soll ICH mich qualifizieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Leute!

Über die Studivz "kennst du vll." Funktion gruschel ich manchmal ein paar hübsche Mädels und schau ob was zurückkommt.

Eine hat mal wieder zurückgegruschelt also hab ich meinen groben Standardopener gebracht: (für die eiligen habe ich die letzte Antwort und das was ich zurückschreiben will fett gemacht ;)

Hi xxx

Gruschelst du öfters einfach wildfremde Männer? XD

Nein, mal Spaß beiseite, Du machst einen sympathischen Eindruck, auch wenn man(n) nicht allzuviel von deinem Profil sieht, von deinen Vorlesungen schätze ich mal Soziologin?

Egal, wollte einfach mal schauen ob hinter der hübschen Schale auch was steckt

Was treibst du denn so, abgsehen von hochkonzentriertem Chillen? XD (Referenz auf ne Gruppe von ihr "ich kann in 5 Minuten für 2 STunden chillen"

Gruß,

ppp

P.S. Tee oder Kaffee?

ANTWORT

Naja, aufgrund der enormen Wichtigkeit, beantworte ich erstma deine P.S.-Frage: Tee, Junge! ^^

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: ich gruschel nie.. aber seitdem ich Soziologie studiere..

Was möchtest du denn über meine Tagesplanungen wissen? Studierst du etwa auch Partylog.. ähh Soziologie?

Hey, du hörst gute Musik.

Grüßli

xxx

P.S.: Gibts gerad nich

meine Antwort

Interessant interessant, vor allem dass du gute Musik erkennst :P

Nun, was könnte mich denn an deinem Tagesablauf interessieren?.

Morgenmuffel vs. Frühaufsteher(in)? Festivalgängerin? XD

Ich hab Soziologie im Nebenfach studiert, bin aber mittlerweile fertig.

Im Hauptfach Japanologie wühl ich mich durch die Sprache / Schrifzeichen / Geschichte / Recht usw. usf. 0o

Ein P.S. ohne Aussage, sehr originell :P

Lieben Gruß,

ppp

P.S. Brot oder Brötchen?

Antwort

ich erkenne gute musik aus 3386 meter entfernung!

nur damit du schon mal bescheid weißt ^^

mein tagesablauf im moment ist stark geprägt durch die semesterferien.. und einige hausarbeiten, aber die schwimmen ja nicht weg.

uah, japanologie. ich hab 4 sekunden gebraucht das wort zu tippen ^^

ich kenn nur sininonolologie.. oder so..

herzlichst, das knäckebrot.

meine Antwort

püh, das solltest du schon aus 3400 Metern können, aber naja, wenige Frauen sind perfekt :P

Knäckebrot zum Frühstück? sehr spartanisch, aber wenns schmeckt XD

Wurst? Käse?

Grüßle, ppp

P.S. Bist du eig. kommunikativ und spontan? dann nimm die Freundschaftseinladung an. Auf meiner Seite findest du die Handynummer und du kannst mich anrufen, bin gespannt wie deine Stimme klingt. Ich beiße auch nicht (zu fest XD)

Antwort

nein nein, knäckebrot ist wohl das uncoolste lebensmittel auf der welt.. ich wollte dich nur extrem-schocken, aus 347834329 cm entfernung.

wurst oder käse? ich sag mal beides. aber getrennt voneinander.

haha, ich bin weder kommunikativ noch spontan (das eigtl noch am allerwenigsten).. aber meine stimme ist ok =P

warum sollte ich dich, herr ppp, jetzt anrufen? beantworte mir man erstma die frage: nutella oder marmelade.

Ja, mit der letzten Mail wollte ich ja aufs Telefon übergehen, da die Schreiberei eig. schon zu lange geht, oder?

Und jetzt soll ich mich wohl qualifizieren, machen das nicht eig. die Frauen? XD, egal, ich wollte jetzt ungefähr sowas schreiben:

Gut, also Tee, Knäckebrot (da ich keine Antwort auf die elementare Frage Brot oder Brötchen erhalten habe) Wurst und Käse... wahrscheinlich willst du den ganzen Kram auch ans Bett gebracht bekommen, was? :P

Eine Schweigsame UND unspontane Frau? das glaub ich erst wenn ichs seh... Frauen können doch grundsätzlich einen abendfüllenden Vortrag zur Entscheidung zwischen Pömps oder Sneakers halten :P

und wenn du selbst deine Stimme Ok findest hat das nicht viel zu heßen, man hört sich ja immer anders an aus der "ich-Perspektive" ;)

Warum sollst du mich also anrufen? vll. weil dir, ähnlich wie mir, oberflächliche (und damit obsolete) flache Internetbekanntschaften die Zeit nicht wert sind und man sich lieber zu einem leckeren Kaff... ich meine Tee trifft und neue interessante Menschen kennenlernt?

Außerdem bin ich so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben! XD

Grüße, ppp

P.S. aufm Brot? Nutella, auf ner Frau, Marmelade ;)

Ich bin noch recht neu in der Materie, hab LdS gelesen und bin jetzt eben am rumprobieren, also habt ihr jedes Recht mich in der Luft zu zerfetzen, oder einfahch konstruktive Kritik zu bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das letzte PS hättest weglassen sollen mit den kommunikativen und dann auf nen Telefonat drängen.....

Da fehlt noch Rapport.....aber der Dialog ist gut ;-)

Solange es nicht Monate dauert passt das schon mit der Schreiberei;-)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.