31.08.2010 - Clubbing in Ulm

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Freunde der Sonne,

bin am 31.08.2010 beruflich bedingt in Ulm und würde gern in Ulm ein bischen clubben gehen. Ich komme aus Freiburg und bin zum ersten Mal in Ulm. Denk mir wäre ne coole Gelegenheit n paar Leute vom Ulmer Lair kennen zu lernen und gemeinsam los zu ziehen. Der 31. ist allerdings unter der Woche, soweit ich weiß ein Mittwoch.

Würd mich freuen wenn sich Leute melden würden.

Grüße

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 31. ist ein Dienstag..

Dienstag - Clubben in Ulm? Kannst abschmieren, in Ulm ist Dienstags, abgesehen von Feiertagen, nichts los..

Ich war zwar in letzter Zeit nicht mehr so in Ulm unterwegs, aber ich denke nicht, dass sich das in 1 Monat geändert hat :-)

Streeten wär ne Alternative.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich grad mal informiert. Ihr habt nicht grad wenig Clubs in Ulm aber die meisten haben kaum geöffnet ; ).

Falls jemand was weiß für Dienstag melden. Das einzige was ich gesehen hab das geöffnet war war die "Olgabar". Wie ist die?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon geguckt in Ulmer Discos, aber Leute, unter der Woche ist bei euch echt nix los. Auch wenn ihr recht viele Clubs habt und die soweit ich das sehen konnte auch cool eingerichtet sind.

Nach Ulm werde ich aber doch nicht kommen, da meine Firma mir ne falsche Adresse geschickt hat ; ).

Aber vlt. komm ich irgendwann mal am WE nach Ulm, reizen täts mich schon. Hab da auch noch ne Bekannte wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden