Event-Kalender

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Event-Kalender steht nun zu eurer Verfügung - oben rechts in der Leiste. Ihr könnt geplannte Treffen und andere Events dort eintragen. Die Moderatoren können direkt eintragen, Einträge von anderen müssen von mir oder anderen Admins freigeschaltet werden. Die Events erscheinen dann 7 Tage im Voraus im Unteren bereich des Forums - unter den aktuellen Geburtstagen, für alle angemeldeten User auf den ersten Blick ersichtlich. Für Gäste ist dieser Bereich nicht sichtbar.

Feedback+Verbesserungsvorschläge hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Ich habe das Münchener lair-Treffen eingetragen. Ist jetzt unten im Forum sichtbar. Oder gibt es bei Nicht-Admins Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich geh bei "Kalendereintrag hinzufügen" auf "einzelner Eintrag erstellen". Dann kommt:

Nachricht vom Forum

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dies nachholen (siehe unten).

Und oben steht:

"Angemeldet: The Dawe"... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden