fox001 0 Beitrag melden August 20, 2010 erstellt Hallo,ich habe in vielen FR gelesen, dass man sich im Vorhinein eine Strategie zurechtlegen kann, auf was für ein Verhalten das Mädel positiv reagiert. Damit Ihr wisst was ich meine, ein Beispiel war, "wie der Papa das Mädel erst mal zurecht weisen und nicht beachten,..."Was leitet Ihr aus folgeneden Eckdaten ab?Sie 28, wohnt noch zuhause, war für ein paar Wochen mal mit ihrem damaligen Freund zusammen gezogen, was Sie ihrer Aussage nach damals nicht wollte (wäre überrumpelt worden war 19). Der Freund hatte Sie damals betrogen und belogen.Hat dann 5 Jahre keinen festen Freund gehabt.Hat Eltern die in ihrer Kindheit niemals nein gesagt haben. Heute auch nicht. Sie war/(ist) die Prinzessn, hat Materiell alles bekommen. Hatte eine schöne Kindheit, ist nicht geschlagen, oder unter Druck gesetzt worden oder sowas.Ist sehr hübsch.Hat eigentlich nur männliche Freunde, die teilweise auf Sie stehen, was Sie nicht bermerkt, oder bemerken will.Lässt "Bewerber" in der Disko eiskalt abblitzen, sich jedoch den Drink spendieren.Schläft ohne Körperkontakt ein, Ihr damaliger Freund durfte nicht mal im selben Bett schlafen, weil sie dann nicht schlafen konnte.Was für ein Verhalten findet so ein Mädel attraktiv?Auf was muss man sich einstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruyven 8 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Schläft ohne Körperkontakt ein, Ihr damaliger Freund durfte nicht mal im selben Bett schlafen, weil sie dann nicht schlafen konnte.Ich hab keine Antworten auf deine Fragen. Ich hab eine Gegenfrage. Was findest du an ihr attraktiv? Für mich wär sie völlig uninteressant aufgrund dessen, was ich zitiert habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Um anders zu sein als die anderen, solltest du Materielles vernachlässigen und ihre emotionale Seite mit der Zeit wecken. Ich kann mir nämlich gut Vorstellen, dass der Schein der schönen Kindheit trügt. Eltern schenken ihren Kindern häufig viel Materielles, wenn sie ihnen keine Liebe geben können/wollen, weil sie das nie erfahren haben, oder viel Arbeiten. Sie versuchen Liebe durch Materielles zu zeigen, häufig hätte sich das Kind dann mehr Streicheleinheiten, Umarmungen, wahre Liebe, Nähe und Wärme gewünscht. Und dieses Verlangen könntest du stillen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fox001 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Liebe und Zuneigung hat Sie durch Ihre Eltern erfahren (ich habe die 2 Jahre lang im Privatleben(!) kennengelernt und ich habe noch nie so ausgeglichene, verständnisvolle und liebevolle Menschen getroffen.)@ individualchaotin Was meinst Du konkret mit emotionale Seite ansprechen?(Auf sowas wie Liebesbriefe reagiert sie desintressiert, sie freut sich diese bekommen zu haben, verbalisiert das aber nicht. Generell ist "Danke" zu zeigen schwirig (Sagte mir auch Ihr Vater))Ich war etwas mehr als ein Jahr mit Ihr zusammen, habe dann Pick Up kennen gelernt. Habe über mehrere Monate keinen Kontakt mehr gehabt und Sie wieder getroffen und gemerkt, dass da noch was ist.Ich hab erkannt, dass mein Verhalten damals die Beziehung kaputt gehen ließ. Ich versuch jetzt rauszufinden , ob ich Ihr ein Verhalten geben kann, was Sie für eine erfüllte Beziehung braucht. Wenn ich das nicht kann/möchte wäre jeder weitere Gedanke an Sie vertane Zeit.@RuyvenEs gibt neben den aufgeführten negativen viele Eigenschaften an Ihr die mir sehr gut gefallen. Ich kannte Sie nur aus AFC Sicht und möchte gerne wissen, ob man mit Ihr eine Beziehung hätte führen können und mein Verhalten damals schuld war, oder ob dieser Typ von Mensch Verhalten bracut, das ich nicht geben kann.Hoffe auf noch ein paar mehr Meinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet ich habe in vielen FR gelesen, dass man sich im Vorhinein eine Strategie zurechtlegen kann, auf was für ein Verhalten das Mädel positiv reagiert.Sei der souveräne Verführer im sexuellen Frame des Alpha, bring sie zum Lachen, während Du sie wie selbstverständlich anfasst und schliesslich küsst. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Ich war etwas mehr als ein Jahr mit Ihr zusammen, habe dann Pick Up kennen gelernt. Habe über mehrere Monate keinen Kontakt mehr gehabt und Sie wieder getroffen und gemerkt, dass da noch was ist.Ich hab erkannt, dass mein Verhalten damals die Beziehung kaputt gehen ließ. Ich versuch jetzt rauszufinden , ob ich Ihr ein Verhalten geben kann, was Sie für eine erfüllte Beziehung braucht. Wenn ich das nicht kann/möchte wäre jeder weitere Gedanke an Sie vertane Zeit.Interessant ist wohl wie dieses Verhalten von dir denn aussah, denn das scheint dann ja das zu sein, was sie nicht braucht. Was nun die Lösung des Ganzen ist kann dir wohl kaum jemand sagen, deine Antwort, wie du dich verhalten hast als es auseinanderging wäre dennoch interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fox001 0 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet Meine Analyse sieht so aus:Ich habe damals viel in die Beziehung investiert. Habe von Ihr nicht wie von anderen Mädels in dem Maße Dankbarkeit dafür erfahren. Das hat mich auf den Zehenspitzen gehalten es ihr recht zu machen. Habe mich dann an Ihrem vater orientiert und noch mehr investiert (Hilfe bei Uniprojekten etc.). Teufelskreis wieder zu wenig "Dankbarkeit". Ich war innerlich enttäuscht ohne das zu kommunizieren.Wenn Sie dann "reden" wollte, war ich nicht offen für sie, weil ich noch verärgert über meine nicht befriedigten emotionalen "Dankbarkeitsbedürfnisse" ; ) war.Das hat sie frustriert. Wenn dann mal ein Streit anstand, machte ich ihr die zurückgehaltenen Vorhaltungen statt auf sie eizugehen und Verständnis für ihr Problem zu zeigen. Ende vom Lied, sie fühlte sich immer mehr unverstanden und ich mich immer mehr "ungeliebt" weil der Sex auch abnahm.Was hat sich in meinem Verhalten geändert?Ich war damals sehr auf Ihre Meinung fixiert und mein Selbstwert hing daran. Kann mir heute eigentlich alles selbst geben (bis auf sex ; ) was ich an ihr toll fand.Wenn heute Jemand einen Streit anfängt, dann höre ich erst zu was er will, was der Grund der Ansprache ist, zeige Verständnis und setze nicht wie früher einfach irgendwelche Gründe dagegen. Meine Sachen kann ich immernoch ansprechen, wenn der Andere sein Anliegen verstanden fühlt (In Freundschaften field tested).@ FastlaneMit Ihr zu schlafen oder sogar wieder zusammen kommen ist nicht mein Problem. Das was mich momentan hindert ist die Angst mit der Zeit meinen Selbstwert wieder an sie zu hängen und die oben beschriebene Spierale wieder zu starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen