Ex-LTR InnerGame Problem..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hellooo Jungens,

war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier, und brauche mal Konkrete Ratschläge.

Bitte kein Pseudowissen ^_^

Der Beitrag kann etwas länger werden, also Lesefaule Peoples einfach wegschauen ;-)

Das ganze fängt also vor ca. 1 1/2 Jahren an, meine "ex"LTR kennengelernt, zuerst als FB gehalten, dann zusammengekommen.

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, viel Drama, viel Streit, viel Sex.

Ich hab sie mehrmals betrogen, hab mehrmals mit meinen FB's gevöglet, und auch sonst andere Frauen, hab es ihr aber nie erzählt, weil ich das nicht für richtig halte.

Und ja, ICH kann Sex und Liebe trennen. Das geht für mich.

Für mich hat Sex und Liebe nichts miteinander zu tun.

Aufjedenfall hatten wir immer ab und zu Streit, dann war alles wieder gut, dann Sex.

Sie war schon immer eine Drama Queen, aber sonst ein tolles Mädchen, und ich war mit ihr sicherlich NICHT wegen dem Sex zusammen, Sex kann ich mir auch wo anderst holen.

Aufjedenfall war ich dann im Urlaub in LLoret, sie war irgendwo anderst.

Nach 2 Wochen haben wir uns wiedergesehen, 2 Tolle Tage verbracht und dann ging der Stress wieder los, wieder Drama, uns angezickt, hab mich einfach nicht darauf eingelassen und bin nach Hause.

So, als sie sich dann nicht gemeldet hatte, hab ich ihr angerufen, ging niemand ran, nach 1 Stunde SMS gesendet, ging niemand ran.

Irgendwann ist dann eine SMS gekommen mit: "Melde mich Später"

Ich dachte mir da so " What the fuck! "

Hab sie halt nochmals probiert anzurufen etc etc.

Nichts.

Nächsten Tag das gleiche Spiel.

Nichts.

Dann, Sonntag hat sie mir gesagt sie verbringt den ganzen Tag mit dem Vater, und kommt gegen 20 Uhr zu mir.

Um 20 Uhr kam ne SMS: "Bin noch unterwegs"

Hab sie gefragt wann sie kommt, keine Reaktion.

Auf Anrufe nicht reagiert..

Bin dann zu ihr Gefahren, da sie neben mir wohnt ( 5 Min mit dem Auto ) ( Ja ich weis, wo sind da die Eier geblieben, aber hier seht ihr mal was Liebe aus nem Mann macht ;-) )

Ihr Auto war nicht zuhause, gut, doch ich hab gesehen das ihr Vater zuhause war...

Hab ihr dann geschrieben wieso sie mich anlügt, da ihr Vater zuhause ist..

Keine Antwort

auf Anrufe auch nicht.

Hab ihr dann geschrieben das ich kein Bock auf son drecks Drama hab.

Keine Antwort

Hab dann geschrieben das ich vor ihrer Haustüre warte ( jaja, keine Eier ;-) )

Meinte sie: "Geh nach Hause"

Hab ihr dann geschrieben ob sie bei nem Typen ist, es würde mir nichts ausmachen, will einfach wissen was los ist

(Mir macht es echt nichts aus, wie gesagt, Sex und Liebe ist für mich was verschiedenes )

Keine Antwort

Naja gut, bin nach Hause.

Dann blabla, blabla, Aktionen ohne Eier ;-)

(Fazit: Sie meinte sie hätte wegen ihrer Mutter nicht zuhause gepennt, sondern im Auto ( Das Mädchen hat ein seeeeeehr schlechtes verhältniss zu ihrer Mutter, welche sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat )

Dann getroffen und drüber gelabert.

Sie hat mir gesagt sie braucht "Zeit"

Ich hab ihr gesagt das ich auf keine Frau Warte.

Also haben wir beschlossen das wir einfach Freunde bleiben.

Gut.

Dann paar Tage später, getroffen, rumgeknutscht.

Dann wieder das gleiche Spielchen..

Hab ihr geschrieben das ich kein Bock darauf hab.

Dann wieder gelabert.

Freunde.

So.

Jetzt wird es interessant:

Hab mich dann nicht gemeldet, einfach halt Freezeout, erstens hab ich dann gemerkt das ich meine Eier wieder Anhängen soll, und 2 um sie zu vergessen.

Irgendwann eine SMS gekommen von ihr, wieso ich mich nicht melde undso.

Hab ihr gesagt, das ich einfach kein Bock auf das Drama und co hab.

Meinte sie halt sie lädt mich "am nächsten tag" zum essen ein.

Sie ist aber trotzdem schon ein Tag vorher gekommen und hat bei mir übernachtet, Geleckt, geblasten, rumgeknutscht, aber Sex wollte sie nicht :-D

Naja,am "nächsten Tag" also gestern, wollte sie mich zum essen einladen, angeblich war was mit Vater und deswegen ginge es nicht, hab ihr gesagt sie könne auch am Abend kommen, ist sie nicht, hab ihr dann angerufen ( nach dem hundertsten Versuch hat sie abgenommen ) und hab ihr gesagt das ich diese kacke nicht mehr weitermache.

Sie ist dann trotzdem gekommen, hatten Sex, sie meinte sie Liebt mich undson kram, war den ganzen Abend kalt,so wie es sich gehört.

So, nicht melden ist bei einer "normalen" Frau einfach, aber ich war mit der ja fast 2 Jahre zusammen, ist schwer nicht dran zu denken, und JA im Clubs undso war ich auch.

Kann mir jemand meine Eier wieder Annähen? Ich glaub ich hab sie irgendwo Verloren...

Und mir jemand sagen was ich tun soll.

Ich hatte NOCH NIE son drecks Problem...Ich bin Körperlich und Geistig total im Arsch...

Tja... Was Frauen aus uns Männern teilweise machen.. B-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ihr befindet euch beide in einem machtkampf und der wird immer härter. zudem kämpft ihr mit den gleichen bandagen und ihr fühlt beide die gleichen schlechten gefühle. ich hoffe, du siehst deinen anteil daran und schiebst nicht nur ihr die schuld in die schuhe. du behandelst sie wie dreck und kalt, sie behandelt dich wie dreck und kalt. zudem lügt ihr beide.

wie steigt man aus einem machtkampf aus? sicherlich nicht indem man noch mehr von derselben medizin verabreicht. auch nicht, indem irgendeiner endlich gewonnen und den anderen besiegt hat. das funktioniert bei feinden (und selbst da nicht wirklich), nicht aber in einer partnerschaft, die danach noch harmonisch und schön sein soll. einen machtkampf beendet man, indem man aus diesem aussteigt, ihn von einer höheren warte aus betrachtet und dann dafür sorgt, dass beide gewinnen. nur wenn es zu einer win-win-situation kommt, kann die partnerschaft fortbestehen.

wie macht man das? das wichtigste ist, aus dem zerstörerischen mindset, unbedingt gewinnen und bestrafen zu müssen, auszusteigen. generell den druck rausnehmen und schließlich, ganz uncool, dem anderen vergeben, damit man sozusagen eine stunde null schafft, von der es aus ohne groll, vorwürfe und schuldgefühle weitergehen kann.

die meisten packen das nicht und deshalb bietet sich in solchen fällen nur die trennung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein schönes Muster zu sehen, du läufst ihr nach - sie distanziert sich, du gehst Schritte zurück - sie kommt zu dir..

Grundsätzlich ist es wie bei jeden anderen Verführung, du warst es doch, der mal erzählte, dass es Liebe nicht gibt - sondern das ganze auf emotionale Erlebnisse beruht.

warum verbringst du Zeit mit einem Menschen, mit dem es mehr streit und stress gibt - als poistive Erlebnisse.

Todo:

Freezeout, erst bei wirklichem bemühen ihrerseits ( das heißt nicht, dass sie sich meldet ). Hast du mal Zeit für sie, dann RD, DHV, P+P etc. alles was zu Attractiongewinn führt, denn davon brauchst du gerade ne Menge ;-).

LG

edit:// @ Pickupcat

Der TE befolgt nicht seine eigenen Regeln, warum sollte es Frau tun, für eine Win-Win-Einigung ist es wohl zu spät, da beide verletzt wurden und mitlerweile zuviel Misstrauen vorhanden ist.

Zerbrochene Gläser kann man zusammen kleben - risse sieht man trotzdem ( keine bessere Metapher vorhanden ;-) ).

Halt mich kurz, wenig Zeit.

Frau vergessen, oder ewig versuche Risse wieder neu zu kleben - wird nicht klappen, ist bereits zuviel kaputt.

Bist meiner Einschätzung nach noch jung, wird sowieso nicht deine letzte Freundin gewesen sein, lieber jetzt beenden, bevor noch mehr Zeit "verschwendet" wird -_-

LG erneut

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@serendipity:

Danke ;-)

Ist Interessant das ganze mal aus Frauensicht zu sehen.

Kannst du mir noch eine Frage beantworten:

Ich weis das sie sich mit anderen Typen trifft, sie leugnet es zwar immer, aber dank PU hab ich genug Menschenkentniss um das zu wissen.

Hab sie auch darauf mal angesprochen und ihr gesagt das es mir egal ist wenn sie mit anderen Männern Sex hat oder sich mit anderen Männern trifft.

Sie hat es aber wieder geleugnet und meinte "Nein, du bist der einzige für mich" und so ein Kram.

Mir geht es nicht darum zu wissen ob sie mit anderen Typen trifft, wie gesagt ist mir das egal, wie ich früher scho gesagt hab:

Was ich tue, darf Frau genauso.

Mich würde halt mal Interessieren wieso ihr Frauen das leugnet -_-

@Ray*Ban:

Ja, ich war es der mal gesagt hat das Liebe nicht existiert... Und jetzt bin ich selber in diesen Topf gefallen :)

Da siehst du mal was passieren kann, hähä!

Das mit Freezeout undso ist mirklar, hab momentan eh keine Energie für diese Frau, das Problem mitdem Freezeout:

Bei Frauen welche man im Club kennenlernt, oder bei ONS, oder bei FB's ist es kein Problem sich paar Wochen nicht zu melden.

Bei einer Frau welche man aber geliebt hat, und mit der fast 2 Jahre zusammen war, ist es wesentlich schwieriger, war selber schon im Club etc, hab mit Frauen gelabert und dann halt wieder angefangen an die "ex" zu denken..

Ist halt dumm wenn man mit der ex noch Sex hat haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
@serendipity:

Danke ;-)

Mich würde halt mal Interessieren wieso ihr Frauen das leugnet -_-

merkst du was? du leugnest es doch auch. das ist kein frauending, männer machen das auch am laufenden band. warum machen menschen das? nun ja, es gibt meiner meinung nach mehrere gründe.

kurz gesagt wirken da schuldgefühle, angst vor bestrafung, egoismus und ich-ideal mit.

1) schuldgefühle empfindet man eigentlich immer, wenn man etwas tut, dass den anderen partner stark verletzen kann. es gibt kaum einen menschen, der sich durch sex mit anderen nicht narzisstisch gekränkt fühlt. da muss man schon sehr viel kapiert und integriert haben, dass man fremdsex nicht mehr als abwertung und bedrohung der eigenen person und der partnerschaft empfindet.

2) stell dir mal kurz vor wie du deiner ex erzählst, dass du sie die ganze zeit über mit anderen betrogen hast. versuch, das gefühl dabei zu identifizieren. normalerweise spürt man im körper eine heidenangst dabei, die muskeln spannen sich an, der blutdruck steigt, eine typische kampf/flucht-reaktion des körpers. und dahinter wiederum steckt die wahnsinnige angst vor konsequenzen a.k.a. verlust der liebe und zuwendung des partners.

3) menschen wollen individuum auch in der beziehung bleiben. das kann man unter anderem durch (ungesunde) geheimnisse schaffen. man glaubt, dass man ein recht darauf hat, etwas für sich zu behalten. man möchte es auch um jeden preis für sich behalten. der andere soll keine rolle spielen in den nebenbeziehungen. er hat da "nichts zu suchen". das soll einem ganz allein gehören. egoismus halt.

4) gleichzeitig hat jeder mensch ein ich-ideal und vorstellugen von der idealen beziehung im kopf, die er eigentlich in der besten aller welten leben möchte. die geschichten dazu liefern märchen und hollywood. da gibt es nur die wahre, reine liebe, das völlige vertrauen, die verschmelzung mit dem partner und sicher keine nebenbuhler, die es schaffen, einen platz in der partnerschaft einzunehmen. die realität sieht anders aus, also was tut man? man leugnet, um seine ideale zu schützen.

frauen und männer tun das gleichermaßen. da gibt es keine unterschiede. es gibt aber unterschiede zwischen den individuen. es gibt menschen, die mit dieser problematik offener und ehrlicher zu sich selbst und dem partner umgehen und eher bereit sind, lösungen zu finden statt den konflikt duch ausweichmanöver weiter anzuheizen und es gibt die, die glauben, sich durchwurschteln zu können. ist ja auch nicht schlimm. jeder lernt früher oder später, dass es besser ist sich damit auseinanderzusetzen. solange fällt man halt immer wieder schmerzhaft auf die fresse.

@rayban: deshalb ja auch der letzte satz.

deine analogie ist insofern problematisch, da sie eine beziehung als etwas statisches (ein gefäß) bezeichnet. in vielen fällen ist sie das auch, daher passt sie schon. eigentlich wäre aber ein vergleich mit einer pflanze oder einem garten passender. eine wildwuchernde oder kümmernde pflanze kann man wieder zum wachsen und blühen bringen mit den geeigneten maßnahmen. selten sind die wurzeln so zerfressen oder der boden eines gartens so kontaminiert, dass die pflanze oder der garten abstirbt. auch einen außer kontrolle geratenen dschungel kann man in den griff kriegen, aber es ist natürlich mit arbeit verbunden. die meisten lassen dann lieber ab und suchen sich ein neues stück land und beginnen von vorn. was ja auch ok ist, solange man mit sich im reinen ist und im hinterkopf nicht noch immer diesen verkommenen garten hat und man weiß was dort falsch gelaufen ist und wie man es besser machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@serendipity:

Mich würde halt mal Interessieren wieso ihr Frauen das leugnet :-)

merkst du was? du leugnest es doch auch. das ist kein frauending, männer machen das auch am laufenden band. warum machen menschen das? nun ja, es gibt meiner meinung nach mehrere gründe.

kurz gesagt wirken da schuldgefühle, angst vor bestrafung, egoismus und ich-ideal mit.

1) schuldgefühle empfindet man eigentlich immer, wenn man etwas tut, dass den anderen partner stark verletzen kann. es gibt kaum einen menschen, der sich durch sex mit anderen nicht narzisstisch gekränkt fühlt. da muss man schon sehr viel kapiert und integriert haben, dass man fremdsex nicht mehr als abwertung und bedrohung der eigenen person und der partnerschaft empfindet.

Wie gesagt, und damit bin ich wirklich ehrlich zu mir. Es macht mir rein gar nichts aus, da es ganz natürlich ist das man Sex mit anderen Menschen hat, und so ist halt die Natur. Warum ich es IHR nicht sage?

Ganz einfach, weil SIE im vergleich zu mir damit nicht umgehen kann, es verletzt sie ja nur schon wenn ich mit anderen Frauen spreche.

Und SIE weis ja, das es mir egal ist ob sie sich mit anderen Typen trifft, deswegen verstehe ich es nicht :-)

So, und was empiehlst du mir zu tun? Freezeout ist wie schon erwähnt schwer bei so ner Beziehung, sie ist ja nicht einfach ein ONS, Affäre oder FB...

Und die Frage stell ich mir auch: Lohnt es sich überhaupt noch irgend etwas darin zu Investieren?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

du sagst, du weißt, dass sie was anderes am laufen hat. das glaube ich dir. du kannst dir aber hundertpro sicher sein, dass sie mindestens einen genauso guten riecher dafür hat. vielleicht gabs auch das ganze drama, weil sie gemerkt hat, dass was im busch ist und sie dir einfach nicht vertrauen kann? wer weiß denn, ob sie nicht in der lage gewesen wäre, dass nach einer vielleicht anstrengenden klärung der verhältnisse es als das zu akzeptieren was es ist, befriedigung sexueller bedürfnisse, aber sicher keine bedrohung der beziehung. aber es ist auch müßig, schlussendlich musst du mit der jetztigen situation klarkommen.

was genau willst du eigentlich? das ist mir immernoch nicht so klar. ich geh jetzt mal von deinem threadtitel aus:

solltet ihr getrennt bleiben, musst du jetzt eben durch deinen kummer durch. normalerweise wird dabei erstmal zu kontaktabbruch geraten. sex ist dann also keine so gute idee, solange bis ihr beide unkompliziert und freundschaftlich miteinander umgehen könnt. du weißt selbst am besten was sich alles ändern muss, dass ihr an diesen punkt kommt. innergame, oneitis behandeln, meiner meinung nach vergeben was an verletzungen passiert ist auf beiden seiten und akzeptieren, dass die liebe nun vorbei ist ohne sie abzuwerten. das dauert und es ist anstrengend. oder du kickst sie für immer aus deinem leben und hast eine feindin fürs leben. mit der man aber zum beispiel prima tennis spielen könnte. für tennis gibts keinen besseren partner als einen intimfeind. kann also auch vorteile haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sagst, du weißt, dass sie was anderes am laufen hat. das glaube ich dir. du kannst dir aber hundertpro sicher sein, dass sie mindestens einen genauso guten riecher dafür hat. vielleicht gabs auch das ganze drama, weil sie gemerkt hat, dass was im busch ist und sie dir einfach nicht vertrauen kann? wer weiß denn, ob sie nicht in der lage gewesen wäre, dass nach einer vielleicht anstrengenden klärung der verhältnisse es als das zu akzeptieren was es ist, befriedigung sexueller bedürfnisse, aber sicher keine bedrohung der beziehung. aber es ist auch müßig, schlussendlich musst du mit der jetztigen situation klarkommen.

was genau willst du eigentlich? das ist mir immernoch nicht so klar. ich geh jetzt mal von deinem threadtitel aus:

solltet ihr getrennt bleiben, musst du jetzt eben durch deinen kummer durch. normalerweise wird dabei erstmal zu kontaktabbruch geraten. sex ist dann also keine so gute idee, solange bis ihr beide unkompliziert und freundschaftlich miteinander umgehen könnt. du weißt selbst am besten was sich alles ändern muss, dass ihr an diesen punkt kommt. innergame, oneitis behandeln, meiner meinung nach vergeben was an verletzungen passiert ist auf beiden seiten und akzeptieren, dass die liebe nun vorbei ist ohne sie abzuwerten. das dauert und es ist anstrengend. oder du kickst sie für immer aus deinem leben und hast eine feindin fürs leben. mit der man aber zum beispiel prima tennis spielen könnte. für tennis gibts keinen besseren partner als einen intimfeind. kann also auch vorteile haben. :-)

Alles klar :-)

Die Antworten wollte ich hören.

Mein Hauptproblem ist wie gesagt, es ist total kacke... Ich hab Oneitis,ich weis, da muss ich jetzt einfach durch... :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden