Wie darauf antworten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pua gemeinde,

Ich kenne so eine hb habe sie einmal getroffen vor 1 jahr und dann hat sie sie sich in mich verliebt. Habs aber verkackt wegen anderen Frauen...

Jetz haben wir wieder kontakt seit 2 monaten...

Sie hat mich dauernt versucht shitzutesten...

eifersucht usw. hab alles geblockt!

Jetz hat sie son neuen typen! er 16 sie 17

So das problem ist jetz seit wir kontakt haben habe ich ihr n fiesen gb gemacht:

Oh nein! Habe ich etwa mit meiner Busbauaktion Eure traute Beziehung gestört ?! Das tut mir total Leid ihr zwei süßen. Ich wusste ja nicht, dass SCATMAN' schon solche konkrete Pläne mit dir hat nach so kurzer Zeit. Wie sollen denn die Kinder heißen. Wieeee süß die Eifersucht! Ich werde sie Dir mit Sicherheit nicht wegnehmen ... Toootal süß hrhr :D

Und seit paar tagen schreibe ich sie nichtmehr an! Jetz kam die mail siehe unten!

(hab sie online kennengelernt)!

Habe gerade eine Mail von ihr erhalten.

Mhh.. anscheinend ist es dir egal wie unser verhältnis is oda was?

.. ach man man.. :/ ich verstehs einfach nich ham uns so gut wieda verstanden & jetzt des...:(

ich finds einfach nua doof & kindisch es verhalten von uns beiden schweigen wir uns jetzt stundenlang tagelang monatelang wochenlang an?

des is doch nen witz dann..

wie soll ich darauf reagieren?

zappeln lassen/ignorieren oder anschreiben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lösung liegt in der richtigen Kalibrierung; in diesem Fall bei der Schriftsprache. Deine Leser erwarten hier einen einigermaßen verständlichen Text, vorzugsweise in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Lösung liegt in der richtigen Kalibrierung; in diesem Fall bei der Schriftsprache. Deine Leser erwarten hier einen einigermaßen verständlichen Text, vorzugsweise in Deutsch.

Das ist doch auf Deutsch geschrieben. :)

Ja Kommas usw schreibe ich ungern!

Was soll ich dazu schreiben sie hat mir diese Mail geschrieben und ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll?

Okay ich schreibe es jetzt nochmal:

Also ich habe vor 1 Jahr eine HB via Internet kennengelernt! Haben 1 monat gechattet dann getroffen. Sie hatte sich dann sofort in mich Verliebt gehabt.

Ich habe aber einen Fehler gemacht und mich nicht mehr blicken lassen da ich mit anderen Frauen zu tun hatte!

Dann hatte sie behauptet das sie keine Gefühle für mich hatte dachte ich mir nichts -> nexten!

Sie hatt aber seit 2 Monaten Kontakt mit mir aufgenommen. Wir schrieben fast jeden Tag. Bis auf Vorgestern. Sie hatte ja mehrere Typen und hat mich versucht mit ihnen so testen indem sie über sie schrieb das sie toll sind und das sie sich nicht entscheiden könne welchen sie nimmt etc! In ihrem Gästebuch wurden auch sehr viele Gästebucheinträge vom Typen gemacht! Ich habe natürlich gekonnt alle Shittests geblockt.

Dann habe ich ihr mal so ein richtig Fiesen GB gemacht -> Boyfriend-Destroyer.

Sie hatt dass so aufgefasst als würde ich sie beleidigen usw...

Vorher hatte ich ihr ein GB gemacht mit

Bus bauen (wers nicht kenn klickt drauf) -> http://www.youtube.com/watch?v=R75_LLiIXOQ

War halt eher son Spaß :)

Dann der AFC:

ey die birthday heini fake <-(So ähnlich heiße ich im Chat xD) mal nich mein spruch und ne sie baut mit dir kein bus klar !!!

also das musste jetzt sein bin jetzt weg mit daniel und co also machs gut und stell nix

an ICH LIEBE DIR <3 MEINS <3

Habe ihr daraufhin sofort ein Gästebucheintrag gemacht mit:

Oh nein! Habe ich etwa mit meiner Busbauaktion Eure traute Beziehung gestört ?! Das tut mir total Leid ihr zwei süßen. Ich wusste ja nicht, dass SCATMAN'<-(So heißt der AFC) schon solche konkrete Pläne mit dir hat nach so kurzer Zeit. Wie sollen denn die Kinder heißen. Wieeee süß die Eifersucht! Ich werde sie Dir mit Sicherheit nicht wegnehmen ... Toootal süß hrhr :D

---

Dann bekam ich gestern eine Nachricht von ihr:

---

Mhh.. anscheinend ist es dir egal wie unser verhältnis is oder was?

.. ach man man.. :/ ich verstehs einfach nich ham uns so gut wieda verstanden & jetzt des...:(

ich finds einfach nua doof & kindisch es verhalten von uns beiden schweigen wir uns jetzt stundenlang tagelang monatelang wochenlang an?

---

Wie soll ich jetzt auf die Mail reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwachsen werden, Deutsch (inkl. Grammatik) lernen, nicht mehr solch einen kindischen Mist schreiben, PU verstehen.

Nicht jeder Schwachsinn, den man über eine Beziehung schreibt, ist gleich ein Boyfriend Destroyer.

Eine Aussage ist immer dann eine Beleidigung, wenn sich der andere beleidigt fühlt.

Edit: übrigens ist nicht jede von einer Frau getätigte Aussage gleich ein Shittest. Außerdem, wie kommst Du darauf, dass Du "alle gekonnt geblockt" hast? Und was soll das heißen? Einen Shittest blockt man nicht, man besteht ihn.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwachsen werden, Deutsch (inkl. Grammatik) lernen, nicht mehr solch einen kindischen Mist schreiben, PU verstehen.

Nicht jeder Schwachsinn, den man über eine Beziehung schreibt, ist gleich ein Boyfriend Destroyer.

Eine Aussage ist immer dann eine Beleidigung, wenn sich der andere beleidigt fühlt.

Edit: übrigens ist nicht jede von einer Frau getätigte Aussage gleich ein Shittest. Außerdem, wie kommst Du darauf, dass Du "alle gekonnt geblockt" hast? Und was soll das heißen? Einen Shittest blockt man nicht, man besteht ihn.

ja hab sie bestanden!

Was habt ihr alle mit meinem Deutsch?

Ich schreibe fast fehlerfrei!

Ich kapiere es nicht!

Hatte in der Realschule eine 2+ in DEUTSCH!

was habt ihr für Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die alte nervt mit ihrem deutsch "wieda" .. "nua doof".

nexte wenn du ein mann werden willst.

wenn ne frau mit mir so schreiben würde, egal wie gut sie aussieht, ich würde so einen hass entwickeln :D

Ps: ja ruf sie an wenn du willst. nicht son dummes pinnwand-gekritzel.

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere es nicht!

Ich hab kein Problem. Meist ist es der Threadersteller, der eines hat. In diesem Falle Du.

Und ich mach mir mal die Mühe und markiere alle Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinem Text rot, die es einem verdammt schwer machen, den Inhalt zu erfassen:

Hey pua gemeinde,

Ich kenne so eine hb habe sie einmal getroffen vor 1 jahr und dann hat sie sie sich in mich verliebt. Habs aber verkackt wegen anderen Frauen...

So das problem ist jetz seit wir kontakt haben habe ich ihr n fiesen gb gemacht:

Oh nein! Habe ich etwa mit meiner Busbauaktion Eure traute Beziehung gestört ?! Das tut mir total Leid ihr zwei süßen. Ich wusste ja nicht, dass SCATMAN' schon solche konkrete Pläne mit dir hat nach so kurzer Zeit. Wie sollen denn die Kinder heißen. Wieeee süß die Eifersucht! Ich werde sie Dir mit Sicherheit nicht wegnehmen ... Toootal süß hrhr :D

Und seit paar tagen schreibe ich sie nichtmehr an! Jetz kam die mail siehe unten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere es nicht!

Ich hab kein Problem. Meist ist es der Threadersteller, der eines hat. In diesem Falle Du.

Und ich mach mir mal die Mühe und markiere alle Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinem Text rot, die es einem verdammt schwer machen, den Inhalt zu erfassen:

Hey pua gemeinde,

mfg

Süß, gleich überall? :D

Ja ich weiß ist schwer verständlich...

Ich werde das von jetz auf Ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann können wir jetzt wieder ontopic gehen.

Lies Dich doch erst Mal zu allem ein. Besonderes Augenmerk für Dich ist die Kalibrierung. Da liegt bei Dir der Hund begraben.

Was hast Du jetzt drauf geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann können wir jetzt wieder ontopic gehen.

Lies Dich doch erst Mal zu allem ein. Besonderes Augenmerk für Dich ist die Kalibrierung. Da liegt bei Dir der Hund begraben.

Was hast Du jetzt drauf geantwortet?

Ja ich habe mich entschuldigt. Und jetzt werde ich nicht mehr so viel online chatten sonder erstmal im RL mehr Approachen. Ich will sie erstmal auf Abstand halten und wenig zeit für Sie investieren :)

Aber ich denke ich werde sie nexten müssen.

Naja aus fehlern lernt man eben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.