HB sagt kurzfristig Date ab

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

hatte seit Montag für heute Abend ein Date abgemacht, seither nicht mehr mit ihr geredet.

Gerade eben morgens ihre SMS: (...)

Wie interpretiert ihr das? Nur vorgeschoben?

Und wie jetzt reagieren? Ich könnte vll. am So. oder Mo., und wir beide haben im Moment keine Schule etc.

Also ginge auch abends.

Danke für Eure Antworten!

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie soll sich wieder melden wenn es ihr besser geht, wünsch ihr gute Besserung, vielleicht hast Du dann die Tage ja nochmal was frei

laß sie sich melden, sie soll sich unsicher sein ob du dann noch willst.

wenn sie sich nicht meldet bist du halt nicht attraktiv genug für sie, punkt, next.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp ist schon richtig. Wenn Du das Melden behälst, rennste ihr hinterher, oder nervst sie mit Anrufen, während sie noch krank ist etc. Daher ist Dein Standpunkt, dass das Date wegen ihr nicht stattgefunden hat (wennauch unbeabsichtigt wahrscheinlich) und sie das glattziehen muss.

Wenn Du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann wegen Attractionmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie interpretiert ihr das? Nur vorgeschoben?

Grundsätzlich wird gar nicht interpretiert. In diesem Fall ist es ohnehin unnötig, da die Sache eindeutig ist. Der Kleinen tut es tatsächlich Leid, da sie sofort einen Alternativtermin nach Deinen Vorstellungen vorschlägt - und das noch mit dem Zusatz "wenn Du noch magst". Sie befürchtet also, dass Du sie deswegen eventuell fallen lassen könntest. Kein Shit-Test oder sonst irgend etwas; sie ist einfach krank.

Hätte sie mit den Worten "mir geht's nicht gut, ich meld mich wieder" abgesagt, sähe die Sache u.U. anders aus.

Wünsch ihr eine gute Besserung und sag ihr, Du lädst sie, sobald sie sich besser fühlt, auf einen Pfefferminztee mit Honig ein. Sie wird sich darüber freuen. Das hat nichts mit hinterherrennen zu tun.

Und ja - man darf Frauen auch mal ein Getränk bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das echt alles auf haargenauste auseinander geschraubt und analysiert wird...

Sie ist Krank, will aber nen neues Date. Wo ist da nen Problem?

Machs wie die Vorredner sagen: Wünsch ihr ne gute Besserung und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist sich in deine Arme zu stürzen kann. Darfst auch was lustiges sagen wie: Ich hätte noch Hühnersuppenzäppchen falls du eins brauchst! ;)

Und das mein Lieber .... Wie viele Frauen nenn ich Schatz oder Mäuschen, Spatz etc.. Kannst ihr ja sagen das sie sowas efälligst zu unterlassen hat und du mit Mr. Star angeredet werden willst.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

habe am WE angerufen, und nun haben wir ein Date für heute abgemacht. Sie klang sehr glaubwürdig, dass sie krank war. Und

hat meinen Vorschlag gleich angenommen. Nun gehen wir heut Abend was trinken.

So, und nun Folgendes:

Ich habe eben kurz auf ihrer Facebook-Seite gestalkt. Und sie hat als Status den Text angegeben (vor ca. 1 Stunde):

"Freut sich riiiesig auf heute Abend" (danach ein Herzchen).

Erste Möglichkeit: Sie hat mein Treffen vergessen, und freut sich auf einen stattdessen angesetzten Abend mit ihren Mädels.

Oder, positive Möglichkeit: Sie meint unser Date.

--> Wenn man davon ausgeht: Wie ist denn dann ihr Status, den ja alle sehen können, gemeint? (Sie scheint generell bei FB sehr mitteilungsfreudig zu sein.) Wahrscheinlich ein gutes Zeichen mit diesem Text.

--> Wie interpretiert ihr das, ist die spitz? Kann ich heute rangehen, also irgendwann in der Bar zu ihr sagen "Was hältst Du davon bei mir noch

was trinken zu gehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du machst dir zu viele Gedanken darüber.Was kümmert dich der Status?!

Bleib cool.Ihr habt n Date & und jetzt liegts bei dir,wie du das anstellst.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Liebe Leute,

habe am WE angerufen, und nun haben wir ein Date für heute abgemacht. Sie klang sehr glaubwürdig, dass sie krank war. Und

hat meinen Vorschlag gleich angenommen. Nun gehen wir heut Abend was trinken.

So, und nun Folgendes:

Ich habe eben kurz auf ihrer Facebook-Seite gestalkt. Und sie hat als Status den Text angegeben (vor ca. 1 Stunde):

"Freut sich riiiesig auf heute Abend" (danach ein Herzchen).

Erste Möglichkeit: Sie hat mein Treffen vergessen, und freut sich auf einen stattdessen angesetzten Abend mit ihren Mädels.

Oder, positive Möglichkeit: Sie meint unser Date.

--> Wenn man davon ausgeht: Wie ist denn dann ihr Status, den ja alle sehen können, gemeint? (Sie scheint generell bei FB sehr mitteilungsfreudig zu sein.) Wahrscheinlich ein gutes Zeichen mit diesem Text.

--> Wie interpretiert ihr das, ist die spitz? Kann ich heute rangehen, also irgendwann in der Bar zu ihr sagen "Was hältst Du davon bei mir noch

was trinken zu gehen"?

Natürlich kannst du das. Eskalieren gehört zu jeder Verführung dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA KLASSE :(

Es war wohl doch erstere Möglichkeit:

Habe eben (nur noch über Facebook, nicht mal mehr SMS) von ihr die Absage gekriegt für heute Abend:

"Hey kann heut nicht, es tut mir Leid! Es passt mir einfach nicht wegen familiärer Dinge :("

In Verbindung mit der vorhin gesehenen Statusmitteilung (die immer noch, für mich sichtbar, drin steht - wie taktvoll von der!!!), dass sie sich so auf heute Abend freut, würde ich das mal stark als Ausrede werten. Das war´s dann wohl endgültig mit dem Mädel und mir, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl! Die Absage hast du doch schon bekommen!

du kannst natürlich direkt bei facebook gucken, ob sie das mit dem "ich freu mich auf heut abend.." auch wieder rausgenommen hat, oder geschrieben hat, daß es wegen familiärer Dinge nicht klappt!

Du hast sie genervt und bist ihr hinterher wie ein Hündchen... "so und nun mach brav sitz und warte ob ich nicht vielleicht irgendwann wieder nen dummen Lückenbüßer brauche..."

Da war jemand einfach interessanter als Du und aus die Maus.

Antwort auf Beitrag #15

Genau das ist Dein Fehler, das mit dem Nachgucken war Ironie, war aber klar, daß Du sofort nachgesehen hast.... sooo und nun mach Männchen

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt reagieren? (Zum Beispiel bei FB zurückschreiben "Schade. Melde dich wenn du mal kannst, und dann guck ich mal ob ich noch mal was einrichten kann. Bis dann".)

Gar nicht melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt reagieren? (Zum Beispiel bei FB zurückschreiben "Schade. Melde dich wenn du mal kannst, und dann guck ich mal ob ich noch mal was einrichten kann. Bis dann". (Soll so formuliert werden, dass SIE das nächste Mal kommen muss und ich keinen Vorschlag mehr machen werde).- Bin ziemlich sauer und will irgendwie das Gesicht wahren.)

Gar nicht melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schade. Melde dich wenn du mal kannst, und dann guck ich mal ob ich noch mal was einrichten kann. Bis dann".

Klingt eher alá beleidigte Leberwurst.

Schreib einfach ganz normal,das du es verstehst und fertig is.

Warte bis sie es "wieder gut macht" und sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Wie jetzt reagieren? (Zum Beispiel bei FB zurückschreiben "Schade. Melde dich wenn du mal kannst, und dann guck ich mal ob ich noch mal was einrichten kann. Bis dann". (Soll so formuliert werden, dass SIE das nächste Mal kommen muss und ich keinen Vorschlag mehr machen werde).- Bin ziemlich sauer und will irgendwie das Gesicht wahren.)

Gar nicht melden?

Ich finde ein FO wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden