Lasst uns Deutschland infiltrieren

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A. Centauri hat das Tourett-Syndrom :D

Ich habe mir folgendes überlegt: man geht zum Arzt und täuscht Tourett vor (relativ einfach). Der stellt einem ein Attest aus. Ab dann kann man auf die Strasse gehen ud fluchen und Passanten und sogar Polizisten beschimpfen/beleidigen wie einem danach ist. Bei Nachfrage einfach die Bescheinigung zeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Machiavelli
A. Centauri hat das Tourett-Syndrom :D

Ich habe mir folgendes überlegt: man geht zum Arzt und täuscht Tourett vor (relativ einfach). Der stellt einem ein Attest aus. Ab dann kann man auf die Strasse gehen ud fluchen und Passanten und sogar Polizisten beschimpfen/beleidigen wie einem danach ist. Bei Nachfrage einfach die Bescheinigung zeigen :D

Falls es jemand noch nicht kennt:

TourretSyndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A. Centauri hat das Tourett-Syndrom :D

Ich habe mir folgendes überlegt: man geht zum Arzt und täuscht Tourett vor (relativ einfach). Der stellt einem ein Attest aus. Ab dann kann man auf die Strasse gehen ud fluchen und Passanten und sogar Polizisten beschimpfen/beleidigen wie einem danach ist. Bei Nachfrage einfach die Bescheinigung zeigen :D

Tut mir echt leid - Nutte. :laugh:

Apropos, beleidigt ihr eure Babes gelegentlich? Zunge rausstrecken und Stinkefinger zeigen hat vorgestern im Club recht gut funktionier... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Penis, Pussy, Muschi, Hoden, Freak, Spasti sind an der Tagesordnung. Achja und Bitch, wenn sie unartig war.

Ja, tu ich. Aber immer auf playful-Art =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen wir benutzen das um nun Horst Köhler zum PUA-Guru zu machen. Er gamet dann die Angie und wir bekommen einen freien PUA-Staat wo nur HB9-10 reinkommen. Dort gibt es dann freien sex für alle und die HBs müssen putzen+kochen und dürfen nicht mehr als ein Kleidungsstück tragen, welches nicht größer als ein String sein darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde sagen wir benutzen das um nun Horst Köhler zum PUA-Guru zu machen. Er gamet dann die Angie und wir bekommen einen freien PUA-Staat wo nur HB9-10 reinkommen. Dort gibt es dann freien sex für alle und die HBs müssen putzen+kochen und dürfen nicht mehr als ein Kleidungsstück tragen, welches nicht größer als ein String sein darf!

"Überlegen wir mal, es gibt was superwichtiges wovon wir in diesem Land nicht genug haben!"

"Krankenhausbetten? Offene Stellen?"

"Benimm dich! Es gibt hier nicht genug fitte Frauen kapiert? Und es gibt zuviele Absturztorten... is nich persönlich Caren... also wieso lassen wir nicht einfach nur die fitten Frauen rein und schicken die schrottigen wieder zurück? So lösen wir gleich beide Probleme, wir dübeln zwei Bräute mit einer Gurke, nich?"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Überlegen wir mal, es gibt was superwichtiges wovon wir in diesem Land nicht genug haben!"

"Krankenhausbetten? Offene Stellen?"

"Benimm dich! Es gibt hier nicht genug fitte Frauen kapiert? Und es gibt zuviele Absturztorten... is nich persönlich Caren... also wieso lassen wir nicht einfach nur die fitten Frauen rein und schicken die schrottigen wieder zurück? So lösen wir gleich beide Probleme, wir dübeln zwei Bräute mit einer Gurke, nich?"

:lol:

Ali G inda house!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Überlegen wir mal, es gibt was superwichtiges wovon wir in diesem Land nicht genug haben!"

"Krankenhausbetten? Offene Stellen?"

"Benimm dich! Es gibt hier nicht genug fitte Frauen kapiert? Und es gibt zuviele Absturztorten... is nich persönlich Caren... also wieso lassen wir nicht einfach nur die fitten Frauen rein und schicken die schrottigen wieder zurück? So lösen wir gleich beide Probleme, wir dübeln zwei Bräute mit einer Gurke, nich?"

:lol:

Ali G inda house!!

"Mr Boooooombastic ..... Mr RoooooRooooo Rooooooooooomantic ... "

"Isser schon drin?"

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Überlegen wir mal, es gibt was superwichtiges wovon wir in diesem Land nicht genug haben!"

"Krankenhausbetten? Offene Stellen?"

"Benimm dich! Es gibt hier nicht genug fitte Frauen kapiert? Und es gibt zuviele Absturztorten... is nich persönlich Caren... also wieso lassen wir nicht einfach nur die fitten Frauen rein und schicken die schrottigen wieder zurück? So lösen wir gleich beide Probleme, wir dübeln zwei Bräute mit einer Gurke, nich?"

:lol:

Ali G inda house!!

"Mr Boooooombastic ..... Mr RoooooRooooo Rooooooooooomantic ... "

"Isser schon drin?"

^^

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
:lol: Was soll ich dazu sagen, die Zukunft http://xobox.de/pussy_queen92 wird es uns bestimmt mit klarer Sprache sagen :lol:

Ich sag dir gerne, dass die Tusse extrem LSE ist. Manipulationstussi und Dramaqueen in einem. Dass sie HD ist, aber wahrscheinlich Jungfrau, brauch ich nicht zu sagen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Was soll ich dazu sagen, die Zukunft http://xobox.de/pussy_queen92 wird es uns bestimmt mit klarer Sprache sagen :lol:

Ich sag dir gerne, dass die Tusse extrem LSE ist. Manipulationstussi und Dramaqueen in einem. Dass sie HD ist, aber wahrscheinlich Jungfrau, brauch ich nicht zu sargen, oder? ;)

:D Sorry kanns mir den "edit" nicht verkneifen. Hmm ne "brauchste" nicht, ausser du willst nem Hund erklären wie er bellen soll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was soll ich dazu sagen, die Zukunft http://xobox.de/pussy_queen92 wird es uns bestimmt mit klarer Sprache sagen ;-)

Ich sag dir gerne, dass die Tusse extrem LSE ist. Manipulationstussi und Dramaqueen in einem. Dass sie HD ist, aber wahrscheinlich Jungfrau, brauch ich nicht zu sagen, oder? ;)

*loool* Ich find die knuffig... :D

Auch wenn mir ihre

aRt Zu ScHrEiBeN DoCh EtWaS AnGsT MaChT!!! :o :-D

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was soll ich dazu sagen, die Zukunft http://xobox.de/pussy_queen92 wird es uns bestimmt mit klarer Sprache sagen ;-)

Ich sag dir gerne, dass die Tusse extrem LSE ist. Manipulationstussi und Dramaqueen in einem. Dass sie HD ist, aber wahrscheinlich Jungfrau, brauch ich nicht zu sagen, oder? ;)

*loool* Ich find die knuffig... :D

Auch wenn mir ihre

aRt Zu ScHrEiBeN DoCh EtWaS AnGsT MaChT!!! :o :-D

:P

Dachte erst das ist russisch. Dann hab ich gemerkt, dass es diese pubertäre Art zu schreiben ist, aber irgendwie krieg ich immer nach einem Satz so ein nervöses Augenzucken. Kann mir jemand sagen was da so im Großen und Ganzen drin steht?

"Lieblingsbuch: Ich tue doch ned läse.. " Warum wundert mich das nich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ernsthaft, wie ich Mädchen mit dem halben IQ von mir geil machen kann, wenn praktisch kein Rapport möglich ist weil sie schlicht zu hohl ist.

Obwohl:

Wie alt bist du?- Kloficker

Hey du, ja du,

willst du endlich auf´m Klo ficken

Kloficker du Drecksau du?

Du geiler verfickte Schlampe,

Du bist so eine geile Ficksau,

Wie Ein richtiger, geiler, dreckiger Blasehase!

(dreckiges Gelächter)

Wie alt bist du, 15?

Alt Genau mein Lieblingsalter!

Wie alt bist du denn, 18?

Zu alt!

Bist Und du? 17?

Viiieeel zu alt!!

Und du?

Diese Stelle musste leider zensiert werden.

Du

Obergeil!

Augenblick ich hol mein Camera.

Oh ja, dass ist ein richtig geile Möse!

Songtexte

Die riecht wie Erdbeeren...

Ich liebe Erdbeeren!

Was?

Deine Mami kommt dich gleich abholen?

Songtext Ich glaub ich geh mich gleich einen runterholen!

Am Tresen!

Hat hier jemand Bock auf Sambuca?

Lyrics Oder magst du lieber Bailey´s?

Kinder, duckt euch, es geht gleich los!

Lyric

Augen zu und durch!

Geh in Deckung!

Kinder, duckt euch, es geht gleich los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.