Opener für Mixed Sets

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir vorgenommen die mixed sets etwas mehr in Angriff zu nehmen. Ich kenne inzwischen viele gute opener und Frauenrelevante Themen wo man sehr schnell in smalltalk mit Frauen einsteigt.

Mixed sets sind aber noch ein relatives neuland für mich. Ich möchte dabei die Typen zuerst ins Gespräch verwickeln, befreunden und dann zu HBs wechseln. Interessiert bin ich wie ihr Kerle anspricht und womit ihr das Gespräch weiterführt. eventuell auch Themen, die für beide Geschlechter interessant sind.

Bis jetzt habe ich mit "Hey Jungs, was glaubt ihr warum die Frauen immer ihre Sachen hinterlassen, wenn sie bei mir zu Besuch sind? Markieren sie damit ihr Territorium?" angesprochen. Klappt nicht immer, manchmal bekomme ich "keine Ahnung" und desinteresse als Antwort.

Ein Wing von mir Fragt danach ob ein deutsches remake von "Rocky" gut ankommen würde. Das läuft für ihn super, ich kann es aber nicht verwenden weil ich mich für Filmindustrie nicht wirklich interessiere im gegensatz zu meinem Wing und keinen interessanten Gespräch darüber halten kann.

Habt ihr noch vorschläge wie man eine interessantes Gespräch anfangen kann, auch tagsüber? (im clubgame ist es einfacher aber ich möchte auch im daygame mixed sets machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es mir vorgenommen die mixed sets etwas mehr in Angriff zu nehmen. Ich kenne inzwischen viele gute opener und Frauenrelevante Themen wo man sehr schnell in smalltalk mit Frauen einsteigt.

Mixed sets sind aber noch ein relatives neuland für mich. Ich möchte dabei die Typen zuerst ins Gespräch verwickeln, befreunden und dann zu HBs wechseln. Interessiert bin ich wie ihr Kerle anspricht und womit ihr das Gespräch weiterführt. eventuell auch Themen, die für beide Geschlechter interessant sind.

Bis jetzt habe ich mit "Hey Jungs, was glaubt ihr warum die Frauen immer ihre Sachen hinterlassen, wenn sie bei mir zu Besuch sind? Markieren sie damit ihr Territorium?" angesprochen. Klappt nicht immer, manchmal bekomme ich "keine Ahnung" und desinteresse als Antwort.

Ein Wing von mir Fragt danach ob ein deutsches remake von "Rocky" gut ankommen würde. Das läuft für ihn super, ich kann es aber nicht verwenden weil ich mich für Filmindustrie nicht wirklich interessiere im gegensatz zu meinem Wing und keinen interessanten Gespräch darüber halten kann.

Habt ihr noch vorschläge wie man eine interessantes Gespräch anfangen kann, auch tagsüber? (im clubgame ist es einfacher aber ich möchte auch im daygame mixed sets machen)

Kommt auf die Typen an.

Von nem "deine mudda witz" bis zu einer Diskussion über die wichtigsten Kunstwerke des späten 18ten Jahrhunderts, von "geiles bier" bis zu tiefsinniges philosophieren über die Existenz eines Gottes.

Je nach Kreis solltest du das variieren.

Dass man solariumgebrauente Stylertypen mit "Ficken???" oder "Pimp" Tshirts, die die Bierflache vor sich tragen wie die alten Gladiatoren einst ihre Schilder, nicht überfordern sollte ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es eig. bei mir noch nie bemerkt aber ich habe schon öffers Mixed Set gegamet ^^

also bei mir hat es immer geklappt, je nach dem was sie gerade tun oder haben...

Du: "Hy hast du vielleicht eine Zigarette für mich" blabla... easy..

oder "hy alta du schaust aus wie ein rapper oder beatboxer nach einem Outfit kannst du es? "

blabalblabla ja nein..blablablaa

Dann tuhe ich so als ob die Hb mich Böse anschaut und sage

"Hy , warum schaut deine Freundin mich so böse an?"

"ist es weil ich mich nicht vorgestellt habe oder weil sie beeindruckt ist :D "

Halt immer lächeln, hb wird kischern nein blablbalablab ich bin das und das blablablaalbalba

Scheiß drauf auserdem komme ich auch manchmal wenn ich im gespräch bin mit Beatboxen

"Ne frage also ich bin beat.. und wollte mal eure meinung...."

Lege geilen beat ein und beeidruckt gleich jeden und so.. kein plan .. ^^

Joah probier es einfach mal aus .. probier jeden scheiß aus.. und wenn es klappt dann ist gut

wenn nicht dann vergiss es einfach..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden