anderes Game wenn man keine LTR will?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in den letzten Wochen sehr intensiv im Field trainiert, nenne ich es mal so, vor allem Street, ein wenig auch Club.

Bei den bestimmt etwa 150 Approaches habe ich nun inzwischen immerhin etwa 25 NC "gesammelt". Die Frage nun: Was mache ich damit? 2 Dates habe ich inzwischen fest ausgemacht für Samstag nachmittag und Montag abend.

Aus den meisten Posts hier im Anfängerbereich lese ich heraus, daß viele in erster Linie eine Freundin suchen, also wenns schon mal geklappt hat mit dem NC, dann Date 1, Date 2, Date 3 und wie schaffe ich es sie an mich zu binden und möglichst eine LTR zu beginnen anstatt wie eskaliere ich konsequent.

Ich suche keine LTR, zur Zeit, will es zwar uach nicht ausschließen, es passieren manchmal wunderliche Dinge, aber ich habe doch grade erst angefangen mit PU, es fängt langsam an Spass zu machen, auch wenn wirkliche Erfolge noch nicht da sind, und wollte jetzt eigentlich weiter mich verbessern , neue Frauen kennenlernen, eine LTR würde mich dabei eigentlich nur stören.

Nun ist es aber so, daß mein Vorgehen bei Frauen wohl in erster Linie so aufgefasst wird, daß ich auf der Suche nach LTR sei. Eine ansprechen, ein interessantes, nettes Gespräch führen, dann nach ihrer Nummer fragen, ein paar Tage später melden, ein Date ausmachen, treffen, was trinken gehn, leichtes Gesprächskino, langsam steigern, irgendwann den KC versuchen, das ist doch genau der klassische Weg zur Anbahnung einer LTR.

Zwar schon etwas forscher , mutiger, schneller als beim Durchschnitts-AFC, der weder eine auf der Strasse ansprechen noch beim ersten Date einen KC probieren würde, aber trotzdem, in Prinzip das normale Vorgehen das man mit LTR verbindet. Oder sehe ich da was falsch, habe ich da dicke LB?

Dieser hier vielbeschworene Frame, der laut vieler FR oft zu Erfolgen führt, naämlich auf interessanter Typ zu machen, der erstmal einfach locker ist und sie in der Schwebe hält ob er nun was will von ihr oder nicht, das funktioniert denk ich nur bei Bekanntschaften im Freundeskreis wo man sich eh öfter sieht. Wenn ICH sie anspreche, ICH sie nach der Nummer frage, ICH sie anrufe, ICH ein Date vorschlage, dann kann ich wohl kaum noch auf uninteressiert machen.

Also daß ich interessiert bin ist klar. Wie kann ich ihr nun am besten verklickern wo meine wahren Absichten liegen, nämlich in der sexuellen Eskaltion? Oder besser, wie kann ich mein Verhalten und meine Worte so verändern, daß sie unterschwellig versteht was Sache ist? Denn direkte Aussprache, Hey ich will keine Beziehung, will nur mal ins Bett mit dir, würde wohl eher zu ASD führen, sie ist doch schließlich keine Schlampe, die auf sowas direkt einsteigen würde.

Also für mich kommt nicht in Frage mit jeder der 20 NCs einen auf frisch verliebt zu machen, 5-6 Dates zu initiieren, die mich einen Haufen Zeit und Geld kosten, dann vielleicht mal ranzudürfen und dann eine sehr enttäuschte Frau zurückzulassen. Ist mir zu blöd, so nötig habe ich es nicht. Entspricht auch nicht meiner Vorstellung von Ehrlichkeit und Mannhaftigkeit. Aber wie stattdessen vorgehen?

Was ich mir vorstelle ist beim ersten Date irgendwie rüberzubringen was ich wirklich will, und in irgendeiner Form maximal zu eskalieren. Weiß aber nicht so recht wie. Also ich will versuchen wirklich soweit zu eskalieren bis definitiver Widerstand kommt, egal ob dies nun ein Kuss ist oder Sex. Frage: Woran erkenne ich eigentlich wann ein Widerstand definitiv ist?

Ich stelle mir vor beim ersten Date wirklich als Mann die Zügel in die hand zu nehmen und bis zum definitiven Widerstand durchzueskalieren. Unabhängig davon wo dieser liegt hoffe ich, daß sie damit klarkommt, daß ich ein Mann bin und es so konsequent versuche, werde in jedem Fall ein schönes Date mit einer interessanten Frau haben und vielleicht bei tieferem beidseitigen Intresse sie wiedertreffen für Freundschaft, FB, LTR oder was auch immer. Vielleicht aber auch nicht, davon geh ich zunächst mal einfach aus.

Soweit die schöne Theorie. Leider weiss ich nicht wirklich wie ich genau das praktisch umsetzen kann. Wo sollte ich mich verabreden? Was unternehmen? Wie mich verhalten? Auf welche Weise eskalieren? Mit ihr über die Sache reden oder einfach machen? Wie werde ich bloß den "potentieller LTR-Kandidat-Frame" los?

Gebt mir bitte Tipps alle die verstanden haben worum es mir geht oder erzählt was von euren Erfahrungen mit dem Thema! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Wie werde ich bloß den "potentieller LTR-Kandidat-Frame" los?

Behalte Rapport aufjedenfall bei - ganz wichtig. Würdest Du da abstriche machen, könnte es Dir den Lay kosten.

Attractionkiller vermeiden: Telefonate, Sms'n etc. - schlüpf nicht in die Rolle eines AFC's. Werde nicht der Pantofelheld à la ''Schatz''..

Guck Dir mal den Film ''Legenden der Leidenschaft'' an, Brad Pitt spielt da die perfekte Rolle!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir vor beim ersten Date wirklich als Mann die Zügel in die hand zu nehmen und bis zum definitiven Widerstand durchzueskalieren.

Dann mach das doch auch!

Was hält dich davon ab?

Nun ist es aber so, daß mein Vorgehen bei Frauen wohl in erster Linie so aufgefasst wird, daß ich auf der Suche nach LTR sei

Was macht dich da so sicher? Das ist nur dein eigener Belief!

Wie kann ich ihr nun am besten verklickern wo meine wahren Absichten liegen, nämlich in der sexuellen Eskaltion

Indem du Eskalierst! Ja tuh es!

Mit Worten solltest du ihr auf keinen Fall mitteilen, das du sie nur Bumsen willst! Außerdem woher willst du wissen das sie wirklich ne LTR mit dir will?

Eine ansprechen, ein interessantes, nettes Gespräch führen, dann nach ihrer Nummer fragen, ein paar Tage später melden, ein Date ausmachen, treffen, was trinken gehn, leichtes Gesprächskino, langsam steigern, irgendwann den KC versuchen, das ist doch genau der klassische Weg zur Anbahnung einer LTR.

Ist es das?

Natürlich kannst du das alles auch schneller durchziehn. High Risk Game eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Attractionkiller vermeiden: Telefonate, Sms'n etc. - schlüpf nicht in die Rolle eines AFC's. Werde nicht der Pantofelheld à la ''Schatz''..

Also ich hab vorgestern über eine Stunde mit einer Lady telefoniert, die ich erst am Montag in einem Club kennengelernt habe, tat der Attraction recht gut glaube ich :-)

@ Andywolf

Glückwunsch zu Deinen ganzen NC's und Folgedates!!!

Diesen Frame "Alles kann, nichts muss" kannst Du auch indirekt rüberbringen, in dem Du allgemein über Beziehungen, Deine Sicht der Dinge etc. quasselst und nicht im Speziellen über sie.

Mit Worten solltest du ihr auf keinen Fall mitteilen, das du sie nur Bumsen willst! Außerdem woher willst du wissen das sie wirklich ne LTR mit dir will?

Geht schon, wenn er schon soweit eskaliert hat, da freut sich die Lady doch, dass sie für ihn begehrenswert ist. Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht, vor allem mit dem zweiten Punkt!

Fuck, dass war mein 700 Post, dazu wollte ich eigentlich nen Thread eröffnen :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telen ist okay.

ICQ,SMS,MSN,SKYPE,FB und bla sind Attractionkiller.

Im Grunde ist es das selbe game.

Das einzige Problem ist die Wahrheit.Wie und ob du sie übermittelst liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Telen ist okay.

ICQ,SMS,MSN,SKYPE,FB und bla sind Attractionkiller.

Im Grunde ist es das selbe game.

Das einzige Problem ist die Wahrheit.Wie und ob du sie übermittelst liegt an dir.

Ich rate von sozialen Netzwerken und Messengern immer ab, aber SMS?? Das ist mit der größte Schwachsinn, den die Community verbreitet. Im Gegenteil, SMS können die Attraction steigern. Wenn mir eine SMS geschrieben wird, antworte ich da auch darauf (sofern nötig), geht dadurch die Attraction runter? Nope. Es geht darum einen guten Pick Up gemacht zu haben, wenn das der Fall ist, kann man auch gut SMS schreiben, anrufen etc.

Wie Tim von RSD sinngemäß sagt: "Der Schlüssel zum Telefongame ist ein solider Pich Up vor dem Gespräch." Das Gespräch darf man lediglich nicht verkacken und das ist nicht schwer :D

Beim zweiten Punkt hast Du in diesem speziellen Fall recht, beim Clubgame unterscheidet sich das Game aber erheblich, wenn man es "nur" auf nen Lay abgesehen hat und nicht auf einen Day 2.

Just my 2 Cents.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich sehe das Problem nicht.

Lerne ich eine nette Frau kennen, dann will ich sie ficken. Es entscheidet sich schnell, ob sie das auch will, oder nicht. Ich selbst habe - sogar auch als AFC - nie mehr als 3 Dates gebraucht, die Frau in die Kiste zu kriegen. Es ging immer relativ schnell, oder es ging gar nicht. Ist sie gut im Bett und man kann mit ihr auch mal zwei sinnfolle Worte wechseln, dann will ich sie öfter/regelmäßig ficken. Haben wir gemeinsame Interessen, kann sie meine Freunde vertragen und umgekehrt, dann treffen wir uns auch auserhalb der Kiste. Wo liegt da das Problem? Was sollte ich an der Sache verbalisieren und ihr erklären?

Die meisten Frauen fallen sowieso durch und es wird nie eine richtige Beziehung daraus.

Beim zweiten Punkt hast Du in diesem speziellen Fall recht, beim Clubgame unterscheidet sich das Game aber erheblich, wenn man es "nur" auf nen Lay abgesehen hat und nicht auf einen Day 2.

Inwiefern? Würdest du dich mit einer NC oder KC zufrieden geben, nur weil du eine LTR willst und die HB deiner Einschätzung nach LTR Material ist, auch wenn ein FC möglich wäre? Glaube ich nicht.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rate von sozialen Netzwerken und Messengern immer ab, aber SMS?? Das ist mit der größte Schwachsinn, den die Community verbreitet. Im Gegenteil, SMS können die Attraction steigern. Wenn mir eine SMS geschrieben wird, antworte ich da auch darauf (sofern nötig), geht dadurch die Attraction runter? Nope.

Ja... aber wenn man die ganze Zeit simst(als wär man im icq),ist das doch etwas heftig oder nich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich rate von sozialen Netzwerken und Messengern immer ab, aber SMS?? Das ist mit der größte Schwachsinn, den die Community verbreitet. Im Gegenteil, SMS können die Attraction steigern. Wenn mir eine SMS geschrieben wird, antworte ich da auch darauf (sofern nötig), geht dadurch die Attraction runter? Nope.

Ja... aber wenn man die ganze Zeit simst(als wär man im icq),ist das doch etwas heftig oder nich?!

Na klar, wenn Du das so meinst hast Du recht!! Dann hab ich Dich falsch verstanden!

Es herrscht nur eine allgemein SMS-Paranoia in der Community, die einfach Quatsch ist. Ich kann ihr per SMS bescheid geben, dass ich Sonntag Abend Zeit habe, ich kann auf ihre SMS antworten, übertreiben sollte man es natürlich nicht. Ich schreib kaum sms, weil ich darauf im keine Lust habe, aber wenn ich es mal mache ist es auch nicht schlimm.

