Shit-Test im Urlaub?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

Ich: 18

Sie: 21, fast 22

Etappen: alles, von bloßer Zuneigung bis leidenschaftlichem Sex

Problem: schneller Anfang, lange Trennung (4 Wochen), nun anderer Typ (?)

Also, ich hab das Mädchen vor einiger Zeit, ca. 6 Monate kennengelernt (Freundes-Freundin), war frisch solo, haben uns gut verstanden, hatte allerdings kein Interesse an ihr und hab mich einfach nur massieren lassen (Abend gemütlich abschließen).

Hab sie auch länger nicht wiedergesehen, bis wir uns im Juni völlig betrunken getroffen und geküsst haben.

Danach ging alles relativ schnell, am Anfang haben wir immer was in der Gruppe genommen, nach einigen Treffen kamen auch die ersten nüchternen Küsse (hatten aber noch nie etwas zu zweit unternommen, ).

Nachdem das ein paar Tage so weiter ging (Küssen, in Gemeinschaft treffen) haben wir uns auch alleine getroffen.

Beim ersten mal habe ich es ihr nur mit der Hand gemacht, da wir bei mir im Garten waren, beim nächsten mal waren wir drinnen und hatten relativ schnell Sex.

Das lief dann die nächsten Tage so weiter, Treffen -> Sex und lange Gespräche (wobei ich natürlich grundsätzlich die Initiative hatte).

Allerdings ging dann mein 6-wöchiger Urlaub los (frisch Abi).

Sie wusste das von vorne rein und wollte deswegen keine Beziehung. Hatte ihr angeboten zwischenzeitig vorbei"-zufliegen",sie es anfangs abgelehnt, aus Angst wir könnten uns nicht verstehen.

Haben dann über die Wochen regelmäßig geschrieben und telefoniert (gähn), für sie stand dann relativ schnell fest, sie wolle doch vorbeikommen, um bzgl. einer gemeinsamen Zukunft anzutesten.

Jetzt, nach 4,5 Wochen ist sie hier.

Ich war förmlich erschlagen von der Distanz, nichts läuft, sie kann sich mir nicht anvertrauen (sagt sie), verspürt keine körperliche Nähe, nichts (hab damit gerechnet, dachte aber, das legt sich nach ein paar Tagen).

Hab mit ihr geredet, es scheint wohl so, als habe sie am Tag vor dem Abflug aus Deutschland einen interessanten Typen kennengelernt ( -.-).

Sie sagte weiterhin, sie könnte mich nicht mehr küssen und es ernst dabei meinen, war für mich eine Aufforderung es NICHT zu tun, habs erst garnicht versucht.

Sie ist jetzt den 4. Tag hier, bleibt noch 3, wir verstehen uns ganz gut und findet alles ganz schön...aber es passiert NICHTS (außer bisschen körperlicher Nähe, kuscheln etc.).

Momentan fahr ich eher auf der Freund-Schiene (absichtlich, nachher schaltet sie noch komplett ab).

Was will sie? Oder will sie nichts? Bin ich endgültig weg vom Fenster oder möchte sie mich testen, ob und wie wichtig sie mir ist?

Mein Problem ist im Endeffekt nicht mehr Beziehung ja/nein, sondern wie verführe ich ein Mädchen, dass ich längst verführt hatte und sich dann wieder entfremdet....und ob da überhaupt noch was zu machen ist.

Wichtig ist auch, dass wir mit dem Urlaub unterschiedliche Ziele verfolgen, sie möchte gucken, wie es zwischen uns läuft; ich möchte vermeiden, dass sie komplett weg ist.

Ich hab (hoffentlich) das wichtigste reingebracht und nichts wichtiges vergessen, vllt. kann mir da jemand unter die Arme greifen oder einen Arschtritt verpassen.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das mein erster Beitrag, bin aber schon länger im Forum als passives Mitglied, dachte mir langsam mal aktiv zu werden.

Ich hoffe, der Beitrag ist dem Forum angemessen und stoße nicht auf Ablehnung bzw. ich oute mich als kompletter Vollidiot :D

Grüße

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... sorry sieht nach Arschtritt aus ... :-)

Angenommen es ist kein Shittest, ist es genauso zu behandeln, wie wenn es einer wäre - Freeze Out. Du investierst zu viel Zeit in sie, das hat sie gemerkt, deswegen LJBF. Es ist dein Abiurlaub!! (btw: ABiiii! :-) ) Wenn du sie nicht schon verloren hast, verlierst du sie, wenn du so weitermachst.

In dem Moment, in dem sie dich in Konkurrenz mit dem andern, "intressanten" imaginären tollen Typen von vor der Abreise setzt und du darauf eingehst, statt nen Freeze Out mit partywütigen Chicks an der Bar zu machen, verlierst du. Du kannst es natürlich noch versuchen, im Moment hast du nichts und kannst durch den Freeze Out vllt noch was rumreißen.

Mindset:

Viel Glück

Viel Spaß!

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

tjoa, habs in einem der ersten Momente geahnt :D

wie soll ich jetzt mit ihr umgehen?

ich kann sie ja nicht ignorieren, sie ist hier von mir abhängig (Frankreich - spricht null frz., kennt hier nichts) - ich möchte ihr aber nicht hinterher hecheln

wie soll da ein freeze out gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.