Ist sich ihrer Gefühle nicht sicher, vermißt mich aber auch sehr.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine ca 2 monatige Affäre - Sie ist 24 Jahre ich 38 -die gerade dabei war sich in engere Beziehung zu wandeln, als Sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar was. Wir haben uns davor einmal die Woche gesehen.

Es war die ganze Zeit so, daß sie mir sehr hinterlief/ und ich einen guten dominanten Frame hatte. Sie artikuliert die ganze Zeit wie toll sie mich findet. Zeigte dabei auch Anzeichen von Eifersucht (ich hatte zwischendurch etwas mit einer anderen Frau, trotzdem lief sie mir aber weiterhin total hinterher).

Vor kurzem hat sich das Blatt gewendet - ich hatte eine kleine melancholische Phase und sie wollte gleichzeitige mehr von mir - hat vorgeschlagen, daß wir doch mal ein paar Tage wegfahren. An dem Tag hat es bei mir auch gefühlsmäßig klick gemacht. Danach kam aber abrupt nichts mehr von ihr -außer 2 SMS das sie gerade Stress hat. Ich ihr hinterher telefoniert (ich weiß großer Fehler, war aber immerhin nur einmal die Woche) und ich hatte sie auch einmal per Mail gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will. Irgendwann eine Mail von ihr, dass sie ihre eigenen Gefühle gerade nicht versteht ein komisches Gefühl im Bauch hat und mich nicht verletzten wollte. Dass ich ein toller Mensch bin, aber dass sie gerade meine Nähe nicht verträgt. Das alles nachdem sie die ganze Zeit mehr Nähe einforderte.

Ich bin da nicht groß darauf eingegangen, meinte aber dass ich es verstehe und ich mir auch meine Gedanken gemacht habe und es wohl das beste wäre wenn wir auf Abstand gehen. Nach 2 Tagen kam eine kurze süße Email dass sie mich total, total, total vermisst und wir doch eine schöne, perfekte Zeit hatten und ein 'love' als Verabschiedung (allerdings kein Vorschlag für ein Treffen ). Wollte eigentlich einen totalen Freeze machen aber habe darauf kurz, nett aber unverbindlich geantwortet . Seitdem ist eine Woche erwartungsgemäß nix passiert.

Soweit so gut. Ist ja auch eine Standartsituation, wo ich mich jetzt einfach überhaupt nicht mehr melden würde bis was von ihr kommt. In einigen Tage ist aber ihr Geburtstag. Ich frage mich wie ich damit umgehen kann und ob ich das irgendwie für mich nutzen kann ohne mich dabei absolut ins LJBF schiessen. Es kotzt mich total an, daß sie nicht ans Telefon geht, denn wenn dann würde ich ihr gerne persönlich Alles Gute wünschen . Sie wird aber wohl wie zuvor nicht rangehen . Eine Email zu schreiben finde ich eigentlich auch nicht so dolle, überlege aber gerade obs vielleicht doch das Beste ist. Wollte ihr eine kurze nette Mail schreibe - aber auch mit dem Hinweis, dass sie ihren Arsch herbewegen soll, wenn sie ein Geschenk will.

Einen totalen Freezout mit Geburtstag ignorieren fände ich eine coole harte Nummer aber auch irgendwie asozial (wir haben auch viele gemeinsame Freunde, will nicht total unsozial sein)

Was ich noch dazusagen wollte ist , dass der Sex immer sehr großartig, toll und emotional war – einer der Besten überhaupt und ich sie auch als Mensch sehr mag, deswegen hätte ich sie gerne als Affäre oder FB zurück. (Beziehung muss nicht mehr sein) Sie hatte jedes Mal einen Hammerorgasmus von dem her maybe LSE-HD wobei sie auch ein paar HSE Merkmale laut Enigmas LDS hat -mag Kinder sehr Pflanzen, nimmt Komplimente an....

Any Tips? Natürlich auch grundsätzlich - nicht nur zu der Geburtstagsnummer. FTOW kenn ich natürlich (auch schon früher erfolgreich angewendet).

Danke Leute, wenn ihr bis hierher gelesen habt und ich freu mich natürlich auch über Antworten von Frauen!

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionkill durch Hinterherrennen. Weshalb sollte ein Freeze Out da funktionieren?

Lass die Schreiberei. Ruf sie an, gratuliere ihr, fahr die Anziehung hoch, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, daran teilnehmen zu dürfen.

Du hast Fehler gemacht, nicht sie. Also mach jetzt Deinen Job als Mann und verführe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

FREEZE OUT Sonst gar nichts

und den unterbricht man nicht bist sie flennend ankommt

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch ein einziges mal anrufts und dein Freezout nicht wie Mann stehst, dann bist du ein für alle mal unten durch, für immer...

Auch wenn Sie Geburtstag hat, wenn Sie dicht nicht gut behandelt (Tut sie ja anscheinend, du fühlst dich im Moment nicht sehr gut)

dann Scheiß drauf und hör auf Sie dafür zu belohnen.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fastlane für den Tritt in den Arsch.

Danke auch an alle anderen für den Input.

Ja mir gehst gerade Scheiße. Hab gerade nen totalen Zusammenbruch als ich auf Facebook sehe daß sie wohl mit jemand anders zusammen ist.

Ich dachte nicht daß mir das auf diese Art und Weise nochmal passiert - und gerade bei ihr wo ich am Zügel war wir bei keiner anderen.

Aber ich hab mich und mein Herz ihr halt geöffnet nachdem sie mich gebeten hat mit ihr wegzufahren und mir total das schöngeredet hat. Einen Tag danach hat sie mich letztenendes dann abserviert.

Ich weiß das birngt nix und es ist eh vorbei aber ich werd wohl morgen trotzdem durchrufen.

Versteh hatl nicht warum sie ,mir vor ner Woche schreibt dass sie mich total vermisst und dann anscheinend mit nem anderen weiterfährt

Scheiße bin ich gerade fertig, weiß nicht ob ich heute nacht nen Auge zumache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja mir gehst gerade Scheiße. Hab gerade nen totalen Zusammenbruch als ich auf Facebook sehe daß sie wohl mit jemand anders zusammen ist.

Woher willst du das wissen? Nur weil sie mit einem anderen Typen auf einem Bild zu sehen ist?

Tu dir selbst en Gefallen und beende die "Freundschaft" auf Facebook.

1. Du kommst nicht mehr in Versuchung dauernd an sie zu denken oder ihr Profil anzuklicken.

2. Du zeigst Ihr damit, dass Du sie nicht brauchst ( abhänig bist ) und dein Leben weiter geht.

Ich weiß das birngt nix und es ist eh vorbei aber ich werd wohl morgen trotzdem durchrufen.

Warum? Was erhoffst du dir daruch? Sie hat dir klar gesagt, dass sie etwas Zeit braucht usw. Wenn du ihr jetzt hinterher rennst ist das needy & diese Frau merkt, dass sie mit dir machen kann was sie will. Gleichzeitig sinkt ihr sexuelles Interesse an dir auf null!

Versteh hatl nicht warum sie ,mir vor ner Woche schreibt dass sie mich total vermisst und dann anscheinend mit nem anderen weiterfährt

Sie testet dich damit um zu sehen in wie weit sie dich schon betaisiert hat.

Du hast weiter oben etwas von einer anderen Frau geschrieben. Triff dich mit ihr und versuche dich abzulenken & sie aus dem Kopf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tu dir selbst en Gefallen und beende die "Freundschaft" auf Facebook.

Konsequent oder aber kindisch! Ich persönlich lösche Kontakte im SN nie.

Gleichzeitig sinkt ihr sexuelles Interesse an dir auf null!

Ihr sexuelles Interesse ist bereits auf 0

Sie testet dich damit um zu sehen in wie weit sie dich schon betaisiert hat.

Was auch immer der Grund ist, TE, möchtest du eine Frau die derartig verwirrt/sprunghaft ist? Auch wenn eine Fastlane sagen würde, es liegt einzig und allein am Mann - das ist Bullshit! Reflektiere und sei ruhig traurig, aber lass dich davon nicht auffressen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Jedern input hilft mir gerade.

Ja Facebook löschen kommt mir schon kindisch vor.

Dafür bin ich ja wohl fucking alt genug.

Aber als EIfersuchtsmaschine ist es dann halt doch tödlich.

Mal sehen.

Woher ich das mit dem Typ weiß . Ich weiß natürlich nix genaues - aber die Art der Umarmung und was ER dazu schreibt sind keine dicke Freundschaft sondern was anderes -daß kann ich Euch sagen.

Hab gestern mit viel Alkohl schlafen können. Schöner Scheiß.

Jedes aufmunternde Wort, Tip , Hinweiß und Arschtritt weiterhin sehr willkommen.

Genießt das letzte Sommerwochenende Leute, ich kann es wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mal nicht das Mädchen hier.

Ich schätze mal, du hast sie so lange an der langen Leine gelassen und warst dir so sicher, dass sie sich letzten Endes die Beziehung woanders gesucht hat.

Das hast du dir selbst vergeigt. Dass dann irgendwann die Attraction weg ist, vor allem wenn der dominante Typ sich als melancholisch (=weinerlich) herausstellt, liegt in der Natur der Sache.

Dir ist erstmal zu raten, Abstand zu nehmen und dir bitte nicht selbst so leid zu tun, das ist ja unerträglich. Von einem erwachsenen Mann erwartet man etwas Haltung.

Geh raus und erlebe was (- auf diese 25jährigen ist nunmal emotional kein Verlass, das weiß man doch :) )

Schließlich wird sie dir wiederbegegnen (wenn ihr im selben SC seid) und dann willst du eher George Clooney sein als Charles Bukowsky, würde ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine SMS mit dem Inhalt "Hey, alles Gute zum Geburstag. Hoffe, du feierst schön und trinkst nicht zuviel bla bla" wird weder dich umbringen oder aus deinem kongruenten Verhalten herrausreißen, noch wird sie sich denken, dass du wieder ankommst. Sie hat Geburstag und es gibt Leute, die hier empfehlen, nicht zu gratulieren? Ich meine, irgendwo sollte mal mit dem eigenen Stolz gut sein. Ist jetzt wahrscheinlich aber eh zu spät.

Dass sie jetzt 'nen neuen hat, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht um eine ca 2 monatige Affäre - Sie ist 24 Jahre ich 38 -die gerade dabei war sich in engere Beziehung zu wandeln, als Sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar was. Wir haben uns davor einmal die Woche gesehen.

Es war die ganze Zeit so, daß sie mir sehr hinterlief/ und ich einen guten dominanten Frame hatte. Sie artikuliert die ganze Zeit wie toll sie mich findet. Zeigte dabei auch Anzeichen von Eifersucht (ich hatte zwischendurch etwas mit einer anderen Frau, trotzdem lief sie mir aber weiterhin total hinterher).

Vor kurzem hat sich das Blatt gewendet - ich hatte eine kleine melancholische Phase und sie wollte gleichzeitige mehr von mir - hat vorgeschlagen, daß wir doch mal ein paar Tage wegfahren. An dem Tag hat es bei mir auch gefühlsmäßig klick gemacht. Danach kam aber abrupt nichts mehr von ihr -außer 2 SMS das sie gerade Stress hat. Ich ihr hinterher telefoniert (ich weiß großer Fehler, war aber immerhin nur einmal die Woche) und ich hatte sie auch einmal per Mail gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will. Irgendwann eine Mail von ihr, dass sie ihre eigenen Gefühle gerade nicht versteht ein komisches Gefühl im Bauch hat und mich nicht verletzten wollte. Dass ich ein toller Mensch bin, aber dass sie gerade meine Nähe nicht verträgt. Das alles nachdem sie die ganze Zeit mehr Nähe einforderte.

Ich bin da nicht groß darauf eingegangen, meinte aber dass ich es verstehe und ich mir auch meine Gedanken gemacht habe und es wohl das beste wäre wenn wir auf Abstand gehen. Nach 2 Tagen kam eine kurze süße Email dass sie mich total, total, total vermisst und wir doch eine schöne, perfekte Zeit hatten und ein 'love' als Verabschiedung (allerdings kein Vorschlag für ein Treffen ). Wollte eigentlich einen totalen Freeze machen aber habe darauf kurz, nett aber unverbindlich geantwortet . Seitdem ist eine Woche erwartungsgemäß nix passiert.

Soweit so gut. Ist ja auch eine Standartsituation, wo ich mich jetzt einfach überhaupt nicht mehr melden würde bis was von ihr kommt. In einigen Tage ist aber ihr Geburtstag. Ich frage mich wie ich damit umgehen kann und ob ich das irgendwie für mich nutzen kann ohne mich dabei absolut ins LJBF schiessen. Es kotzt mich total an, daß sie nicht ans Telefon geht, denn wenn dann würde ich ihr gerne persönlich Alles Gute wünschen . Sie wird aber wohl wie zuvor nicht rangehen . Eine Email zu schreiben finde ich eigentlich auch nicht so dolle, überlege aber gerade obs vielleicht doch das Beste ist. Wollte ihr eine kurze nette Mail schreibe - aber auch mit dem Hinweis, dass sie ihren Arsch herbewegen soll, wenn sie ein Geschenk will.

Einen totalen Freezout mit Geburtstag ignorieren fände ich eine coole harte Nummer aber auch irgendwie asozial (wir haben auch viele gemeinsame Freunde, will nicht total unsozial sein)

Was ich noch dazusagen wollte ist , dass der Sex immer sehr großartig, toll und emotional war – einer der Besten überhaupt und ich sie auch als Mensch sehr mag, deswegen hätte ich sie gerne als Affäre oder FB zurück. (Beziehung muss nicht mehr sein) Sie hatte jedes Mal einen Hammerorgasmus von dem her maybe LSE-HD wobei sie auch ein paar HSE Merkmale laut Enigmas LDS hat -mag Kinder sehr Pflanzen, nimmt Komplimente an....

Any Tips? Natürlich auch grundsätzlich - nicht nur zu der Geburtstagsnummer. FTOW kenn ich natürlich (auch schon früher erfolgreich angewendet).

Danke Leute, wenn ihr bis hierher gelesen habt und ich freu mich natürlich auch über Antworten von Frauen!

Irgendwie schreibst du die totale Gülle. Hörst du dir eigentlich beim Reden auch mal zu oder nur mal gelegentlich rein?

Sie hat Geburtstag. Ok. Fein. Aber daraus jetzt nen Staatsakt zu machen?

FTOW UHHHH wie erwachsen. Wenn dus zur Egobestätigung brauchst, gerne.

Zumindest bist du trotz deines "harten Frames" absolut nicht mehr Herr der Lage und denke mal auch das sie sich woanders das geholt hat was sie braucht bzw wollte. Eine Beziehung.

Das du mit dir und der Welt noch nicht klar kommst hast du eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hattest sogar noch ne andere zwischen durch und im Moment ist dir sogar weniger als nichts recht, nur in der Hoffnung sie zurück zu bekommen. Laut deiner Aussage reicht auch FB blah blah.

Und sone Sätze wie

Wollte ihr eine kurze nette Mail schreibe - aber auch mit dem Hinweis, dass sie ihren Arsch herbewegen soll, wenn sie ein Geschenk will.

kannste dir an die Klotüre hängen. Sie muss gar nichts. Und erst recht nicht an ihrem Geburtstag. Zeigt mir indes nur das du eh keine Kontrolle mehr über die Situation hast bzw sollteste dich da mal echt fragen wozu überhaupt die Kontrolle über etwas oder auch jemanden zu haben du für dich brauchst.

Ich würde sie an ihrem Geburtstag ganz normal anrufen. Geht sie ran. Alles bestens kurz gratulieren. Auflegen. Geht sie nicht ran, kannste es nochmal versuchen. geht sie wieder nicht ran, eine kurze SMS mit HAPPY BIRTHDAY!!! und das wars und wenn noch was zurück kommt, gut für dich. Wenn nicht, kennst du deine Antwort.

Ausserdem was soll der Blödsinn ihr aus meinem Leben vorzuschwärmen? Wenn sie nen neuen hat, steht er eh bei ihr ganz unten in ihrer Gunst.

Selbst die blödeste Frau merkt irgendwann für sich, das sie nem Typen nur hinterherrennt und nichts zurück bekommt. Und dann wirst du, einfach nur genextet.

EDIT: Die meisten Beziehungen halten nur die ersten drei Monate weil danach entschieden wird, obs in die Verlängerung geht oder auch nicht. Vielleicht findest du auch darin deine Antwort.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich ein.

Danke auch an Esperame und Leroy für die harten Worte.

Bloß weil mein länger unterwes ist und etwas älter ist wie ich heißt das halt nicht daß es einen emotional erwischt und daß man ma "Gülle" schreibt.

Gerade weil mein Frame total im Arsch ist wende ich mich ja an dieses Forum.

Ich hab es so gemacht um Euch um Ansagen und Tips zu bekommen und das hilft auch irgendwo.

Werde versuchen mich am Wochenende ins Leben zu stürzen. Werde Euch nochmal berichten.

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja seh ich ein.

Danke auch an Esperame und Leroy für die harten Worte.

Bloß weil mein länger unterwes ist und etwas älter ist wie ich heißt das halt nicht daß es einen emotional erwischt und daß man ma "Gülle" schreibt.

Gerade weil mein Frame total im Arsch ist wende ich mich ja an dieses Forum.

Ich hab es so gemacht um Euch um Ansagen und Tips zu bekommen und das hilft auch irgendwo.

Werde versuchen mich am Wochenende ins Leben zu stürzen. Werde Euch nochmal berichten.

Thanks

Nicht weil es dich emotional erwischt hat. Weil du für sie aufeinmal etwas empfindest, das macht dich sogar symphatischer, eher PUA AFC Worte wie

FTOW, FB, LSE-HD, ich freeze sie, sie soll ihren Arsch gefälligst hierher bewegen das sind einfach Dinge die mir zeigen das du das grundlegenste schon lange nicht mehr besitzt oder auch verdrängt hast? Es geht hier immer noch um zwei Menschen und nicht um ein Stück austauschbares Holz.

Das wir alle austauschbar sind, mag ich nicht bestreiten aber die menschliche Essenz fehlt da einfach.

Denn wenn du genau so an die Sache heran gehst, wie du es oben beschrieben hast, was soll ich dazu noch sagen? Niemand lässt sich gerne behandeln wie den letzten Haufen Dreck. Nur leider spiegelt deine obige Einstellung genau das für mich wieder. Auch wenn du wohl im Moment einfach nur verzweifelt sein magst.

Wenn du magst, ruf sie zu ihrem Geburtstag an. Einfach nur weil du ihr dazu gratulieren willst. Und nicht weil du irgend etwas dafür erwartest oder hoffst damit deine Unsicherheit beseitigen zu können.

Sie ist momentan verdammt weit weg für dich und das gilt es ersteinmal zu verstehen, sich auf die neue Situation einzustellen und sich dann zu überlegen wie man das wieder ändern kann :cray:.

Frag dich doch einfach mal selber, ob du wirklich die Art von Beziehung führen möchtest, wo du ständig den harten Kerl spielen musst? Ob es wirklich das ist, was du für dich willst?

Alles gute dir :-D.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja DU hast vollkommen recht - ich will nicht die ganze Zeit den harten Kerl spielen.

Ich hatte gestern auch ein langes gutes Gespräch mit jemand und sehe mittlerweile daß ich bewußter ein Verhältnis zu einem Menschen aufbauen will (also sobald es über eine erste Phase hinausgeht, zum Ansprechen und Kennenlernen selbst haben mir die ganzen Pickup-Geschichten, deren Abkürzungen zurecht kritisierst, halt doch sehr geholfen. Vielleicht gehts darum auf den menschlichen Character auch von Verführung zurückzukommen)

allright es ist sommer ich geh mal raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- 2 Monate sind nicht sonderlich lang. Es gibt viele Frauen die machen ne schwebenden Situation länger mit, wenn sonst alles gut is.

- ABER da ist erstens der Altersunterschied. Zweitens das hier:

"Danach kam aber abrupt nichts mehr von ihr -außer 2 SMS das sie gerade Stress hat. Ich ihr hinterher telefoniert (ich weiß großer Fehler, war aber immerhin nur einmal die Woche) und ich hatte sie auch einmal per Mail gefragt, ob sie mich eigentlich verarschen will. Irgendwann eine Mail von ihr, dass sie ihre eigenen Gefühle gerade nicht versteht ein komisches Gefühl im Bauch hat und mich nicht verletzten wollte. Dass ich ein toller Mensch bin, aber dass sie gerade meine Nähe nicht verträgt. Das alles nachdem sie die ganze Zeit mehr Nähe einforderte."

Da war mir schon klar, dass noch ein anderer im Rennen ist! Typisches Verhalten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mr. Jack das stimmt. Ich hab da erst nicht soviel drüber nachgedacht, da es auch zwischendurch mal Drama gab (der oft in Sex endete) und wir uns auch zwischendurch mal etwas länger nicht gesehen haben, bis mir klar wurde das da in der Gleichung noch was fehlt und ein anderer noch dabei sein muss (hat sie aber nie was erwähnt, und bei mir immer Ehrlichkeit eingefordert - Schlitzohr).

Nun ich hab sie zum Geburtstag gratuliert. Gespräch war ok, normal und nett. Sie schlägt vor, daß wir uns diese Woche mal sehen. Warte auf ihre Initiative. Keien Ahnung obs passiert.

Denke läuft auf ein Gespräch "Ich mag Dich sehr als Mensch und hab die Zeit genossen" aber "laß uns Freunde bleiben" hinaus. Sehen möchte ich sie gern, aber darauf hab ich dann nicht Bock.

Mir ist die Tage klar geworden, daß ich sie wirklich vermisse und hätte schon gerne ne Chance. Frag mich wo und wie ich das Treffen gestalten könnte. Zusammen Kaffe trinken und nur reden ist blöd. Irgendwie Spaziergang oder sie kommt zu mir?

Ich würde ihr gerne auf irgendeine Art und Weise sagen, daß sie mir was bedeutet, aber ohne jetzt der Eifersüchtige zu sein (ist meist eh nicht mein Problem) oder der total Verliebte, oder Jammerlappen. hmmmm . Würde es lieben ein paar Tage mit ihr wegzufahren.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja Mr. Jack das stimmt. Ich hab da erst nicht soviel drüber nachgedacht, da es auch zwischendurch mal Drama gab (der oft in Sex endete) und wir uns auch zwischendurch mal etwas länger nicht gesehen haben, bis mir klar wurde das da in der Gleichung noch was fehlt und ein anderer noch dabei sein muss (hat sie aber nie was erwähnt, und bei mir immer Ehrlichkeit eingefordert - Schlitzohr).

Nun ich hab sie zum Geburtstag gratuliert. Gespräch war ok, normal und nett. Sie schlägt vor, daß wir uns diese Woche mal sehen. Warte auf ihre Initiative. Keien Ahnung obs passiert.

Denke läuft auf ein Gespräch "Ich mag Dich sehr als Mensch und hab die Zeit genossen" aber "laß uns Freunde bleiben" hinaus. Sehen möchte ich sie gern, aber darauf hab ich dann nicht Bock.

Mir ist die Tage klar geworden, daß ich sie wirklich vermisse und hätte schon gerne ne Chance. Frag mich wo und wie ich das Treffen gestalten könnte. Zusammen Kaffe trinken und nur reden ist blöd. Irgendwie Spaziergang oder sie kommt zu mir?

Ich würde ihr gerne auf irgendeine Art und Weise sagen, daß sie mir was bedeutet, aber ohne jetzt der Eifersüchtige zu sein (ist meist eh nicht mein Problem) oder der total Verliebte, oder Jammerlappen. hmmmm . Würde es lieben ein paar Tage mit ihr wegzufahren.

Das du anfängst dich in etwas zu verrennen, Anzeichen von Onities zeigst und der gleichen ist dir schon bewusst?

Wenn du mit dem Mindset rein gehst

Ich würde ihr gerne auf irgendeine Art und Weise sagen, daß sie mir was bedeutet, aber ohne jetzt der Eifersüchtige zu sein (ist meist eh nicht mein Problem) oder der total Verliebte, oder Jammerlappen. hmmmm . Würde es lieben ein paar Tage mit ihr wegzufahren.

kommst du zum einen total needy rüber und zum anderen brauchste an dem Tag dann auch erst gar nicht aufzustehen.

Ich würde dir vorschlagen einfach mit der Verführung von vorne zu beginnen. Unternimm etwas an einem schönen Tag und lade sie dazu ein. So als würdet ihr euch das erste mal begegnen und nicht, als wenn du all deine Hoffnungen und deine Zukunft in sie steckst.

Nichts Thematisieren, keine Fehler einräumen, für nichts entschuldigen, einfach den inneren Wunsch für dich hegen ab sofort mehr Zeit mit ihr verbringen zu wollen und dannnnnn irgendwann kannste ja mal den Versuch unternehmen die ganze Sache wieder in eine festere Bahn zu lenken.

Das heisst es wird nicht viel bringen sie einfach nur flach zu legen und dann darauf zu hoffen, das wieder alles zwischen euch beiden in Ordnung ist.

Denn dieser Satz

Ich hab da erst nicht soviel drüber nachgedacht, da es auch zwischendurch mal Drama gab (der oft in Sex endete)

Da würde ich einfach nur mal tippen, das du ihr nicht das Gefühl geben konntest, das sie sich bei dir verstanden fühlt.

back to the roots :-(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann lief's gut? Als Du sie am langen Arm hast hungern lassen. Wann serviert sie Dich ab?? Hier:

Vor kurzem hat sich das Blatt gewendet - ich hatte eine kleine melancholische Phase und sie wollte gleichzeitige mehr von mir - hat vorgeschlagen, daß wir doch mal ein paar Tage wegfahren. An dem Tag hat es bei mir auch gefühlsmäßig klick gemacht. Danach kam aber abrupt nichts mehr von ihr -außer 2 SMS das sie gerade Stress hat.

Sie hat Deinen Pseudo-dominanten Frame als Fassade erkannt - Attraction natürlich bei Null. Ist vorbei. Egal.

Grüße,

PP

P.S. Was meinst Du wie oft sich die Facebook-Stecher als schwuler-bester-Freund, Freund der Freundin oder sonstwas herausgestellt haben? Gerade wenn da zweideutige Unterschriften drunter stehen... Alles nur Gequatsche - und wenn sich ein 34-jähriger Mann komplett aus seinem Frame schießen undvon sowas in 'ne halbe Depression stürzen lässt, dann sind diese Art von Shittests auch wirklich was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein mit dem Pseudodominanten-Frame Paolo.

Nur mit der Faceboknummer - das ist sicher. War schon von den Fotos absolut eindeutig! Und ich weiß es jetzt auch aus andere Quelle.

Ich seh das auch nicht als Shittest.

Depression . Ja für eine Nacht. Jetzt melancholisch. Da geh ich jetzt auch bewußt durch. Was auch sonst? Ich weiß nicht genau woher das kommt daß man mit 35 40 oder 50 keinen Depression, Liebeskummer oder sontwas hätte.

Bin aber auch aktiv und treffe Freunde, andere Frauen...

Ich seh meine Fehler ein und werde da auch das nächste Mal anders reingehn. Poste da in ein paar Tage vielleicht noch was zu.

Was Leroy schreibt fand ich auch gut.

Lets see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.