Als Beatboxer Geld machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

Also ich kann beatboxen ( Gehöre zu denn Profis , <Keine Angeberei > )

auf jeden fall, könnte ich eig. damit Geld machen in dem ich "Schüler" finde

die interessiert sind und ich der Lehrer bin? ich kann sogar eine Garantie geben

das man nach nem Monat recht Gut wird und bis jetzt hat es jeden meiner Kollegen +

vielen HB´s Fasziniert, was meint ihr? Und wie könnte ich sowas machen, aber ALLES

PRIVAT gg :D

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Leute,

Also ich kann beatboxen ( Gehöre zu denn Profis , <Keine Angeberei > )

auf jeden fall, könnte ich eig. damit Geld machen in dem ich "Schüler" finde

die interessiert sind und ich der Lehrer bin? ich kann sogar eine Garantie geben

das man nach nem Monat recht Gut wird und bis jetzt hat es jeden meiner Kollegen +

vielen HB´s Fasziniert, was meint ihr? Und wie könnte ich sowas machen, aber ALLES

PRIVAT gg :D

Lg Edo

klar, stell dich einfach in die fußgängerzone der nächstgrößeren stadt.

musste aber aufpassen das die zigeuner dir deinen platz nicht streitig machen, wegen revierverteidigung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musste aber aufpassen das die zigeuner dir deinen platz nicht streitig machen, wegen revierverteidigung und so.

Frankreich wäre doch eine gute Idee. Da entsteht gerade ein Marktvakuum :-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lol ^^ Ich mein ja so wie Privat unterricht geben und so.. und auserdem WTF auf der

straße wie ein Zigo hinstellen? Machst du das öffters oder was? ..O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankreich wäre doch eine gute Idee. Da entsteht gerade ein Marktvakuum :rolleyes:

Lg

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne lol ^^ Ich mein ja so wie Privat unterricht geben und so.. und auserdem WTF auf der

King Lui hat da Erfahrung.. was meinst du wie er sich seine Markenklamotten finanziert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Zeit dazu hast & in einer größeren Stadt wohnst, wieso denn nicht? Machen doch bspw. die Opernsänger, Gitarristen & Breakdancer in manchen Städten auch. Ein Kumpel von mir hat sich als Student mit Dudelsackspielen am Brandenburger Tor in ca. 3-4 Stunden 150€ zusammengespielt. Das 1x / Woche zu machen ist doch ein solider Nebenverdienst, auch wenn sicher nicht jeder solche Summen zusammenbekommt.

Ansonsten auf Kindergeburtstagen, Straßenfesten & Grundschulfeiern auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hearts_and_Minds

Ja aber auf der straße sowas machen will ich nicht ^^ ich mein gut man verdient auch was nettes :D

Aber so Kindergeburtstagen Stadt festen blablabla.. hört sich geil an werde mich da mal erkundigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden