3 ultimative Worte nach dem Sex!

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eh und je fast alles, aber - aus reiner Beobachtungsfreude - bevor ich jetzt meine Mine auslege und mich dann schleunigst wieder in den Bunker verziehe um aus sicherer Entfernung durch die Schießscharte zu beobachten was passiert, sage ich noch schnell die Spielregeln an:

Jeder darf drei Worte die nach dem Sex passen oder eventuell aucn nicht passen aufschreiben, aber bitte nur 3 pro Beitrag sonst tipselt einer ne ganze Reihe und nimmt den anderen den Wind aus der Lipido.

Ich mache das Vorspiel:

"I LIKE TURTLES"

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wo bin ich?"

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab AIDS."

^^ einfach noch zu früh... XD

Ne, zu spät, den bringt man nicht nach dem Sex, sondern beim Sex: Du nimmst sie von hinten, hälst dich an ihren haaren fest und sagst dann "Ich habe AIDS". Nun musst du dich solange wie möglich auf ihr halten, das ganze nennt sich dann Rodeostellung. Die nicht so ganz so harte version davon ist: "Diese Stellung hat meine Geliebte/Sekräterin(/was auch immer) am liebsten". Auch da gilt es wieder, sich solange wie möglich auf ihr zu halten.

Gut kommt auch nach dem Blasen oder wenn du steif wie ein Brett dargelegen hast, während sie dich geritten hat: "Wie war ich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut kommt auch nach dem Blasen oder wenn du steif wie ein Brett dargelegen hast, während sie dich geritten hat: "Wie war ich?"

Genial ist auch wenn man keinen Hoch bekommt "Passiert das öfters?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genial ist auch wenn man keinen Hoch bekommt "Passiert das öfters?"

Nice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden