Kann Mitschülerin nicht einschätzen....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein kleines Problem in der Schule.

Ich kann eine meiner Mitschülerinnen nicht richtig einschätzen. Kenne sie jetzt schon seit knapp 2 Jahren und habe vorher nie wirklich auf sie geachtet, obwohl sie echt hübsch ist, aber ich hatte einfach was anderes zu tun.

Jetzt ist sie mir ins Auge gefallen.

Aber mein Problem ist, soll ich sie mal fragen, ob mit mir was unternimmt.

Ich kann sie nicht richtig einschätzen, sie hat vorher schon einige Male etwas attraction gezeigt, aber das variiert von Tag zu Tag. Außerdem ist sie auf das Thema Männer bezogen sehr schüchtern und ich weiß nicht.

Ich weiß, dass sie seit knapp 3 Jahren keine Beziehung mehr hatte und habe keine Lust nachher vor allen Frauen in der Schule blöd dazustehen.

Was meint ihr zu dem Thema?

Auf die anderen Weiber scheißen und einfach loslegen oder lieber doch auf meinen social proof achten?

Dank euch schonmal

bearbeitet von RealPlaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal jemanden, den kennst du :)

" Ich bin nicht grade der super hübsche Typ, aber ich kom mit mir selbst klar und das finden die Frauen interessant. Das Selbstbeswusstsein ist das was sie anturned!"

das hast du mal geschrieben, dann seiselbstbewusst und frag sie ob ihr ma was zusamm unternehmt oder iner gruppe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soso, Dir ist sie nie aufgefallen. :-)

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Also ich kann nur sagen, wie es bei mir war: Mir war mein Ruf in der Schule ziemlich wichtig und 'nen Korb von einer Klassenkameradin, wäre diesem nicht gerade zuträglich gewesen :D

Geht ihr nicht in Gruppen Abends in Clubs oder so Feiern? Oder tagsüber ins Schwimmbad? Also Männlein und Weiblein zusammen.

Game sie doch einfach in der Schule, wenn es passt, ergibt sich sowas normalerweise in dem Alter (ich schätz euch auf ~16) von ganz alleine. Beide wollen 'nen Freund/Freundin (gehört ja irgendwie dazu) und allein daraus erwächst dann oft 'ne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas Jungs!

Danke für die Antworten, die entsprechen so ziemlich dem, was ich mir auch gedacht habe.

Zu dir Jigga:

Sie ist 18 und ich bin etwas älter :D

Werde sie in der nächsten Zeit mal bisschen gamen, mal sehen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht drüber nach was die anderen Mitschülerinnen denken, sie sind doch nur neidisch, sie gefällt dir.... game sie, was ist daran schlimm... seid ihr im Kindergarten???

Wennst dich nicht allzu dumm anstellst zu offensichtlich und dich zum Narren machst und es mit etwas Stil angehst, und du trotzdem einen Korb dann bekommst, steck ihn weg als wenns nichts großes für dich wär... bist eben nicht ihr Typ, scheiß drauf.... was solls sie hat dir eben gefallen, und ein versuch wars dir wert.

Reden und Freunde könnt ihr trotzdem noch sein wenns eben nicht funkt. Darfst eben daraus kein Drama machen und das es für dich der Weltuntergang ist und peinlich, dass du dann kein wort mit ihr mehr reden kannst etc.

Zeig dann dass dich so was nicht einschüchtert, sollen die anderen doch drüber, reden wenns du sie anmachst und eine Korb bekommst ..... ist dann nur ein Kindergarten dort.

Red sie in der Pause an, was sie sonst noch so macht, ob sie dir in XY helfen kann weil sie da so gut ist, unterhalt dich mit ihr etc. hab spaß mit ihr, blödel rum,und mach was auch immer... und triff sie dann außerhalb der schule.....

ach übrigens, wenn sie nicht so ein "ach ich bin so gut" tusse ist, behandelt sie es eh sehr diskret und hängt es nicht ans schwarze Brett in der Klasse dass sie dir einen Korb gegeben hat ... wennst es gut anstellst, siehts eh nur so aus als ob ihr euch mal gut versteht unterhält und ihr nur mal Freunde seid.

Sie wird dir dann eh diskret zu verstehen geben das nichts mehr draus wird :-D

Also wünsch dir viel glück dabei

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat vorher schon einige Male etwas attraction gezeigt, aber das variiert von Tag zu Tag.

Sobald sie Attraction zeigt, mach ein Compliance Test und bau weiter Attraction auf.

Wenn sie eher schüchtern ist und nicht so eine ist, die sich gerne in dem Mittelpunkt stelt/stellen lässt, wird sie ein möglichen Korb nicht groß rumposaunen.

Gib uns bescheid, wies gelaufen ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Gemeinsame Aktion mit dem Freundeskreis unternehmen und Kontakt aufbauen. Dann kannst du sehen, wie sie reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden