"LASS SIE GEHEN"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert von einem anderen Thread, einigen guten Beiträgen hierzu und meinen Erfahrungen....hier ein paar Gedanken:

Achtung: Der folgende Beitrag ist für hardcore PUAs, die jeden Abend FTOW machen und jegliche Emotionalität mit CnF in Phase A3 bis H2o in gekonnter James-Bond-esker-Player-Manier vom Tisch wischen ebenso wenig geeignet, wie für KJs, die so tun als ob ;-))

Vorab: Es gibt auch Möglichkeiten, eine Beziehung halbwegs Passabel zu beenden,

Es geht hier aber vor allem um die Gedanken bzw. das Mindset, wenn eine LTR zerbricht,

und die Umstände dabei mindestens Unschön sind.

Also: Es ist Schluss, die Beziehung geht zu Ende oder ist am Ende.

Ob es ziehmlich auf der Kippe steht, unausgesprochen in der Luft liegt oder die letzte Messe (vorerste) gelesen ist:

Wenn Gefühle im Spiel sind, macht es ´zunächst keinen Unterschied, wie es passiert ist.

Wenn die Gefühle verletzt sind, kommt neben der Trauer über den Verlust und/ oder die Umstände der Trennung noch ein Mix aus anderen Gefühlen unterschiedlicher Art.

Oft sind diese Gefühle, sei es Wut, sie es, sie zurück haben zu wollen etc., ego-basierend bzw. basieren auf den Umständen, die die Trennung begleiten.

Denn ganz ehrlich gesagt, im moment der Trennung gewinnt man ja auch ein Stück "Freiheit" i.S.v. anderen Möglichkeiten wieder.

D.h., man kann sein Leben wieder anders gestalten, mit anderen Frauen und ohne die "Arbeit", die hinter jeder längeren Beziehung steht.

Und, Tief im Inneren weiß man das auch.

Sind die Umstände, neben dem Gefühl des Verlustes eines geliebten Menschen, noch dazu unschön, wird dieses Gefühl oft hiervon überdeckt.

Man denkt, sehr ego-basierend, die eigenen Bemühungen und die schönen Momente, die man geteilt hat, werden conterkariert durch die Umstände.

- Aber, ist das wirklich so? Liebt man nicht, um der Liebe willen und nicht, um der Anderen zu gefallen?

Das ist das Erste, was man sich vor Augen führen sollte, denn:

Ja, eine Beziehung ist kein Quit-Pro-Quo, und sollte es auch nicht sein, d.h.:

Man sollte alles aus "Liebe" tun, weil man es will, aber nie um seine Partnerin zu beeindrucken, glücklich zu machen etc.

In diesem Moment ist es einem egal, wie der/die andere darauf reagiert und man verlangt auch nichts zurück!

Und in diesem Moment gibt man einfach, aber man gibt keinen Value ab, der einen später durch negative Reaktionen,

speziell die Trennung/Umständer der Trennung, entzogen werden kann.

Versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, sich jeden Mist gefallen lassen zu müssen

oder wenigstens Respekt von seinem Gegenüber verlangen zu können.

Es geht mir um das Mind-Set.

Und da kommen wir zum wichtigsten Punkt:

Egal, was passiert ist, ob sie sich wieder meldet, im Bekanntenkreis nachfragt oder irgendwie nachtritt,

euch eifersüchtig machen will, aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat, ihr verlassen oder belogen wurdet

Oder einfach so sonstige Gefühle getriggert werden):

LASS ES SEIN!

Tu Dir bitte selbst einen gefallen:

LASS ES SEIN, in jeder Form! LASS SIE LOS, in jeder Form und LASS SIE EINFACH GEHEN!

Und das genau in dieser Reihenfolge.

Sei nicht völlig abweisend oder unhöflich, wenn es nicht unbedingt sein muss, aber

tue Dir bitte selbst einen Gefallen und entziehe ihr die letzte Plattform, die sie bei Dir hat,

die Emotionale

(auch, wenns dauert...)

Also: LASS SIE EINFACH GEHEN!

Und kümmere dich nur noch um Dich, ausschließlich!!!!!

Ich weiß nicht, wie Du dir dein Leben vorstellst, aber ich dachte mir irgendwann:

Ich bin Jung und will das Auskosten, ich will mir keinen Spaß mehr entgehen lassen.

Und mit Spaß meine ich nicht nur den Outcome, sondern den Weg dahin, mit allem, mit den Erfahrungen.

Ich bin echt Motiviert, will aber nicht alles machen (...) und kein nach weiblicher oder sonstiger Validation suchender Affe sein,

sondern ein "Natural" i.S.v. einem selbstbewussten Mann, der gut mit Frauen kann, sich seine Chancen schafft und diese nutzt.

Ich will mit 60 nicht traurig sein wegen der vertanen Zeit und der verpassten Chancen und auf die Rente hoffen, die eh nicht kommt.

Ich will am Sterbebett liegen und sagen,

"hey, es gab auch scheiß Zeiten, aber ich hatte Spaß und war Glücklich."

Ich will mit meinen guten Freunden rumhängen, meiner Familie, mich verwirklichen und Sport machen, verreisen, alles worauf ich Bock hab.

Für alles andere ist mir meine restliche Lebenszeit echt zu Schade, vor allem für Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, flaken, lügen, usw.

und mich damit unglücklich machen....Denn es gibt auch Andere. Und es gibt auch ohne die Fraue(n) ein Leben.

Erinnere mich daran, wenn ich das nächste Mal emotional Affektiert wegen Beziehungsgedöns bin ;-)

P.S.: Der letzte Absatz ist aus einer PM an nen guten Freund/Wing von mir.

Siehs mir nach ^_^

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raggazi ein wunderbarer Thread, allerdings liefert er mit seiner Kernaussage massenhaft Nährstoff, für die ganzen PU Opferkinder hier!

Ein „Regame“ kann durchaus sinnvoll sein (je nach Situation), schottet eure Emotionen nicht ab, lernt damit zu leben. Wenn wirklich einfach die Luft raus ist, lernt zu akzeptieren und die Frau ihren Weg gehen zu lassen!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Beitrag, danke. ^_^

Problem ist ja nur dass das gehen lassen so verdammt schwer fällt, aber du hast es ja auf den Punkt gebracht.

Aus Erfahrung weiß ich das der Zug dann abgefahren ist und alle Kontaktversuche fraulicher Seite nur dazu da sind mich

emotional nicht von ihr loszureißen bzw. sie mich weiter als Orbiter will. Sie wirbt vllt. krass um dich, dein Game scheint zu funktionieren(DHV´s, starke Push´s falls sie dich abserviert hat, und gewohntes C+F);

doch sobald du nur ein funken Investment zeigst ist alles wieder beim alten. Ohne Investment von dir gehts aber auch nicht weiter(Date´s bla).

Also investieren und verlieren, oder gehen und mit einem blauen Auge davon kommen ;-)

Happy

PS: Regame´s sind schon möglich, doch ist die Chance auf Erfolg besonders wenn die Trennung frisch ist, ist total gering. Schaut euch doch zum Beispiel irgendwo in der KdV Abteilung um, dort hat Enigma einen FR zB "tiefgefrorenes" oder so. Ihr müsst erst einmal Gras über die Sache wachsen lassen, und könnt euch weiterentwickeln, ohne diese Frau. Nehmt euch die Zeit. Denn immerhin habt ihr irgendwelche Fehler in der Beziehung gemacht(Gamefehler, und ja es ist nie jemand alleine Schuld ;-D ).

Aber schnappt euch lieber eine andere ;-)

bearbeitet von Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Erfahrung weiß ich das der Zug dann abgefahren ist und alle Kontaktversuche fraulicher Seite nur dazu da sind mich

emotional nicht von ihr loszureißen bzw. sie mich weiter als Orbiter will. Sie wirbt vllt. krass um dich, dein Game scheint zu funktionieren(DHV´s, starke Push´s falls sie dich abserviert hat, und gewohntes C+F);

doch sobald du nur ein funken Investment zeigst ist alles wieder beim alten. Ohne Investment von dir gehts aber auch nicht weiter(Date´s bla).

LB!!! - Hexenhetzerei - wenngleich meist stimmig - trotzdem LB - warum? Weil ich Recht hab ^_^

Peace

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raggazi ein wunderbarer Thread, allerdings liefert er mit seiner Kernaussage massenhaft Nährstoff, für die ganzen PU Opferkinder hier!

Ein „Regame“ kann durchaus sinnvoll sein (je nach Situation), schottet eure Emotionen nicht ab, lernt damit zu leben. Wenn wirklich einfach die Luft raus ist, lernt zu akzeptieren und die Frau ihren Weg gehen zu lassen!

Peace!

Eben! Es geht ja genau darum, seine Gefühle zulassen zu können, um mit der Kiste abzuschließen. Für sich selbst.

Wir wollen ja alle keine Social-Robots sein.

Und es geht hier nicht darum, wie man generell mit seinen Verflossenen umgeht.

Zu vielen habe ich zwar kein" tiefes freundschaftliches", aber doch ein ganz gutes Verhältnis und das ist auch wichtig.

Und ja, es gibt durchaus Fälle, in denen ein Regame sinnvoll sein kann, nach einiger Zeit, wenn man abgeschlossen hat und es vollständig akzeptiert.

Nicht, wenn man da irgendwie noch emotional involviert ist.

Und man schließt nicht ab, wenn man sich "Regame" irgendwie im Hinterkopf behält.

Das sollte man a) lassen und b) ergibt sich das irgendwann von alleine, wenn nicht c) sich schon längst wieder was anderes ergeben hat ;-).

Das ganze Mind-Set dient dem "Abschließen" und damit auch (aber nicht nur) der "Oneitis-Prävention"

und lässt sich vom Ausgangspunkt her auch auf LJBF/Orbiter-Konstellationen übertragen!

Love and Peace

P.S.: Wie auch immer, ist halt eine Sichtweise und mit Sicherheit nicht der Weissheit letzter Schluss. Ich freue mich daher über Anregungen, Diskussion etc. zu dem Thema

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Regame macht auch keinen Sinn, wenn noch kein Gras über die Sache gewachsen ist. Ich meine, es gibt einen Grund dafür, dass LTRs beendet werden, dass heiße Affären letztendlich abkühlen und sich beide Seiten aus dem Weg gehen (wollen). Solange noch irgendwelche Gefühle vorhanden sind - und da stimme ich Raggazi zu - macht ein Regame kein Sinn, da in fast allen Fällen eines Regames mit nicht verarbeiteten Gefühlen alte Erinnerungen wieder hochkommen können und der ganze Scheiß wieder von vorne losgeht. Und darunter leidet dann letztendlich nicht nur die vorher aufgebaute Attraction ;).

Ich habe auch noch Kontakt zu einigen meiner EX-LTR, nicht zwingend intensiv aber dennoch auf einer guten Basis. Auf andere EX-LTRs bspw. scheiße ich aber komplett und lege auch keinen Wert auf Kontakt, weil wirklich zu viel vorgefallen ist (an denen ich dank meiner "AFC"-Zeiten auch einen großen Teil beigetragen habe ;)).

Edit: Daher macht es Sinn, die Frauen einfach gehen zu lassen, wie es von Raggazi verfasst worden ist.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der text ist für alle beziehungsenden oder nicht?

du schreibst am anfang das

Es geht hier aber um die Gedanken bzw. das Mindset, wenn eine LTR, im Sinne einer längerfrsitigen Beziehung zerbricht und die Umstände dabei mindestens Unschön sind.

Spielt doch keine rolle wie es lief, einfach loslassen und weiterleben mit den neuen freiheiten :)

(und yeah war die party gestern nice und wars wieder geil mindestens 10 neue mädels kennenzulernen incl. 1 NC am ende) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der text ist für alle beziehungsenden oder nicht?

du schreibst am anfang das

Es geht hier aber um die Gedanken bzw. das Mindset, wenn eine LTR, im Sinne einer längerfrsitigen Beziehung zerbricht und die Umstände dabei mindestens Unschön sind.

Spielt doch keine rolle wie es lief, einfach loslassen und weiterleben mit den neuen freiheiten :)

(und yeah war die party gestern nice und wars wieder geil mindestens 10 neue mädels kennenzulernen incl. 1 NC am ende) :D

Editiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag!

LASS ES SEIN, in jeder Form! LASS SIE LOS, in jeder Form und LASS SIE EINFACH GEHEN! [...] Und kümmere dich nur noch um Dich, ausschließlich!!!!!

Diese Worte sollte man sich besonders einprägen!

bearbeitet von zEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben! Es geht ja genau darum, seine Gefühle zulassen zu können, um mit der Kiste abzuschließen. Für sich selbst.

Wir wollen ja alle keine Social-Robots sein.

Und es geht hier nicht darum, wie man generell mit seinen Verflossenen umgeht.

Zu vielen habe ich zwar kein" tiefes freundschaftliches", aber doch ein ganz gutes Verhältnis und das ist auch wichtig.

Ich kommuniziere hingegen, gegen die Richtlinien hier - völlige Kontaktsperre! Keine Freundschaft, kein Gar nichts! Freunde haben sich ihren Platz an meiner Seite verdient - es ist ein längerer Weg als mit mir ins Bett zu dürfen :-D

Und ja, es gibt durchaus Fälle, in denen ein Regame sinnvoll sein kann, nach einiger Zeit, wenn man abgeschlossen hat und es vollständig akzeptiert.

Nicht, wenn man da irgendwie noch emotional involviert ist.

Und man schließt nicht ab, wenn man sich "Regame" irgendwie im Hinterkopf behält.

Das sollte man a) lassen und b) ergibt sich das irgendwann von alleine, wenn nicht c) sich schon längst wieder was anderes ergeben hat

Völlige Übereinstimmung! In Bezug auf Attractionschwankungen - richtig mies! Mein Regame war 1 Monat nach LTR - Schluss, weil ICH es wollte! Verführung war kein Problem - aber die Distanz, die ich teilweise gespürt habe. Seid einer Woche erneut KS. Was ich damit sagen will - Regame im Sinne von "Ich weiss genau was ich falsch gemacht habe, da ich eben jener Social Robot war" kann bei vorhandener Anziehung durchaus laufen. Es gibt da aber noch diesen Grund, den sich Frauen oft in die Birne hämmer "Ich kann mir keine Zukunft mit ihm vorstellen!" Hier - und du sagtest es :LASS SIE GEHEN

Das ganze Mind-Set dient dem "Abschließen" und damit auch (aber nicht nur) der "Oneitis-Prävention"

und lässt sich vom Ausgangspunkt her auch auf LJBF/Orbiter-Konstellationen übertragen!

Sorry aber Oneitis wird mir hier irgendwie mehr und mehr zum kommerziellen Begriff um den Leuten hier nen polygamen Frame rein zu drücken! Ich könnte das jetzt ausschweifend erklären, tue ich euch aber nicht an.. noch nicht ;-) Jedenfalls ist das Mindset - auch wenn man sich damit vorerst zumindest mal selbst schmiert - durchaus brauchbar!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn ganz ehrlich gesagt, im moment der Trennung gewinnt man ja auch ein Stück "Freiheit" i.S.v. anderen Möglichkeiten wieder.

Ich bin überzeugt, dass genau der Punkt auf der anderen Seite gleichzeitig ein Problem darstellt. Denn wer nicht weiß, was er mit selbiger anfangen soll, wird vor ihr Angst haben.

bearbeitet von Mr. Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt, dass genau der Punkt auf der anderen Seite gleichzeitig ein Problem darstellt. Denn wer nicht weiß, was er mit selbiger anfangen soll, wird vor ihr Angst haben.

Kann ein Problem darstellen, wenn man- wie du sagstest, nicht weiß wie man mit seiner "Freiheit"/Zeit umgehen soll.

Aber es pendelt sich mit der Zeit sowieso ein.

Und es liegt an einem Selbst, womit und wie schnell man dieses Vakuum füllen kann.

Wertvolle Hinweise werden einem ja auch in jedem guten Oneitis-Thread geliefert (Freunde treffen, Beruf, Hobbys etc.)

Dadurch lernt man ja auch, sich anders zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Einer der besten Beiträge überhaupt.

Und gerade passend gekommen. Er hat echt meinen Sturm aufgelöst und ihn zu was Positiven verwandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten Beiträge, die ich bisher gelesen habe! Wenn's nach mir geht, ab in die Schatztruhe! ^_^

bearbeitet von Danqvist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag Raggazi

LOSLASSEN/LASS SIE GEHEN ist ein sehr gutes Stichwort. Es gibt 3 Maxime, nach denen ich mein Leben lebe und die haben mich noch nie enttäuscht:

1. Der weise Mann ist immer zufrieden mit dem, was unerbeten zu ihm kommt

2. Der Schlüssel des Lebens liegt im Erleben

3. LOSLASSEN

Seit dem geht es mir viel besser und ich fühle mich entspannter. ^_^

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag,ohne Zweifel!

Hab' jedoch dringend noch eine Frage bzgl.des Loslassens/Gehenlassens:

Ich persönlich hab' ganz aktuell mein 8.(!) Regame versaut - die letzten 7 (fast) ausnahmslos erfolgreich - und dementsprechend schon 'ne Menge Gedanken, Zeit und Energie in die Frau gesteckt. Gerade, WEIL die letzten Regames so erfolgreich waren, versuche ich es immer wieder.Und ich kann euch allen sagen, dass 7 Trennungen unglaublich an den Nerven gezerrt haben. Wirklich. Ohne Spaß. ^_^

Ich habe unumstritten viele Fehler gemacht, viel Vertrauen zerstört usw., sie hat aber ebenfalls viele Fehler gemacht, belogen, betrogen etc. Das vorneweg.

Da ich jedoch momentan ganz andere Dinge habe, auf die ich mich wirklich konzentrieren MUSS (Studium, neues Umfeld, ..) kann ich mir es nicht leisten

wie die letzten Male in wirkliche Trauer zu verfallen und die Gedanken an sie zu verschwenden. Das Problem: Ich bekomme es nicht unter Kontrolle. Ich denke fortwährend drüber nach,ob ich doch was richtig gemacht habe, ob doch noch etwas geht, ob ich wirklich nie wieder Sex mit dieser Frau habe, dass das doch etwas "Besonderes" zwischen uns sei und viele, ähnliche Sachen begleitet mit den von dir geschilderten Gefühlen. Und ich kann es nicht unterdrücken - soll man doch auch nicht? - oder steuern und innerlich wissen: Okay, jetzt ist SCHLUSS! Ich lasse los!

Es gibt natürlich keine Magic Pill, aber ich hasse den Gedanken und ich kann es mir auch wirklich nicht erlauben, wie "üblich", die nächsten 4 Wochen schlecht gelaunt, unmotiviert, antriebslos zu sein und ständig an sie zu denken. Ablenkung wirkt nur kurzfristig, spätestens in einer stillen Minute oder im Bett kommt alles wieder hoch.

Wie zum Henker stelle ich es an, das Loslassen wirklich FEST zu verankern? Zu erkennen, dass es nun mal vorbei ist und nicht immer auf 'ne Regame Chance hoffe?

P.S. Pardon, falls ich den Thread "missbrauche", aber das Problem passt zum Thema. Und ja, sie war die "erste, große Liebe", d.h. erster Kuss und erster FC.

Und ja, ich hab'in der Zwischenzeit schon viele andere Mädels kennengelernt, Heavy Makeout, KCs etc.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wie zum Henker stelle ich es an, das Loslassen wirklich FEST zu verankern?

Hier liegt der fehler. Du willst was loses fest verankern. Versuch mal Wind einzufangen, da wirst du das gleiche Ergebnis haben.

Los lassen heisst die ganze Freiheit in sich zu spüren, jede Hoffnung fallen zu lassen und selber zu rationalisieren das es vorbei ist.

Nicht gegen Trauer oder sonstiges ankämpfen, eher die neu gewonnene Freiheit tief in dich einatmen.

Losing all hope is Freedom.

MMn. eines der besten Zitate überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier liegt der fehler. Du willst was loses fest verankern. Versuch mal Wind einzufangen, da wirst du das gleiche Ergebnis haben.

Los lassen heisst die ganze Freiheit in sich zu spüren, jede Hoffnung fallen zu lassen und selber zu rationalisieren das es vorbei ist.

Nicht gegen Trauer oder sonstiges ankämpfen, eher die neu gewonnene Freiheit tief in dich einatmen.

Ich meinte auch, dieses sich selbst Klarmachen, dass es vorbei ist, das Rationalisieren. Wie veranker ich die Erkenntnis/Einsicht?

Geht ja praktisch Hand in Hand mit "Jede Hoffnung fallen lassen".

A.

P.S. Gutes Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte auch, dieses sich selbst Klarmachen, dass es vorbei ist, das Rationalisieren. Wie veranker ich die Erkenntnis/Einsicht?

Geht ja praktisch Hand in Hand mit "Jede Hoffnung fallen lassen".

A.

P.S. Gutes Zitat

Hi,

guck dir mal den Film "Fight Club" an, dann weisst du was "Losing all hope is freedom" auch in der Kernesszenz bedeutet!

Nun, wie verankerst du das! Ganz einfach...

Weiterleben, einfach weiterleben! Es hilft wirklich nichts anderes! Und das ist hart genug, aber mit der Zeit merkst du wie alles verblasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hoffnung war für mich immer das stärkste Gefühl. Stärker als Lieb und als Hass. Wenn es Hoffnung gibt kann man weitermachen.

Bis an dem Punkt wo ich stress mit meiner damals LTR hatte. Wir waren kurz davor schluss zu machen. Ich lies jede Illusion fallen und hörte auch mich selber anzulügen. Ich ging raus und in genau dem Moment war ich der freiste Mann auf diesem Planeten. Ich habs in mich eingeatmet, es gelebt. Ich war, auch wenn meine Beziehung auf der Kippe stand, glücklicher denn je.

Ich hab das nicht wirklich geübt oder daraufhin gearbeitet. Es war einfach da. Weil ich keine erwartungen an irgendwas hatte.

Seither kann ich das immer wieder tun. Ich spür in den momenten richtig wie balast von meiner Brust fällt und das atmen freier wird.

Funktioniert übrigens auch in anderen Situationen. Ich hab Meditieren geübt und bin mittlerweile ziemlich gut darin. Ich bin beim Tattoowieren, trotz ziemlich großer Schmerzen, eingeschlafen.

Das erste mal is das schwierigste, danach geht es immer leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffnung war für mich immer das stärkste Gefühl. Stärker als Lieb und als Hass. Wenn es Hoffnung gibt kann man weitermachen.

Bis an dem Punkt wo ich stress mit meiner damals LTR hatte. Wir waren kurz davor schluss zu machen. Ich lies jede Illusion fallen und hörte auch mich selber anzulügen. Ich ging raus und in genau dem Moment war ich der freiste Mann auf diesem Planeten. Ich habs in mich eingeatmet, es gelebt. Ich war, auch wenn meine Beziehung auf der Kippe stand, glücklicher denn je.

Ich hab das nicht wirklich geübt oder daraufhin gearbeitet. Es war einfach da. Weil ich keine erwartungen an irgendwas hatte.

Seither kann ich das immer wieder tun. Ich spür in den momenten richtig wie balast von meiner Brust fällt und das atmen freier wird.

Funktioniert übrigens auch in anderen Situationen. Ich hab Meditieren geübt und bin mittlerweile ziemlich gut darin. Ich bin beim Tattoowieren, trotz ziemlich großer Schmerzen, eingeschlafen.

Das erste mal is das schwierigste, danach geht es immer leichter.

--> Das mit dem einpennen bei Tattoos kenn ich :-) ... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ui ui fachsimpeln. Bin immer froh wenn ich Tattoowierte Menschen kennen lern :D

Nein sry, ich will diesen tollen Theard eigentlich nicht mit so einem Bullshit vollspamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden