[Beratung] Casablanca

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22 Jahre, würde Stil eher als casual bezeichnen, kenne mich damit aber auch nciht so aus. Meistens jeans und t-shirt. Ich würde gerne mehr Hemden tragen und habe in der Umkleide mal eins ausprobiert. Wollte wissen was ihr davon haltet.

image000y.th.jpg

image001vhp.th.jpg

image002bk.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Langarmhemd kaufen und hochkrempeln ( sieht besser aus)

2. keine Brusttaschen

3. ab entsprechender Länger Hemd in die Hose ( wenn du draufsitzt ist es zu lang )

Passform ist aber ganz gut. Da du auch den entsprechenden Körperbau zu haben scheinst, taillierte oder Slim-Fit-Hemden kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22 Jahre, würde Stil eher als casual bezeichnen, kenne mich damit aber auch nciht so aus. Meistens jeans und t-shirt. Ich würde gerne mehr Hemden tragen und habe in der Umkleide mal eins ausprobiert. Wollte wissen was ihr davon haltet.

Ne, das ist nix. Weg damit. Kurzarmhemden eher gar nicht. Zwei Brusttaschen und Kurzarm und die Passform sind zusammengenommen sowieso ein klassisches NO. Fandest Du, dieses Hemd sähe gut aus?

Und was ist ein "Partyhemd"?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit partyhemd meine ich, dass ich ein hemd für den club suche und nicht fürs büro. Was ist an kurzärmelig schlecht? Brusttaschen sind mir egal, dann nächstes mal eins ohne. Was ist an der passform so schlecht? Mit Muskeln ist es schwer was richtig passendes zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Kurzarmhemden lassen deine Arme dünner wirken.

Dann doch lieber Pilotenhemden, wenn du 2 brusttaschen haben willst.

Die kann man nach oben krämpeln udn mit der Schnalle befestigen.

Ansonsten eher langarm hemden, dann aber denke ich nur eine Brusttasche, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich brauche keine Brusttaschen, die waren halt dran an diesem Hemd. Wieso lassen kurzarmhemden meine Arme dünner wirken? Bei kurzarmt-shirts sehen meine arme auch dicker aus als bei langarmt-shrits weil man den Muskel direkt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich ein hemd für den club suche und nicht fürs büro.

Wo ist da der Unterschied bei einem weißen Hemd?

Was ist an kurzärmelig schlecht?

Busfahrer! Reicht das nicht als Argument? Wenn nicht, dann lies dich hier mal zu ein.

Was ist an der passform so schlecht?

An sich ist die nicht schlecht, aber das Hemd ist halt kacke.

Mit Muskeln ist es schwer was richtig passendes zu finden.

Maßhemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform ist i.O.

Kauf dir einfach irgendwo ein ganz normales weißes Langarmhemd ohne Schnickschnack in Slim-Fit.

Deine Figur scheint auch gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein weißes Hemd im Club etwas langweilig.

Generell sollte man natürlich weiße Hemden haben und zu verschiedenen Anlässen tragen, nur im Club ist man da ja etwas freier. Also spreche ich mich mal für Farben aus, die man natürlich richtig kombinieren sollte.

Edit: Ja gut, die Passform muss man ja nicht erwähnen. Das solte klar sein. Ging mir ansich auch ums Design

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Also spreche ich mich mal für Farben aus, die man natürlich richtig kombinieren sollte.

Beispielsweise? Ich ahne Ungutes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also spreche ich mich mal für Farben aus, die man natürlich richtig kombinieren sollte.

Beispielsweise? Ich ahne Ungutes...

Dann ahn mal schön.

Ich finde ein weißes Hemd im Club etwas langweilig.

Nein.

Ja. Trage ich auch ab und an, aber auf die dauer kann ich das nicht nicht ab. Abwechslung gehört halt dazu. Oder warum habe ich mehrere Hemden in meinem Schrank .. hm moment ... stimmt ! Menschen mit Stil tragen keine blauen, blau-weißen, weiß-roten Hemden mehr.

Außerdem sehe ich weiße Hemden wirklich bei jedem 2ten oder 3ten. Und um dir es gleich mal vorweg zu nehmen, da sowas wie immer kommt : Nein, dadurch wird ein weißes Hemd nicht schlecht ... aber auch nicht besonders.

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die weißen Hemden sie ich im Club sehe passen total mies und sehen demnach bescheuert aus.

Ein weißes Hemd, das perfekt passt, kombiniert mit einer schönen Chino ist nicht langweilig und schon gar nicht ausgelutscht.

Außerdem habe ich in meinem Kleiderschrank Hemden verschiedener Farben.

Du hast Recht: Abwechslung gehört dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.