Viele hier melden sich auf 'ne sms halt gar nicht, was der Attraction auch nicht förderlich sein muss, es sei denn ihr Game rockt, da das Game der meisten hier nicht rockt (no offense) sollten sie das Mittel der SMS durchaus nutzen (in Maßen- versteht sich). Warum nicht? Wer sagt, dass das die Attracion killt (mit einer vernünftigen Begründung bitte)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Romeo Alessio @ Aug 20 2010, 05:09 PM) *

Ich sehe das Problem nicht.

Lerne ich eine nette Frau kennen, dann will ich sie ficken. Es entscheidet sich schnell, ob sie das auch will, oder nicht. Ich selbst habe - sogar auch als AFC - nie mehr als 3 Dates gebraucht, die Frau in die Kiste zu kriegen. Es ging immer relativ schnell, oder es ging gar nicht. Ist sie gut im Bett und man kann mit ihr auch mal zwei sinnfolle Worte wechseln, dann will ich sie öfter/regelmäßig ficken. Haben wir gemeinsame Interessen, kann sie meine Freunde vertragen und umgekehrt, dann treffen wir uns auch auserhalb der Kiste. Wo liegt da das Problem? Was sollte ich an der Sache verbalisieren und ihr erklären?

Und wenn das Girl in dich verliebt ist,aber du keine LTR willst,würdest du ihr es eiskalt sagen oder sie weiterhin vögeln (sry) und zappeln lassen?

Die meisten Frauen fallen sowieso durch und es wird nie eine richtige Beziehung daraus.

Ja,stimmt schon irgentwo,aber hängt das wirklich von der Frau ab?! :-)

------------

ZITAT(Romeo Alessio @ Aug 20 2010, 05:54 PM) *

ZITAT

Na klar, wenn Du das so meinst hast Du recht!! Dann hab ich Dich falsch verstanden!

Es herrscht nur eine allgemein SMS-Paranoia in der Community, die einfach Quatsch ist. Ich kann ihr per SMS bescheid geben, dass ich Sonntag Abend Zeit habe, ich kann auf ihre SMS antworten, übertreiben sollte man es natürlich nicht. Ich schreib kaum sms, weil ich darauf im keine Lust habe, aber wenn ich es mal mache ist es auch nicht schlimm.

Viele hier melden sich auf 'ne sms halt gar nicht, was der Attraction auch nicht förderlich sein muss, es sei denn ihr Game rockt, da das Game der meisten hier nicht rockt (no offense) sollten sie das Mittel der SMS durchaus nutzen (in Maßen- versteht sich). Warum nicht? Wer sagt, dass das die Attracion killt (mit einer vernünftigen Begründung bitte)?

Ok,wir sind uns einig. ;-)

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Inwiefern? Würdest du dich mit einer NC oder KC zufrieden geben, nur weil du eine LTR willst und die HB deiner Einschätzung nach LTR Material ist, auch wenn ein FC möglich wäre? Glaube ich nicht.

Nee würd ich nicht :-)

Aber beim gezieltem SML-Game verlierst Du auch ne Mange an Sets, weil Du viel "mehr Risiko" gehst. Sets, die bei anderem Game evtl. closen könntest.

Wie auch immer, ich bin raus für heute.

Feiert schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu deiner Ausgangsfrage „anderes Game wenn man keine LTR will?“ Klare Antwort: Nein!

LTR sollte man sich grundsätzlich nicht „ergamen“. Das ist eine schlechte Ausgangsbasis. Man sollte vielmehr in sie hineinschlittern, so das es „irgendwie einfach so passiert“ ist.

Auch am Anfang jeder LTR steht doch (meistens) eine Verführung. Man sollte wissen, wie der Sex mit einer Frau ist, bevor man anfängt sie intensiv am Leben teilhaben zu lassen, denn Sex ist ein elementarer Bestandteil jeder Beziehung. Auch Frauen sind sexuelle Wesen, und wenn eine sagt „ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich zusammen bin“, sollte dich das nicht daran hindern, sie trotzdem zu verführen. Ich habe auch schon solche Frauen erlebt und im Endeffekt geht es meistens darum, dass sie mit einer LTR einfach einen massiven Rapport verbinden.Den können sie aber auch ohne Beziehung haben, das solltest du ihnen zeigen.

Ich kenne deine Problematik, denn ich sage mir momentan auch, dass ich keine Beziehung möchte. Aber wenns passiert, passierts eben.

Grundsätzlich rate ich dir, mit einer anderen Einstellung an die Sache zu gehen. Setze nicht voraus, dass jede Frau nur an LTR's interessiert ist. Es ist nicht nötig, dass du ihr irgendwie vermittelst, dass du nur Sex möchtest. Verführe sie und wenn sie danach an einer Beziehung interessiert ist, wirst du es merken und DANN kannst du ihr erklären, dass du dich momentan nicht binden möchtest.

Ein Beispiel von mir:

Ich wurde vor einiger Zeit von einem HB im Club geopened. Es folgte ein Date und sie äußerste anschließend den Wunsch, dass ich noch mit zu ihr komme. Wir haben miteinander geschlafen und in den nächsten 1-2 Wochen zeigte sie deutlich, dass sie mehr möchte. Ich traf sie sie dann zu einer Aussprache und sagte ihr, dass ich mich momentan nicht binden möchte. Sie war etwas traurig und meinte (trotz allem recht locker), dass ich ihr das vor dem Sex hätte sagen können. Ich entgegnete, dass ich nicht prinzipiell bei jedem Date davon ausgehen kann, dass die Frau auf eine LTR mit mir aus ist Denn es wäre ja anmaßend von mir, zu glauben, dass jede Frau sich von Grund auf so sehr für mich interessiert, dass sie schon vor dem ersten Sex sicher ist, mich zu einem Teil ihres Lebens machen zu wollen.

Außerdem sagte ich ihr, dass ich ein modernes Frauenbild habe und davon ausgehe, dass auch Frauen in der heutigen Zeit ihre sexuellen Wünsche ausleben können und wollen, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen oder Angst zu haben, als Schlampen dazustehen.

Sie war angenehm überrascht und verstand meine Ansicht.

MFG

bearbeitet von the_smoove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Und wenn das Girl in dich verliebt ist,aber du keine LTR willst,würdest du ihr es eiskalt sagen oder sie weiterhin vögeln (sry) und zappeln lassen?

Was soll ich bitte an der Sache verbalisieren? Lade ich sie nie ins Kino ein, stelle sie nicht meinen Freunden vor, wir kochen nie zusammen und ich will nicht ihre Eltern und Freunde kennen lernen, und sie macht trotzdem nicht Schluss, dann entweder sie ist mit dem FB Status zufrieden, oder sie hofft, dass da sich etwas an meinem Verhalten ändern wird. In dem zweiten Fall ist sie selbst schuld.

Ja,stimmt schon irgentwo,aber hängt das wirklich von der Frau ab?! :-D

Nein, es hängt von dir ab. Wenn ihr nicht zusammen passt, aber du viele Kompromisse eingehst, dann wird sie denken, dass es zwischen euch funktionieren könnte, und sie will probieren dich zu ändern. Gehst du dagegen wenig Kompromisse ein, dann wird sie schon am Anfang merken, dass es zwischen euch nicht so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

Also ich hab vorgestern über eine Stunde mit einer Lady telefoniert, die ich erst am Montag in einem Club kennengelernt habe, tat der Attraction recht gut glaube ich :-D

Das machen best-friend-AFC's auch.. sie glauben es.

Verführer wissen, dass es nicht der Fall ist.. aber was bringts, mach Du Dein Ding.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hilft es, dass amerikanische Dating Game zu erläutern: Beide Parteien dürfen mehrere Menschen gleichzeitig daten, auch Sex mit ihnen haben, und man schaut, ob man für eine Affäre, eine LTR, mLTR o.Ä. geeignet ist.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZUnächst, erstmal ficken, dann weiterschauen. Denn beim ersten Sex hat sich noch keine Frau verliebt. Dann kannst du lenken, in welche Richtung es geht. Tust du etwas, was man mit einer LTR macht, jeden Tag Kontakt, lenkst es in eine romantsiche Richtung ist die Wahrscheinlichkeitgroß, daß sie sich verliebt. Machst du das nicht, vermittelst lockeren Spaß, unverbindlichen Sex, wo sie selbst auch mal die Sau rauslassen kann, gehst mit ihr sexy freundschaftlich um, wirst du ohne weiteres eine FB führen können. Du brauchst es sogar nicht aussprechen, was du willst, durch dein Verhalten wissen die Frauen genau, was sie erwartet...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Es ist genau wie Jigga es sagt

"Diesen Frame "Alles kann, nichts muss" kannst Du auch indirekt rüberbringen, in dem Du allgemein über Beziehungen, Deine Sicht der Dinge etc. quasselst und nicht im Speziellen über sie."

So mache ich es schon seit... immer! Klar, es wird nicht jede freuen. Aber du erhälst so auch Informationen darüber, was sie darüber denkt. Wenn das HBs schon oft verarscht wurde, und nur eine beziehung will, und sex nur, wenn es danach eine beziehung wird usw, dann gehst du mit ihr anders um, als wenn sie sagt "Ich denke genauso. Man weiß vorher nie.."..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

"Diesen Frame "Alles kann, nichts muss" kannst Du auch indirekt rüberbringen, in dem Du allgemein über Beziehungen, Deine Sicht der Dinge etc. quasselst und nicht im Speziellen über sie."

So mache ich es schon seit... immer! Klar, es wird nicht jede freuen. Aber du erhälst so auch Informationen darüber, was sie darüber denkt. Wenn das HBs schon oft verarscht wurde, und nur eine beziehung will, und sex nur, wenn es danach eine beziehung wird usw, dann gehst du mit ihr anders um, als wenn sie sagt "Ich denke genauso. Man weiß vorher nie.."..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUnächst, erstmal ficken, dann weiterschauen. Denn beim ersten Sex hat sich noch keine Frau verliebt. Dann kannst du lenken, in welche Richtung es geht.

Hört sich gut an. Denke ich auch, daß Frauen da beim ersten sex noch nicht allzuviel reininterpretieren und durchaus mit der Möglichkeit rechnen daß es das einzige mal mit mir ist. Tun sich aber schwer, die LB bei mir das so zu glauben.

Das Poblem fängt aber oft schon vorher beim eskalieren an. Irgendwo beim Küssen oder bei intimeren Berührungen oder wo auch immer fragt sie dann: Und was soll das jetzt werden? Was erhoffst du dir von mir? Also will den Beziehungsstatus klären und dann bin ich oft verlegen um eine richtige Antwort.

Also entweder bräuchte ich eine passende Antwort oder ich müsste irgendwie andtrs gamen, denn aus persönlichen Gesprächen weiss ich, daß bei manch anderen Kerlen das so gut wie nie vorkommt, daß sie solche Fragen noch vor dem Sex zu hören kriegen. Was kann ich da anders machen?

Vor einiger zeit bei einem 1. Date, ich setze zum KC an nachdem etwas Kino vorher ging, sie: Ne tut mir leid , ich küsse nicht beim ersten Date. Was soll man auf sowas antworten? Am liebsten hätte ich zurückgegeben: Und ich veranstalte keine 5 Dates ohne Küssen, insofern werden wir beide uns wohl nie küssen, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal ganz grundsätzlich zum Thema Telefonieren, geht ganz schnell: Wer Game hat, kann sowohl Telefonieren, SMS schreiben etc. ohne das Attraction dabei flöten geht, im Gegenteil, oft (vor allem bei schnellen Closes) ist es angebracht vorher 15-30 Minuten mit der Lady zu telefonieren. Naja, denjenigen, die ohne Telefnieren Frauen bekommen wollen wünsche ich viel Glück, gibt ja immernoch Flaschenpost und Brieftauben.

Wo führt der ganze Pseudoscheiß hin, nächsten Monat sollte man schon nicht mehr mit einer Frau reden, weil dann (angeblich) die Attraction suckt und man nicht mehr Hard2Get ist. Meine Güte...

Das Poblem fängt aber oft schon vorher beim eskalieren an. Irgendwo beim Küssen oder bei intimeren Berührungen oder wo auch immer fragt sie dann: Und was soll das jetzt werden? Was erhoffst du dir von mir? Also will den Beziehungsstatus klären und dann bin ich oft verlegen um eine richtige Antwort.

Also entweder bräuchte ich eine passende Antwort oder ich müsste irgendwie andtrs gamen, denn aus persönlichen Gesprächen weiss ich, daß bei manch anderen Kerlen das so gut wie nie vorkommt, daß sie solche Fragen noch vor dem Sex zu hören kriegen. Was kann ich da anders machen?

Vor einiger zeit bei einem 1. Date, ich setze zum KC an nachdem etwas Kino vorher ging, sie: Ne tut mir leid , ich küsse nicht beim ersten Date. Was soll man auf sowas antworten? Am liebsten hätte ich zurückgegeben: Und ich veranstalte keine 5 Dates ohne Küssen, insofern werden wir beide uns wohl nie küssen, schade!

Ich hab teils nen ähnliches Problem, vieles in meinem Game ist "romantisch", ich bin keiner von den harten Alphas, sondern geb der Frau Value, wo ich nur kann. Durch diese "Romantik" kommen auch schnell Gefühle in Richtung Beziehung, ich mach das, wie ich oben beschrieben habe und das ist für die meisten Ladies ok. Zumal ich grundsätzlich einer Beziehung nicht abgeneigt bin.

Solche Fragen gibt es vor dem Sex i.d.R. allerdings nicht.

Wie alt bist Du denn und wie alt die Frauen? In jungen Alter ist das ja oft noch so, dass man erst die Beziehung hat und dann Sex, was auch ok ist.

Hast Du evtl. unbewusst doch den Wunsch nach einer Freundin und gibst ihn (aus welchen Gründen auch immer) nur nicht nach?

Bist Du extrem unsicher beim Eskalieren?

Oder sendest Du vielleicht mixed Signals, also auf der einen Seite "ONS-Signales" und auf der anderen "LTR-Signale"?

Zum zweiten Absatz: Es gibt Frauen, die küssen sich nicht beim ersten Date, fertig aus. Natürlich kannst Du es schaffen, dass sie darüber hinwegsieht, muss aber nicht sein. Wenn Dein Game solide ist, bekommst vielleicht einen auf den Mund, so meine Erfahrung (kenn das aus Clubs "küsse mich nicht am ersten Abend im Club"). Wenn das wirklich ihre Werte sind, hast Du das zu akzeptieren, Du kannst es ja playful weiter versuchen und daraus nen Rollenspiel machen, solange es fun ist und Du Dich nicht zum Affen machst ist cool. Ansonsten triffst Dich halt nen zweites mal mit ihr, seh da kein Problem.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Nochmal ganz grundsätzlich zum Thema Telefonieren, geht ganz schnell: Wer Game hat, kann sowohl Telefonieren, SMS schreiben etc. ohne das Attraction dabei flöten geht, im Gegenteil, oft (vor allem bei schnellen Closes) ist es angebracht vorher 15-30 Minuten mit der Lady zu telefonieren. Naja, denjenigen, die ohne Telefnieren Frauen bekommen wollen wünsche ich viel Glück, gibt ja immernoch Flaschenpost und Brieftauben.

Wo führt der ganze Pseudoscheiß hin, nächsten Monat sollte man schon nicht mehr mit einer Frau reden, weil dann (angeblich) die Attraction suckt und man nicht mehr Hard2Get ist. Meine Güte...

Jigga,

ich muss leider nochmals eingreifen, weil Du etwas gänzlich missverstehst.

Telefonieren sollte in etwa so aussehen:

Er: Hey Baby, geht's Dir gut?

Sie: bla...

ER: Hör mal ich hätte heute Lust mich mit Dir zu treffen, was hälst Du von der und der Uhrzeit.

Sie: bla... Deal...

Themen die besprochen werden können: Sie ist krank - Du erkundigst Dich nach dem Wohlbefinden, Du bist im Ausland - und fragst ob daheim alles in Ordnung ist, Grüße etc., Errinerung etc.

SMS schreiben kann man auch - kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.

z.B.

Er (in ner Vorlesung/Meeting/Whatever): Vergiss das und das nicht zu erledigen, ruf Dich später an.

Falsch wären:

Monologe, Romantik am Telefon - keinerlei Möglichkeiten zur Eskalation.. von daher wertlos. Stundenlangen Diskussion etc.

Beim treffen hat man die beste Möglichkeit der Frau zu imponieren - weshalb sollte man all das schon am Telefon oder per SMS abhandeln. Verstehst Du nun das ganze Prinzip dahinter?

Nun verziehe ich mich aber wirklich, weil das schon langsam in Richtung Offtopic geht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab teils nen ähnliches Problem, vieles in meinem Game ist "romantisch", ich bin keiner von den harten Alphas, sondern geb der Frau Value, wo ich nur kann. Durch diese "Romantik" kommen auch schnell Gefühle in Richtung Beziehung, ich mach das, wie ich oben beschrieben habe und das ist für die meisten Ladies ok. Zumal ich grundsätzlich einer Beziehung nicht abgeneigt bin.

Ganz genauso geht es mir. Ich bin ein romantischer lieber Kerl. Klar versuche ich durch die PU-Ratschläge nicht total auf Mr. NiceGuy zu sein, aber der knallharte Alpha werde ich wohl auch nie sein. Aber obwohl ich ein so romantischer lieber Kerl bin, bin ich ONS keineswegs abgeneigt. Und da stehe ich halt vor dem Problem, wie das vermitteln der Frau. Der knallharte Alpha vermittelt das automatisch, da weiss die Frau woran sie ist, bei mir ist erstmal ein Widerspruch zwischen dem was ich ausstrahle und was ich meine.

Hast Du evtl. unbewusst doch den Wunsch nach einer Freundin und gibst ihn (aus welchen Gründen auch immer) nur nicht nach?

Nein, habe ich nicht. Und wenn sie mich wirklich so interessieren sollte, daß ich sie längerfristig haben will, kann man später immer noch sich darum Gedanken machen.

Bist Du extrem unsicher beim Eskalieren?

Ja, schon. was kann man tun dagegen?

Oder sendest Du vielleicht mixed Signals, also auf der einen Seite "ONS-Signales" und auf der anderen "LTR-Signale"?

keine Ahnung was ich aussenede, sehe mich ja nicht selbst. Aber ich vermute, daß ich in erster Linie LTR-Signale aussende ohne es zu wollen. Ich möchte gern mal was neues probieren und mal mehr ons-Signale senden, mal schauen was dann passiert. Wie sendet man denn ons-Signale? kann mir das jemand erklären? Das war eigentlich meine Ausgangsfrage.

Zum zweiten Absatz: Es gibt Frauen, die küssen sich nicht beim ersten Date, fertig aus. Natürlich kannst Du es schaffen, dass sie darüber hinwegsieht, muss aber nicht sein.

Wenns so ist, dann ist es so. Hab ich kein Problem mit zu akzeptieren. Freue mich trotzdem über die schöne Zeit mit ihr. Gibts sicher verschiedene Gründe für. Schade ist halt nur, wenn sie aus dem Grund blockt WEIL sie sich eine LTR erhofft und nicht gleich als Schlampe dastehn will vor dem neuen Freund, ohne diesen Druck aber viel mehr dringewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZUnächst, erstmal ficken, dann weiterschauen. Denn beim ersten Sex hat sich noch keine Frau verliebt. Dann kannst du lenken, in welche Richtung es geht.

Habe ich mit meiner bescheidenen Erfahrung anders erlebt: 3 von 4 Frauen, mit denen ich etwas hatte, wollten von Anfang an eine LTR haben, so manche hat geheult, als ich ihr mitteilte, dass ich nicht auf eine Beziehung aus sei, auch wenn ich davor keinerlei Andeutungen in diese Richtung machte. Vielleicht ziehe ich als AFC aber auch nur den AFC Frauentypus an, der sich eben etwas anderes als eine LTR nicht vorstellen kann, vielleicht sind aber auch die Kleinstadtfrauen einfach konservativer als die Großstadtfrauen...

Ich bin einerseits draufgekommen, dass man von einer FB früh genug abspringen muss, wenn man die Frau nicht übel verletzen möchte, oder selbst verletzt werden möchte (irgenjemand von euch beiden entwickelt früher oder später stärkere Gefühle) und andererseits, dass man in einer FB, in der die Frau insgeheim auf eine LTR hofft, unglaublich dreist sein kann. Ist diese Konstellation vorhanden, wird sie sehr viel tun und sehr viel tolerieren, um dein Interesse zu halten. Aber vorsicht, sie wird dich binden wollen, und es wird an deinem Gewissen nagen, wenn du diesen Umstand ausnützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden