Reigenslair P. "Boots are made for walking 4"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4910598542_4fb4cef2e6_z.jpg

Gentleman,

weil abermals schon wieder viele Anfragen kommen, wann denn das nächste Lairtreffen endlich wäre, präsentiere ich euch für den Samstag, den 28. August das Lairtreffen "The Boots are made for walking 4" in Wien.

Wie der Parolenname schon aussagt, ist dieses Lairtreffen schon das 4. mal in Folge jedes Jahres...

Sprich, im nächsten Jahr steht schon das 5. an, was natürlich auch Jubiläumsmässig gefeiert werden sollte.

Was jedoch nicht heißt, dass nicht auch dieses 4. Boots are made for Walking-Lairtreffen ein feierliches Treffen wird.

4. Jahre, wo das Wiener Reigenlair schon beim alljährlichen Gürtelnightwalk dabei ist... eine nicht ganz unwesentliche lange Zeitspanne.

Wer noch nie beim Gürtelnightwalk war, hat hier die einmalige Gelegenheit, auf einem der interessantesten nächtlichen Partyveranstaltungen der Stadt Wien dabei zu sein. Zahllose Clubs und Veranstalter bieten hier kostenlose Eintritte, Konzerte und noch vieles mehr entlang des Wiener Gürtels an. Wer also bisher dachte, der Gürtel wäre eine suspekte Rotlichtszene, wo sich nachts nur Freier und alternative Studenten herumtreiben, wird hier schnell eines besseren belehrt.

Hier die Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: U6 Alser Straße Wartehalle (Bei den Ticketautomaten)

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Datum: Samstag, 28.08.2010

Codewort: "Hey, wie hieß die Sängerin, die in den 60er das Lied "These Boots are made for walking" sang?"

Jaha... wie schon das Codewort sagt, stammt die Parole von dem Lied "These Boots are made for walking" von Nancy Sinatra.

Wems interessiert, hier der Song auf Youtube:

Oder die heavy Version von KMFDM: http://www.youtube.com/watch?v=CnOxF0n4hcQ...;feature=search

Da ich zeitgleich auch immer wieder nach Klienten und Coaches vom Rock'n Flirt Coaching nachsehe, wird vor Ort ein stellvertretender Leiter festgelegt, falls es Fragen geben sollte.

Natürlich ist jeder willkommen!

PS: Da hier der Großteil der Veranstaltungen auf der Straße stattfindet, ist es für viele sicher interessanter (und billiger) sich selbst was zum vorglühen mitzubringen. Aber nur welche, die nicht nach nem Glas Prosecco schon als Komaleiche am Boden liegen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit normalen Streetgame sicher nicht vergleichbar, weil ja irrsinnig viel los ist auf den Straßen.

Allerdings reines Clubgame ist es auch nicht (sollte es in der Nacht regnen, dann wirds zum reinen Clubgame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab ne allgemeine frage, ist es eig. okay nicht-pua-freunde zu nem lair mitzubringen? Die beiden sind keine AFC's, sind aber auch keine puas, wie bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachher Afterhour im Sass?

Ich bin arbeiten. Hagi, du weißt eh wo ;-)

Ab 6 hat das Sass dann zur Afterhour geöffnet. Und wenn das Wetter Club- und nicht Badegeeignet ist, werd ich sicher dort sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, hab ne allgemeine frage, ist es eig. okay nicht-pua-freunde zu nem lair mitzubringen? Die beiden sind keine AFC's, sind aber auch keine puas, wie bereits erwähnt.

Wieso? Hast Schiss alleine zu kommen? Wird dich schon keiner von den Älteren verhauen, wir sind hier nicht deine Schulklasse. ;-)

@scientific:

Werd die Nacht wohl nur beim Gürtel bleiben, wie gesagt, Stadt ist immer was los, aber der Gürtelnightwalk ist ja nur einmal im Jahr. In dieser Nacht in die Stadt zu fahren ist reinste Zeitverschwendung. Und Afterhour wird wohl kaum was, hab Sonntag Nachmittag einen Termin, den ich nicht verschlafen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scientific:

Werd die Nacht wohl nur beim Gürtel bleiben, wie gesagt, Stadt ist immer was los, aber der Gürtelnightwalk ist ja nur einmal im Jahr. In dieser Nacht in die Stadt zu fahren ist reinste Zeitverschwendung. Und Afterhour wird wohl kaum was, hab Sonntag Nachmittag einen Termin, den ich nicht verschlafen will.

Ach so... schade. Na dann viel Spaß beim Walken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Prosecco...klingt nach ner Anspielung. Schade scientific das du nicht kommst, mich hätte es mal interessiert dich kennenzulernen. Du klingst wie das philosophisch, nachdenklich Yin zu Hagis trinkfesten und ständig in Partylaune befindlichen Yang.aja hagi ich krieg noch 4 euro von dir :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hagbard,

Haha, nein war ja schon öfters auf lairs. Ich wollte denen nur die chance geben pua kennzulernen, aber das sollen die jz selbst rausfinden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm Prosecco...klingt nach ner Anspielung. Schade scientific das du nicht kommst, mich hätte es mal interessiert dich kennenzulernen. Du klingst wie das philosophisch, nachdenklich Yin zu Hagis trinkfesten und ständig in Partylaune befindlichen Yang.aja hagi ich krieg noch 4 euro von dir :wacko:

jo leider. Hatte einen ziemlich anstrengenden dienst. Sollte am vortag halt doch nix saufen :)

haha... Hagi yang, und ich yin. Der vergleich hat sich auch ein bein verstaucht

:)

vielleicht schaff ich es ja demnächst.

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag