[direkt] street bei 2er set oder [indirect]

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab seit kurzem mit street game angefangen. Bisher hab ich bei 1er set immer direct opener gebracht, bei mehreren (meist 2 Hbs) ausschließlich indirect. Das Ding ist, dass durch die noch vorhandene AA bei Singlesets ich noch viel zu wenig approaches insgesamt mache. Daher würde ich gerne auch 2er sets approachen lernen.

Folgendes Problem bei indirect:

Opener: " Hi, warte mal kurz... ich weiß das ist jetzt ein wenig ungewöhnlich so mitten auf der Straße... aber mir ist grade deine Handtasche aufgefallen. Eine Freundin von mir hat in 2 Wochen Geb. und ich wollte ihr eine schenken, am besten genau die die du da hast - wo hast du die denn gekauft?

So. Dann kommt die Antwort, meistens wissen sie es nicht mehr oder sie sagen halt den Laden. Dann fehlt mir aber eine Überleitung. Ich bin bis hierhin die ganze Zeit auf einer sehr sachenlichen Ebene. Wie wechsel ich jetzt geschickt in die Persönliche/emontionale? Ich habs meistens versucht mit: "Cool, meine Freundin ist auch so ne bekloppte, die sammelt Schuhe und hat 3 Kleiderschränke voll. Ihr seid bestimmt auch so schlimm, seit ja auch grade am shoppen nicht?"

Dies wird aber doch häufiger durchschaut, weil irgendwie (denke ich) unkongruent. Ich würde gerne auch bei 2er sets direct machen, weiß aber nicht so wirklich wie bei 2er sets!

Weiß einer Rat? Gern sowohl bezüglich direct als auch zu indirect street game.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab seit kurzem mit street game angefangen. Bisher hab ich bei 1er set immer direct opener gebracht, bei mehreren (meist 2 Hbs) ausschließlich indirect. Das Ding ist, dass durch die noch vorhandene AA bei Singlesets ich noch viel zu wenig approaches insgesamt mache. Daher würde ich gerne auch 2er sets approachen lernen.

Folgendes Problem bei indirect:

Opener: " Hi, warte mal kurz... ich weiß das ist jetzt ein wenig ungewöhnlich so mitten auf der Straße... aber mir ist grade deine Handtasche aufgefallen. Eine Freundin von mir hat in 2 Wochen Geb. und ich wollte ihr eine schenken, am besten genau die die du da hast - wo hast du die denn gekauft?

So. Dann kommt die Antwort, meistens wissen sie es nicht mehr oder sie sagen halt den Laden. Dann fehlt mir aber eine Überleitung. Ich bin bis hierhin die ganze Zeit auf einer sehr sachenlichen Ebene. Wie wechsel ich jetzt geschickt in die Persönliche/emontionale? Ich habs meistens versucht mit: "Cool, meine Freundin ist auch so ne bekloppte, die sammelt Schuhe und hat 3 Kleiderschränke voll. Ihr seid bestimmt auch so schlimm, seit ja auch grade am shoppen nicht?"

Dies wird aber doch häufiger durchschaut, weil irgendwie (denke ich) unkongruent. Ich würde gerne auch bei 2er sets direct machen, weiß aber nicht so wirklich wie bei 2er sets!

Weiß einer Rat? Gern sowohl bezüglich direct als auch zu indirect street game.

MfG

Öffne sie einfach Direkt. Du kannst ihrer Freundin, wenn du willst, sagen dass sie dir auch gefällt aber man sich halt entscheiden muss. Generell ist aber aber nicht schwerer / Leichter als singel targets.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey versuchs damit:

Direct Operner 2er Set

Wenn z.B. eine Blonde und Brünnete dabei sind

Hey...I hab euch eben bemerkt, als ihr vorbei gelaufen seid...und ich musste einfach zu euch kommen, weil ihr absolut umwerfend aussieht.

und jetzt, die Brünnete gefällt dir dann kannst du so weiter machen:

Du siehst wirklich sehr süß, und deine Haare fallen von weiten auf...blah blah (oder anderer Kompliment)

und zu der Blondinen kannst du sagen:

Du siehst wirklich lieb aus(lächeln), aber ich hab ein Ding für Brünneten. (steh mir auf Brünneten)

ABER VERGISS NICHT, DIE FREUNDIN MUSST DU AUCH IN DEM GESPRÄCH INVOLVIEREN.

ich hoffe ich konnte dir bißschen weiterhelfen

Jigalong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jigalong

Hey...I hab euch eben bemerkt, als ihr vorbei gelaufen seid...und ich musste einfach zu euch kommen, weil ihr absolut umwerfend aussieht.

und jetzt, die Brünnete gefällt dir dann kannst du so weiter machen:

Du siehst wirklich sehr süß, und deine Haare fallen von weiten auf...blah blah (oder anderer Kompliment)

und zu der Blondinen kannst du sagen:

Du siehst wirklich lieb aus(lächeln), aber ich hab ein Ding für Brünneten. (steh mir auf Brünneten)

Also das ich nicht gut ... du machst ja gleich Komplimente?? Willst du ihr Flügel schenken?

Sie hört sowas schon 1000x am Tag und 10.000x im club ... Wtf? Ok ich sage ich mal wie ich es mache.

Ich und wing mit na Zigarette und eiß durch die Stadt spazieren ...:D

Hopla 2x HB7 eine Blond eine Brünnet.. ich schau mein Wing an und er mich ..:D Los gehts...

Ich: heeee heeee heeee Stop ( Vor ihr stellen damit du sie anhalten kannst und deine hände auseinander machen , zeigen das du nichts in der hand hast oder... sie kann sich auch bedroht fühlen ;) ) nun weiter..

HB: *Komisch gugen*

Ich: Kukt doch nicht so erstaunt *lächeln* also meine freund glaub mir nicht das ich zaubern kann

und ich wollte euch es mal zeigen und eure meinung dazu hören :) "

HB: *Entweder .. "hy ja cool blabla.. "oder sie geht weiter .. nehmen wir an sie bleibt stehen und ist erstaun und kann es nicht erwarten )

Ich: *Bringe abgefakten zaubertrick mit mein feuerzeug und holle es von ihre Titten raus je nach dem welche mir besser gefällt .. also gleich kino..* Und los geht das Game schon..

So wenn du nicht zaubern kannst ( musst kein Profi sein ;) Frauen bleiben immer bissen ...

Ich: Heeee heee heee stop

Ich: Was ist dein Lieblings eis schnell..

HB: "ähh ähh.. Schoko????!!!"

ICh gehe schritt zurück mit einem erstaunten bösen blick und gehe einfach weck mein wing kommt gleich rein und meint.. hy warum hast du schoko gesagt hahaha.. ^^ so weiter ist dann routine er erzählt einfach irgend welche geschichten was weiß ich " er wäre mal von nem schoko eiß erstickt wurden" oder "Als kleines kind hatte er immer angst vor dem Schoko Monster" haha

einfach labbern, und langsamer direkter werden :D Wing´s helfen sich gegenseitig dann komme ich mit einem bisschen misstrauischem blick usw, dann fängt die HB an zu labbern " ma wie lieb du hattes angst vor schokoo,... blabalbaklwdjonkdn cnwek " haha kein plan man .. einfach so

das geht so leicht.. und sowas würden die anderen nciht bringen das heißt ihr habt interesse geweckt wenn sie mit euch weiter diskutieren ... dann NC.. oder gleich irgend wo was trinken gehen.. usw..

So keine Rechtschreibung vorhanden..

Gtn8 gähn

Lg edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Öffne sie einfach Direkt. Du kannst ihrer Freundin, wenn du willst, sagen dass sie dir auch gefällt aber man sich halt entscheiden muss. Generell ist aber aber nicht schwerer / Leichter als singel targets.

Das halte für ein Gerücht ein 2er Set Direct ist immer schwerer. Allein schon wegen ASD, Boyfriend Objection ist nicht übergehbar neben der freundin, mehr Social Pressure.

Und ja ich hab auch schon 2er Set Directs gemacht und es gab sehr wenige Closes ! (also nc studi bla bla) Ich hab letztes WE aber ein Erfolgreiches naja relativ erfolgreiches 2er Set Direct gemacht, ich hab einen normalen Direct gebracht und dann beide mit ins Gesprächbezogen, Aktuelle Events bla bla und dann hab ich von beiden den Studi namen geholt um mal was gemeinsam zu unternehmen.

Grüße Michael.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Edo

Also das ich nicht gut ... du machst ja gleich Komplimente?? Willst du ihr Flügel schenken?

Sie hört sowas schon 1000x am Tag und 10.000x im club ... Wtf? Ok ich sage ich mal wie ich es mache.

Das stimmt nicht, sie bekommt sehr selten, vielleicht auch niemals ein Kompliment auf der Straße von einen Jungen.

Wieso?? Ganz einfach die wenigsten haben die Eier dazu. Und wenn man das noch richtig macht, hebt man von anderen ab.

Im Club bekommt sie viele Komplimente, aber da sollte man auch nicht direkt vorgehen ;) hab ich auch nicht gesagt.

Für sie ist es was ganz neues, wenn sie auf der Straße von einen Jungen ein Kompliment kriegt und zeigt noch viel

selbstbewusstsein...(da folgt noch was, aber ihr wisst was dahin kommt)

Und wieso um den heißen Brei herum reden, wenn man direkt schneller zum ZIEL kommen kann :)

Aber ich urteile nicht, wie jemand sein game gestalten soll. Jeder bevorzugt es anders.

Deswegen viel spaß

Hopla 2x HB7 eine Blond eine Brünnet.. ich schau mein Wing an und er mich ..:D Los gehts...

Ich: heeee heeee heeee Stop ( Vor ihr stellen damit du sie anhalten kannst und deine hände auseinander machen , zeigen das du nichts in der hand hast oder... sie kann sich auch bedroht fühlen ;) ) nun weiter..

Ich: Kukt doch nicht so erstaunt *lächeln* also meine freund glaub mir nicht das ich zaubern kann

HB: *Entweder .. "hy ja cool blabla.. "oder sie geht weiter .. nehmen wir an sie bleibt stehen und ist erstaun und kann es nicht erwarten )

Ich: *Bringe abgefakten zaubertrick mit mein feuerzeug und holle es von ihre Titten raus je nach dem welche mir besser gefällt .. also gleich kino..* Und los geht das Game schon..

So wenn du nicht zaubern kannst ( musst kein Profi sein ;) Frauen bleiben immer bissen ...

ICh gehe schritt zurück mit einem erstaunten bösen blick und gehe einfach weck mein wing kommt gleich rein und meint.. hy warum hast du schoko gesagt hahaha.. ^^ so weiter ist dann routine er erzählt einfach irgend welche geschichten was weiß ich " er wäre mal von nem schoko eiß erstickt wurden" oder "Als kleines kind hatte er immer angst vor dem Schoko Monster" haha

einfach labbern, und langsamer direkter werden :D Wing´s helfen sich gegenseitig dann komme ich mit einem bisschen misstrauischem blick usw, dann fängt die HB an zu labbern " ma wie lieb du hattes angst vor schokoo,... blabalbaklwdjonkdn cnwek " haha kein plan man .. einfach so

das geht so leicht.. und sowas würden die anderen nciht bringen das heißt ihr habt interesse geweckt wenn sie mit euch weiter diskutieren ... dann NC.. oder gleich irgend wo was trinken gehen.. usw..

Gtn8 gähn

Lg edo

Was du machst ist doch indirekt. Ich mein jeder kann das machen wie er will, aber bei streetgame denke ich sollte man direkt vorgehen.

Es ist viel effektiver auch wenn es ein 2er, 3er set ist, das ist egal.

Peace

Jigalong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Edo

Das stimmt nicht, sie bekommt sehr selten, vielleicht auch niemals ein Kompliment auf der Straße von einen Jungen.

Wieso?? Ganz einfach die wenigsten haben die Eier dazu. Und wenn man das noch richtig macht, hebt man von anderen ab.

Im Club bekommt sie viele Komplimente, aber da sollte man auch nicht direkt vorgehen ;) hab ich auch nicht gesagt.

Für sie ist es was ganz neues, wenn sie auf der Straße von einen Jungen ein Kompliment kriegt und zeigt noch viel

selbstbewusstsein...(da folgt noch was, aber ihr wisst was dahin kommt)

Und wieso um den heißen Brei herum reden, wenn man direkt schneller zum ZIEL kommen kann :)

Aber ich urteile nicht, wie jemand sein game gestalten soll. Jeder bevorzugt es anders.

Deswegen viel spaß

Gtn8 gähn

Lg edo

Was du machst ist doch indirekt. Ich mein jeder kann das machen wie er will, aber bei streetgame denke ich sollte man direkt vorgehen.

Es ist viel effektiver auch wenn es ein 2er, 3er set ist, das ist egal.

Peace

Jigalong

Also in meiner Stadt sind die meisten HB´s Arrogant, und auserdem werden sie hier sehr oft, nach gepfiffen , angemacht usw. usw. aber ey.. wenn das irgend wo anders klappt, dann macht das ruihig ich mein ich geh gleich wieder street gamen und ich könnte es mal ausprobieren, aber ich weiß das das nichts wird, außer ein "Danke lächel. Wir müssen jetzt los" :D

Im enddefekt is ja alles scheiß egal du musst es einfach schaffen sie ins Bett zu kriegen direkt oder indirekt.. eins von beiden :D vielleicht klappen auch alle beide vielleicht auch nur 1 , vielleicht auch KEINS :D

Lg edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das wird was, du musst nur dran glauben, dass es gut ausgehen wird. Wenn nicht, wenn juckst, es gibt zu viele...sprich die andere an.

Und nimm das NIE persönlich, vielleicht hat sie einfach keine Interesse, hat kein Zeit, hat ein Freund....... aber egal das wichtigste ist: du machst einfach weiter und weiter.

Glaub mir mein Freund nur so wirst du besser.

Ich wünsch dir viel Glück, aber das brauchst du nicht... Du musst nur Spaß dabei haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte für ein Gerücht ein 2er Set Direct ist immer schwerer.

Ich verzeichne keine Abweichung zum Single target. Also kann es nur daran liegen, dass dir Übung fehlt - sonst würde es bei mir nicht funktionieren

Und ja ich hab auch schon 2er Set Directs gemacht und es gab sehr wenige Closes !

Wie viele ?

Wenn du auf 3-4 Jahre, davon ca 2-3 Jahre Direct Erfahrung zurückblicken kannst schreib mir eine PM. Dann nämlich möchte ich genaueres wissen. Ansonsten würde ich lieber nichts schreiben. Sachen als " Gerüchte " abzutun, und dies auf die eigene ( in der Community leider weit verbreiteten ) mikriken Erfahrung zu stützen ist Lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hast mich überzeugt Numa,

wird hoffentlich bald ausprobiert, wenns die AA zulässt. ;)

@Edo

ich weiß natürlich nicht wie es in deiner Stadt aussieht, aber zumindest in meiner sarging-zone (Dortmund-Stadt) sind die Frauen alles andere als arrogant - also die 1er sets jedenfalls.

Hab gesehen, dass der opener richtig flashen kann, eine wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist - und das obwohl ich Anfänger bin und ein total lückenhaftes Game habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden