Date: Waldspaziergang + Fotoshow - Ideen gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Post hier und ich möchte euch direkt nach einfallsreichen Ideen fragen.

Nächste Woche werde ich ein Date mit HB8 haben und werde u.a. mit ihr einen Waldspaziergang unternehmen.

Geplant hatte ich meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen um auch ein paar schöne Fotos von uns und der Natur schießen zu können.

Was würde sich noch anbieten, außer eventuell ein Feld mit Kerzen zu dekorieren? - Oder ist das zu kitschig?

Einfach bei der altbewährten Decke und was zu trinken bleiben?

Anschließend werde ich mit ihr bei mir in der Wohnung Bilder von meiner USA-Reise anschauen, da sich danach gebeten hat, diese mit mir anschauen zu können.

Hätte auch hier jemand noch eine kreative Idee?

Grüße,

paqum1

bearbeitet von paqum1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Post hier und ich möchte euch direkt nach einfallsreichen Ideen fragen.

Nächste Woche werde ich ein Date mit HB8 haben und werde u.a. mit ihr einen Waldspaziergang unternehmen.

Geplant hatte ich meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen um auch ein paar schöne Fotos von uns und der Natur schießen zu können.

Was würde sich noch anbieten, außer eventuell ein Feld mit Kerzen zu dekorieren? - Oder ist das zu kitschig?

Einfach bei der altbewährten Decke und was zu trinken bleiben?

Anschließend werde ich mit ihr bei mir in der Wohnung Bilder von meiner USA-Reise anschauen, da sich danach gebeten hat, diese mit mir anschauen zu können.

Grüße,

paqum1

Kitschig! Kitschig! Kitschig!

Ja altbewährte Decke und ein paar Flaschen guter Wein dazu nochn bisschen Käse oder so, auf jeden Fall nix zu aufwendiges sonst denkt Sie boah ist das ein Beta der hat stundenlang für mich gekocht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal weg von dem Beta-Gequatsche. Die Idee mit der Fotoshow ist nice und zieht bei jedem HSE Mädel, habe ich selber schon einige Male gebracht. Decke ist Pflicht, kleiner Proviant ist Pflicht. Du kannst bei der wilden Foto-Session und bei der ruhigen Decken-Session enorm viel Kino einbringen, das ist wichtig!! Die Decke wird deine Comfort-Zone ohne Ende sein. Lass die Kerzen weg, das ist meiner Meinung nach ein Stück zu dick aufgetragen.

In der Wohnung kannst und musst Du einfach eskalieren.

Mein Tipp: Angedeutete Kuss-Fotos. Das heißt, ihr simuliert sozusagen einen Kuss, ihr berührt euch jedoch nicht. Die später angucken kann bei aufrecht erhaltener Attraction Wunder wirken und das Eskalieren zum Kinderspiel werden lassen! Gedämmtes Licht ist klar. Die Fotos am besten über eine Slideshow auf dem Fernseher vom Sofa/Bett aus gucken!!!

Gute Idee!!!

Edit: Das ist seit Langem der 1. Post eines Neulings, der mich halbwegs umhauen könnte! Schönes Ding!

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Die Fotos am besten über eine Slideshow auf dem Fernseher vom Sofa/Bett aus gucken!!!

[...]

Da bin ich noch am überlegen ob es angenehmer auf meinem kleinen 2m Bett ist oder in einem anderen Raum auf der großen Couch und über den Riesenfernseher ^_^

Da das Wetter leider nicht so prickelnd ist und ich gerne noch eine Alternative hätte für den Waldspaziergang, falls es schon von Anfang an Hunde und Katzen regnet, muss ich auch hier bei euch Ortskünstlern nachfragen. Falls uns ein Schauer "überraschen" würde, hätte ich damit natürlich kein Problem, Gründe sind ja wohl klar wie Klosbrühe :-D

[...]

Edit: Das ist seit Langem der 1. Post eines Neulings, der mich halbwegs umhauen könnte! Schönes Ding!

Hört sich doch vielversprechend an ;)

bearbeitet von paqum1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier leider einmal Pushen - Ich weiß Doppelpost hin oder her.

Für morgen ist nämlich leider regen angesagt und mir fällt nichts anderes spezielles ein, außer der Fotoshow.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach lieber albernde Fotos mit ihr.

Nimm Landschaft nur als Vorwand. Ist viel lustiger und interaktiver was mit ihr zumachen als die Natur .

Sag ihr sie soll verschiedene Posen machen mach c&f mach ein auf starfotograf und dann neg ( veräppel) sie.

Mit ner Cam kann man so viele lustige Dinge machen ^_^

naja aber übertreibst nicht mit der Cam. Das ist n Date und kein Shooting.

Versuch sie lieber im wald flach zulegen. Das vergisst sie bestimmt nie wenn du es kannst :-)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal weg von deinem Tripp, das Mädel beeindrucken zu wollen. "Wenn ich alles mit Kerzen dekoriere und es total schön mache, wird sie sich in mich verlieben." - Logisch? Ja. Beruht das, was du hier machst auf Logik? Nein. Also geh mal komplett weg davon.

Setz dich mit ihr ins Cafe oder kocht was zusammen. Meinetwegen zeigt euch gegenseitig eure verschiedenen Paare an Socken. Es ist Nebensache was ihr macht, es ist nur wichtig, dass sie es mit nem coolen, lockeren Typen macht, von dem sie attracted ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deinen privaten Bildern nicht, aber auf der NASA-Homepage und der vom Hubble-Telescop findest Du schöne Aufnahmen, die das Mädchen mit großer Wahrscheinlichkeit noch nie gesehen hat: Kollidierende Galaxien, immense Supernova-Explosionen, die Ringe des Saturn, die Monde des Jupiters, gigantische Protuberanzen unserer Sonne, usw. Und bei den Seiten von den Marsrovern kannst Du Dir die Marswüsten unter rotem Himmel und den Sonnenaufgang vom Mars aus ansehen, auch witzig. Ich habe mal einen sehr schönen Abend mit solchen Bildern verbracht - angesichts solcher die Grenzen unserer Vorstellungskraft übersteigenden Bilder fühlte sich das Mädchen plötzlich ganz klein und alleine hier auf der Erde und musste dringend kuscheln zur Beruhigung! ;-)

Aber Arafaelo hat schon recht, man muss das nicht übertreiben und sie künstlich lange vor den Computer zwingen. Mach es, wie es sich gerade gut anfühlt.

Nach dem Spaziergang gemeinsam kochen ist übrigens auch eine gute Idee. Etwa so: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27006&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden