Hard to get

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. bin des öfteren bei meinem kumpel und der hat eine sis die oft daheim am rechner im inet rumgammelt sieht aber bombig aus.(HB9) wo ich letztens bei ihm war klopfte ich beim HB an der tür sie saß mal wieder am icq und war am chatten und ich probierte ein gespräch zueröffnen. sie blockte ab und sagte sie sie beschäftigt geht grad nicht. ich schrieb sie dann online an und wollte mal herausfinden ob sie mal nicht beschäftigt sei. sie sagte sie sei immer beschäftigt. also hard to get . weiß nicht ob ich ihr typ bin andererseits will ich nicht aufgeben. sie schrieb mir zuletzt sie sei oft beschäftigt. was soll ich zurückschreiben? um bei ihr interesse zu wecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagte sie sei immer beschäftigt. also hard to get

Nö, klarer Fall von Attractionmangel.

Die bekommst Du auch nicht, wenn Du sie online mit irgendwas vollschreibst. Ich glaube, es ist völlig ausgeschlossen, nach einem persönlichen Zusammentreffen, das mit 0 Attraction geendet hat, diese online zu erhöhen.

Du hast die Möglichkeit, sie in RL zu gamen. Tu das.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel ist der Freund vom girl. Unterhalt dich mal mit ihm über sie, um sie besser kenen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denk dir fehlt Attraction, lass das online gamen mit ihr wenn du sie eh sehen kannst. SChlüssel ist ihr Bruder.

Es ist nicht leicht Attraction aufzubauen wenn sie ständig nur am PC hockt und dort vergammelt, bzw blockt.

Zeig dass du nicht an ihr interessiert bist (dich interessierts nicht zu chatten, weils ja was besseres gibt als zu chatten.... zieh sie damit etwas auf, red über sie mit ihrem bruder drüber. beim Chatten versteckt man sich eh nur weil es annonym ist, und man was vorspielen kann was man nicht ist.

Ist doch SChade wenn so ein fesches Mädel taglich am PC hängt und nichts besseres zu tun hat. Findest sie süß aber völlig uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.