Charakter durch PU ändern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

steh vor einem inneren Konflikt. Ich bin grad dabei meine AA zu überwinden und versuche nach und nach zu gamen.

Das Problem: Ich bin zwar sehr C&F und auch z.T. unberechenbar, jedoch bin ich fast ein wenig zu "gut drauf" ( :D ),

dh. ich rede sehr sehr viel, auch oft mal Unsinn, wofür ich dann Kommentare wie "Red nicht so viel Müll" oder "Du bist wie son Wasserfall" etc. zu hören bekomme.

Außerdem kommen ab und zu Statements wie "Aha... willst du jetzt ein Badboy sein? - Bist du aber nicht".

Ich habe schon IMMER sehr viel geredet, auch meine Familie kritisiert das manchmal lustig gemeint an mir.

Nur wird ja immer gesagt, dominant sei man eher, wenn andere zu einem sprechen und man sich nur zurücklehnt.

Ich habe keine Betakörperhaltung und gebe nicht wirklich viel auf die Meinung von Frauen, wenn sie mich shittesten will etc.

Kann eig. auch recht gut kontern.

Ich bin Äußerlich ziemlich attraktiv, weshalb viele Mädels attracted sind. Komischer Weise bin ich bei manchen Mädchen viel ernster und nur ab und zu humorvoll, diese scheinen mir mehr zu mögen. Oder ist das nur Einbildung?

Hab keine Lust nur auf Grund von PU meinen Charakter vom viel redenden, Spaß an der Kommunikation habenden, lachenden Typen zum coolen Alphatypen zu ändern, einfach allein schon deshalb, weil ich diese Typen kaum ausstehen kann und viel zu wenig Erfahrung habe/hätte, um den Badboy zu markieren.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gute frage

Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, aber wenn du dich mit PU beschäftigst, dir deine momentanen Grenzen vorgezeigt werden und du lernst diese dann zu überschreiten, bildest du deinen sagen wir natürlichen Charackter heraus.

Außerdem denke ich steht dir ohnehin noch eine kleine Entwicklung bevor (wie alt biste denn?) und ich würde nie sagen, dass du dich verstellen sollst, du sollst deine innere Mitte finden, deinen wahren Charackter - so wie du bist sollst du sein - PU wird dich davon nicht abhalten - es wird dein Blick dafür schärfen, weil es dich selbstbewusster macht und dir damit hilft dich so zu präsentieren, wie du bist.

... mach dir also mal keine Sorgen :rolleyes:

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch nicht dass Du zu viel redest, aber möglicherweise ist das was Du redest manchmal noch nicht so erwachsen. Ich weiss es nicht, denn ich hab Dich noch nicht reden hören. Ein Problem das ich bei viel-Rednern öfters beobachte ist, dass sie über sich selbst reden, aber wenig von anderen Wissen wollen. Trifft nicht auf alle zu, aber eventuell überprüfst Du das mal bei Dir. Die Aussage von dem Badboy könnte daher kommen, dass Du nicht kongurent bist. Dh. Deine Handlung/Ausstrahlung steht nicht im Einklang mit dem was Du sagst. Mit mehr Übung löst sich das Problem von alleine.

Ich persöhnlich redete früher wenig und wenn dann wars langwelig für Frauen. Heute redich nur ein kleins bisschen mehr, immernoch recht wenig, aber ich rede das richtige. Mach einfach mal ein paar Sets und schaue wie die Frauen regieren je nach dem was Du sagst. Wichtig ist, dass es für die Frauen interesannt ist was Du sagst und sie das Bedürfnis bekommen mehr Zeit mit Dir zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.