klingelt das Tel und sie ist dran. Da ist Tel Game schon echt nicht einfach...

So ungefähr kannst dir das vorstellen...Darum kann ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor du arbeitest zb. beim Arbeitsamt...Dir gegenüber sitzt deine Kollegin. Du hast gerade einen Arbeitslosen vor dir sitzen dem du sagst das er weniger Geld bekommt weil er sich nicht beworben hat und in dem Moment klingelt das Tel und sie ist dran. Da ist Tel Game schon echt nicht einfach...

man kann auch einfach sagen wie es ist:

"jetzt is gerade schlecht, ich hab eine kunden da. wie kann ich dich in ca. 30 min erreichen?"

dann schreibst du ihre nummer auf und verziehst dich bei gelegenheit mit deinem handy aufs klo

oder sonstwohin, wo du nicht gestört wirst.

andere frage: Was ist jetzt gerade schlimm daran, im büro telefonisch mit einer bekannten zu flirten,

die zufällig im reisebüro arbeitet und dir ein hotel vermittelt, während deine kollegin gegenübersitzt?

sind privatgespräche nicht erlaubt oder darf die kollegin nicht wissen, dass du frauenkontakte hast?

wenn du glaubst dass die reisebürofrau aufgrund der partybekanntschaft genug vertrauen bzw attraction/comfort zu dir hat,

kannst du auch behaupten dass du im büro den ganzen tag stress hast, kunden hast und sie um ihre privatnummer bitten.

du meldest dich dann nach feierabend wegen dem hotel.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man bei der Arbeit kein Telefongame fahren kann, wenn gerade ein Kunde vor Dir sitzt ist klar. Aber das hat doch nichts mit der Kollegin zu tun.

Mach doch einfach das:

wenn du glaubst dass die reisebürofrau aufgrund der partybekanntschaft genug vertrauen bzw attraction/comfort zu dir hat,

kannst du auch behaupten dass du im büro den ganzen tag stress hast, kunden hast und sie um ihre privatnummer bitten.

du meldest dich dann nach feierabend wegen dem hotel.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Telefongame bei der Arbeit nicht möglich ist. Aus mehreren gründen. Unter anderem auch weil ich der Vorgesetzte bin und ein gewissen schein wahren will.

Aber die Idee ist nicht schlecht...Ich habe mir auch überlegt, einfach am Montag mein Tel umzustellen und zu sagen sie soll die nummer notieren, ich rufe zurück. Dann kann ich zb. Tel. wenn meine Kollegin zb. in einem Gespräch in einem anderen Büro ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Scheiss auf die ganze Scheisse

GAME DIE FRAU :-D;-)B-)B-)B-)

Das bringt dir auch Respekt im Job

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Telefongame bei der Arbeit nicht möglich ist. Aus mehreren gründen. Unter anderem auch weil ich der Vorgesetzte bin und ein gewissen schein wahren will.

Hast du dir den Ruf aufgebaut, ein asexueller Mönch zu sein, 40 Jahre kein Sex?

Oder willst du den Schein wahren, dass du schwul bist?

warum zum geier dürfen kolleginnen nicht mitkriegen, dass du Frauen kennst, dich sogar mit ihnen verabredest?

"Oh, der Chef hat ein Sexualleben, den kann man doch nicht ernst nehmen. Sowas ist unseriös."

Nagut, wir werden es nie erfahren.

Du hast Hemmungen, vor Arbeitskolleginnen zu flirten. Sag das doch einfach. Dafür hab ich sogar Verständnis.

Aber red dich nicht raus, dass es nicht geht und dass es niemand mitkriegen darf. Das ist ein LB,

und ich habe kein Verständnis, wenn einer sagt "das ist unmöglich" statt "ich möchte das nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden und LBs. Sag doch gleich, dass Du es nicht willst und nicht dass es nicht geht.

Wie dem auch sei: verschiebe halt das Gespräch auf später und frag nach ihrer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden und LBs. Sag doch gleich, dass Du es nicht willst und nicht dass es nicht geht.

Wie dem auch sei: verschiebe halt das Gespräch auf später und frag nach ihrer Telefonnummer.

Irgendwie blöd gelaufen... Nummer bekommen, aber nur von ihrer Arbeit.

Bei facebook geaddet und ihr geschrieben... Scheiße.Das wollte ich eigentlich nicht!!!Jetzt häng ich wieder im Online Game. Irgendwie war das mal einfacher. Da gabs nur festnetz und man musste Tel. :-D

Naja, ich werde sie wohl mal Mo. bei der Arbeit anrufen. Obwohl davon ja immer abgeraten wird. Jemand eine idee wie ich an ihre Private Nummer komme ohne needy zu wirken. Online game kotzt mich an. Ich will möglichst schnell mit ihr Tel. und date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich werde sie wohl mal Mo. bei der Arbeit anrufen. Obwohl davon ja immer abgeraten wird. Jemand eine idee wie ich an ihre Private Nummer komme ohne needy zu wirken. Online game kotzt mich an. Ich will möglichst schnell mit ihr Tel. und date ausmachen.

Hmm, anrufen, "geschäftliches" kurz besprechen, ein paar DHV Spikes einbetten, etwas C&F und dann direkt ein Date anbieten.

Kann aber sein, dass der Attractionzug schon abgefahren ist.

(Oh man, wenn ich mir das durchlese, wird mir übel. Jetzt fang ich auch schon damit an, nur noch mit PU Slang um mich zu werfen. Aber ich denke, Du weißt, was ich meine und kannst Dich entsprechend auf das Telefonat vorbereiten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden