Bewertung des Dates und wie ich danach zum AFC wurde

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich kann nicht Schlafen (hat andere Gründe als Frauen bzw PU). Um mich abzulenken erzähle ich euch von einem Date, welches ich vor ein paar Wochen hatte, bewertet doch die Situation mal. Wenn ich das mit meinen begrenzten PU Wissen etwas sehe, werden doch manche Situationen klarer^^

Sie Hb4 irgendwas Anfang 20, ich 22.

Ich hab sie übers Studi VZ kennengelernt und relativ schnell ihre Handynummer bekommen. Hab sie eine Woche nach dem NC angerufen und ein Date klargemacht.

Das Date selbst verlief eigentlich ganz OK. Leider muss ich echt sagen, dass ich mir ihre Profilbild etwas genauer hätte anschauen sollen. Leider passte ihr Körper nicht zum HB8 Gesicht... Angemerkt, mein Eindruck nach war sie bis auf ganz wenige Situationen sehr stark HSE.

Vorher hieß es von ihr "ich hab nicht länger als bis 22:00 Uhr Zeit, ich muss lernen", gegangen bin ich dann eigenlich um 2:00 Uhr.

Das Date selbst^^ Etwas C&F, viel Rapport, aber einen Shittest gab es von ihr:

Irgendwann an dem Abend, wir saßen gerade auf einer Parkbank und beobachten gegenüber ein junges Pärchen, welches vermutlich gerade in der Trennungsphase war, bekam sie eine SMS. Ich dachte mir, eine SMS hat sie frei. Dann wollte sie noch eine und noch eine schreiben.

"Hey, wir müssen dir jetzt etwas manieren beibringen" und ich nahm ihr unter starken Protest das Handy ab und schrieb dann ein paar SMS mit den Kerl.

War schon lustig, voll der Looser der Gute. Anscheinend keine Hobbys, wenig Freunde. Wie verzweifelt muss ich sein, dass ich mit 25 Jahren einer HB schreibe, "Am We, da hab ich noch gar nichts vor". und meine Reaktion mit " du führst nen ganz schön langweiliges Leben" mit "da hast du leider recht" antwortete.

So, dann kam sie, während ich ihre wichtigen SMS beantwortete die Idee, sie möchte eine Gegenleistung von mir dafür.

"Antwort, ich hab noch einen Kaugummi oder einen Kuss, aber ohne Zunge". Naja ohne das ich viel tun musste, gab es einen Kuss, mit viel Zunge... :)

Danach gingen wir zu ihr...

Das ist jetzt nur kurz umschrieben, aber irgendwie bin ich überrascht, wie das so gelaufen ist. Früher hätte ich einer HB in so einer Situation nicht mit so einen Frame reagiert.

So, aber mittlerweile tanzt sie mir trotzdem auf der Nase herum. Das erste Date war mitte Juli, das Zweite eine Woche später. Seitdem ist sie zu viel beschäftigt für ein weiteres Date.

Ich fühle mich bezogen auf sie wie ein AFC. Ich bin es gewohnt, dass Frauen die interessiert sind, auch bereit sind, Zeit zu investieren. Dadurch, dass sie sich "rar" macht, steigert sie mein Interesse an ihr gewaltig, obwohl sie eigentlich mal so gar nicht mein Typ ist. Faszinierend.

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verzweifelt muss ich sein, dass ich mit 25 Jahren einer HB schreibe, "Am We, da hab ich noch gar nichts vor". und meine Reaktion mit " du führst nen ganz schön langweiliges Leben" mit "da hast du leider recht" antwortete.

Mann, bist du ein Arschloch!

Haha, ich finds hammergeil!

Zu deiner Situation schreibst du leider nicht, wie die anderen beiden Dates gelaufen sind, wie die Stimmung war, der Sex... Vielleicht hat es im Bett nicht so gepasst, oder sie merkt, dass du sie gar nicht mal so attraktiv findest (ich mein hey, HB4!).

Über K&W, LSE, C3PO und so können sich andere auslassen.

Ach ja, lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schreibt sich "Loser". Looser (Steigerungsform von to loose) = Lockerer.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, werde es mir hinter die Ohren Schreiben, Rechtschreibung macht sexy ;)

@Captain, Ja das Sex war nicht gut, hab ich aber jetzt nicht soweit überbewertet. Ja das mit den Attraktiv finden ist schon so eine Sache^^

HB4 hin oder her, wir haben relativ viele Gemeinsamkeiten, da hab ich dann weniger Wert aus äußere gelegt.

Ja Frauen lern ich immer kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen
so gar nicht mein Typ

Warum machst du dir überhaupt Gedanken?

Ja das Sex war nicht gut

Wenn es an dir lag, dann könnte das schon als Grund ausreichen, dass sie ihre Dates "zurückhält"

In meinen Augen hast du keinen Grund ihr hinterherzulaufen. Spiel das Spiel mit, meld dich halt auch nicht. Im Besten Fall ist die Sache damit schon gegessen (ich meine...HB4) Wenn sie dein Interesse auf die Weise künstlich steigert, und wie ich zu lesen vermag, NUR so, dann hast DU NULL davon oder vllt.. hast du dann im Endeffekt dein AFC.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es schreibt sich "Loser". Looser (Steigerungsform von to loose) = Lockerer.

yeah baby

0_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden