Besser als in meinen Träumen ! Reinschauen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs!

Dies wird mein erster Field-Report werden.. Was ich an diesem Abend erlebt habe ist nicht normal!!!( besser als meine Träume) (an manchen Stellen stark gekürzt)

Ich war auf einem18. Geb. eingeladen und so tauchte ich um 11 Uhr auf der Party bei meinen Kollegen zuhause auf. Frauenanteil 60 Prozent von denen ich 20 Prozent bis zu diesem Zeitpunkt nicht kannte!( ca. 100 Leute waren da)

Hab erstmal meine ganzen Freunde und Freundinnen begrüßt und so hohen Sozial-Komfort gehabt!

Nachdem ich alle begrüßt hatte tauchte ne glatte 9er HB auf der Party auf und ich dachte mir: „Timo, schau mal wie ihr Charakter ist“ Dazu aber später)

Nachdem ich mich neben einen Kollegen gesetzt hatte, setze sich ne 8er HB einfach neben mich.

AB DA GING DER SPAß LOS:

I: Ganz schön frech!

HB: WTF? WAS?

I: Sich einfach neben mich zu setzen und noch nicht einmal zu fragen ob der Platz frei ist?

HB: Hmm.. hast Recht! Also ist der Platz frei?

I: Kommt drauf an! Wieso sollte ich es zulassen, dass du neben mir sitz?

HB: Du bis aber frech!

I: Arrogant noch dazu! Trotzdem unterhältst du mich mit mir!

(…. So Attraction war vorhanden, hab mich dann noch 10 min. mit der unterhalten

*Dann kam ein gutes Lied*)

I: Ich geh mal tanzen!

HB: Hey warte ich komm mit. (die war voll erstaunt das ein Junge tanzt, wie ihre blauen Augen gefunkelt haben göttlich)

(Beim Tanzen, leg ich meine Hand in den Nacken und Kiss-Close *Direct^^*

( Nach dem Tanzen gehen wir wieder zum Platz)

I: So meine Kollegen vermissen mich ich bin mal weg. Bis später mal!

HB: Schade. Komm aber schnell wider! Gibst du mir deine Handy Nr. damit ich mich mal melden kann!?

(Baammm^^ NR gegeben und dann zu Kollegen. ! Die haben nur noch gedacht wie macht der das! :lol:* Die HB ist eigentlich voll verschlossen** Ich wusste noch nicht mal ihren Namen oder Alter und son Zeug^^ So aber ich wollte ja jemand anders! S.o.)

Hab mich dann mit einer alten Freundin und ihrer Freundin unterhalten, dir mir die 1. Abfuhr meines Lebens gegeben hat. (war 13. und wollt sie küssen ;-)* )

Typische Routine durchgezogen( Neggen, Komfort und Attraction erzeugen) bis zu dem Punkt, als ich merkte das sie mich küssen will.

Ab diesen Moment hab ich das Gespräch auf ihre Freundin verlagert.

Da ich nachtragen bin hab ich dann ihre Freundin Gekissed- Closed. :wacko: (Nicht die heißeste auf der Feier, aber eine Zunge *boom^^* ahja NR hab ich auch)

Die 1. Abfuhr Lady hab ich ab da an nicht mehr gesehen. ( Ich weiß das ist alles andere als PU würdig, aber bin eben in manchen Sachen nachtragend)

Bin dann wider abgehauen.

Auf den Weg zu meinen Kollegen sah ich die 9er HB! („ Es gibt keinen logischen Grund es nicht zu tun“)( Also ich zu ihr hin)

I: Hey wenn du weiter so schaust wird dich nie ein Typ ansprechen.

HB: Vll. will ich ja das gerade!

I: Wieso darfst du noch nicht mit Typen reden oder bist du keusch!

HB: *lach* Wer bist du überhaupt?

I: Nenn mich Adam :lol: Wer bist du den? Griesgramm?

HB. *lach* Nenn mich Eva

(war ganz schön schlagfertig ^^. *

I: Die mit dem Apfel=?

HB: Ganz genau die! Sag mal wer bist du wirklich?

I: Timo ...

HB: Ah! Und hast du heute schon eine gefunden die du Bums?

( what a shit! Wohne in eine kleinen Stadt und da kennen mich fast alle)

I: Mein Ruf eilt mir wohl schon wieder voraus! :lol: Aber bei dir fühl ich mich aber ganz wohl! ;-)

HB : Verges es ich bin nicht so einfach zum Rumkriegen

(jaja alle Frauen sind ja lieb und nett und die mit nem Typen sofort schlafen sind Schlampen^^)

I: Hey ich hab nur gesagt das ich mir bei dir wohl fühle nicht das du mit mir was haben darfst! Typisch Frau denken nur an das eine! Ich geh mal zu ner Freundin. Bis später mal vll.

HB: Ciau!

(so dann wider zu der 1. HB von oben gegangen bissel getanzt aber nicht geküsst, die 9er HB immer mal wider zu mir hingeschaut, mich wider von HB verabschiedet und dirket zu 9er)

I: Und jemanden gefunden?

HB: Wieso hab ich gesagt das ich Suche! Ich brauch keine Männer im Moment.

(:lol: lol)^^

Aber wie ich sehe hast du schon eine gefunden.

I: Ne das war nur meine kleine Schwester :lol:

HB: *lach*

I: Weißt du was ich denke? Du tust nach außen hin nur so stark und in deinem tiefern innern suchst du nach Geborgenheit, Liebe und Vertrauen. Ich denke du wurdest in letzter Zeit stark enttäuscht von einem Mann und hast jetzt völliges Mistrauen gegenüber Männern.

HB: *erstaunt blick 10 sek lang* Woher weißt du das?

I: Ich merke dir an wie du krampfhaft versuchst stark zu wirken.

Lass dich doch einfach fallen und lebe dein Leben. ( so ca. gesagt)

HB: *bla bla * *ca 10 min weiter auf der Gefühlsebene hab versucht sie aufzubauen*

…..

Du bist überhaupt nicht so, wie alle sagen du bist ganz anders als alle andern

*das hat mich gepusht^^ *

I: Kannst du mal sehen! Steck eben voller Überraschungen.

( Dann wider bla bla 20 min.)

(Irgendwann kamen wir auf die Sexuelle/ Beziehungesebene)

I: Woran erkennst jemd. Bei dem du weißt, dass ihr nachdem ihr zusammen geschlafen habt Freunde bleibt. (© unbekannten Autor ganz großes danke schön)

HB: Kann man nicht so pauschal sagen. Es muss einfach dieses bestimmte Gefühl da sein..

(10 min blabla)

I: So ich geh jetzt nach oben (Haus beim Kollegen ins Gästezimmer) bissel chillen. Hasse diesen ganzen Rauch (hat mir erzählt strikte Nicht Raucherin) und die Musik ist im mom auch net so toll.

HB: Warte ich geh eben auf Klo und komm mit! Muss nämlich an einem ruhigen Plätzchen mal telen. ( :-D ist klar und ich will nur hallen Halma mit ihr spielen)

(Oben angekommen im Zimmer( außer Reichweiter ihrer Freundinnen) springt sie mich von hinten an! Ich dreh mich um und küss sie! Na ja irgendwann sind wir dann auf dem Bett angekommen. **Beim Slip ein LMR*)

HB: Timo ich mach so was normal nicht! (tut meine Hand weg)

I: Ich bin ja auch nicht normal und was ist dir wichtiger Tage zu zählen und auf den Kalender zu schauen und Trübsal zu schieben, oder Spaß zu haben mit jemd. Dem du Vertrauen kannst. (©unbekannten Autor)

HB: Timo du verstehst nicht…...

I: Oh doch (steh auf mach den TV an und guck MTV *Freeze Out* nach 5 min wider zu ihr ins Bett und ------------------ ^_^ )

*So ich weiß der Thread war ziemlich lang.

Bin für jegliche Art von Kritik usw. offen

*Rechtschreibung und kleine Ergänzungen kommen noch*

Ladylover 90

DANK AN EUCH ALLE DIE MIR WEITERGEHOLFEN HABEN.

HAB SO VIEL VON EUCH GELESEN JETZT FANG ICH ES AN ANZUWENDEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report! Zwischen den Zeilen erkennt man zwar ein eher jungeres Alter des Protagonisten sowie der anderen Charaktäre. Trotzdem nicht schlecht :)

Wieso Kritik? Hat doch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der chef schon sagt das gibts nichts zu kritisieren super gemacht.

ich denke du warst aber vorher schon eine art natural das du das so schnell umsetzen kannst oder?

wäre cool wenn du noch ein weniger ausführlicher über den restlichen inhalt der gespräche berichten könntest.

bist du tiefer auf gefühls/rapport ebene gegangen oder hast du mehr den smalltalk/interview stil gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Brother_Rabbit

Früh übt sich :D ^^

@ blade_runner

Also vor PU war ich wirklich schon so ein *kleiner* Natrual! Kam oft gut bei Mädchen an und hatte auch kein Problem sie zu unterhalten. War der Typ der immer glücklich ist und einfach jede kennen lernen will.

Nur hab ich jetzt viel mehr System in meinen Gesprächen und arbeite zielgerichterter auf mein jeweiliges Ziel hin.

Hmm. ich würde sagen 70 % smalltalk und 30% gefühlsebene, aber auf keinen Fall interviewt. Hab einfach offene Aussagen gestellt und mir angehört was die HB dazu sagt. Auf dieses bin ich dann direkt oder später eingegangen. (seit PU hör ich viel genauer zu um so viele Infos zu bekommen wie es nur geht). (Bsp.

HB: Rauchst du eigentlich

I: Hmm stink ich etwa so nach qualm :wacko: *wollte keine voreilige Aussage machen*

HB: Ne, weil ich find Raucher einfach bah.... usw,

So dann bin ich nacher drauf eingegangen, dass mich der Rauch stört später.

**Ist jetzt vll nicht das beste Beispiel aus dem Gespräch, nur dadran kann man sehn was ich so ca mein ;-)*

So noch zur Gefühlsebene: Wenn man es drauf hat, solltet ihr versuchen auf dieses Schiene zu fahren.

Bei mir klappt das (noch=) nicht, da ich einfach nicht der Typ für son Zeug in meinen Augen bin und das auch nicht zur meine Außendarstellung passt. Weiteres Problem ist in meinen Augen das Alter- Ist schon nen Unterschied zwischen 16-18 Jährige als zwischen 22-28 Jährigen.*

ABER ICH VERSUCH MICH ZU VERBESSERN IN DEM BEREICH; DA ER MICH WEITER BRINGT

Für weitere Anregungen und sonstige Kommentare bin ich jederzeit offen ;) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Man, schönes natürliches Game.

Ich hab im Gefühl aus Dir wird mal ein Star B)

Wenn Du einfach so weiter machst, dann kalibrierst Du Dein Verhalten automatisch und wirst besser. Scheint ja so als hättest Du die Grundlagen drauf und gehst locker mit den Mädels um. Immer dran denken, der Spass dabei ist das Wichtigste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine bestätigung das PU für nen natural nur gut sein und er damit ne mächtige waffe in die hand bekommt :D

wir (die den normalen PUweg gehen) versuchen genau das zu erreichen (immer spaß zu haben..).

auf die gefühlsebene würd ich mich nicht zwingen noch mehr wert zu legen. du hast ja schon einiges reingebracht.

wenn es "zu" viel wird könnte es sein das die mädels dich für komisch halten oder meinen dahinter ne masche zu entdecken vor allem wenn es nicht konkruent wirkt.

aber probieren kannst dus ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage allgemein.

hast mal den spruch gebracht (oder 2 mal bisschen anders formuliert): "lass dich doch fallen und geniesse dein leben!"

wieso klappt der spurch bei mir nicht? wenn ich auf sex aus bin, versuch ich das ganze game so zu drehen, dass ich ja nicht so etwas bringen muss. habe NUR negative erfahrungen damit gemacht im stil von: sag mal wofür hälst du mich blabla und solche dinge.

deshalb für mich: FINGER WEG VON DEM SPRUCH, gibt ja gebug andere.

nimmt mich nur wunder wie du damit klar kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@serbian player

Ich weiss nicht ob ich dich genau verstanden habe. Du sagst das du den Spruch" Lass dich fallen .... " nicht anwendest weil die nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Stimmts?

Wenn das so ist muss ich sagen das ich auch schon des öfteren zu "aggresiv, direkt" Sachen gesagt habe und mir deshalb viele closes versaut habe. Deswegen muss ich dir zustimmen das man sich mit solchen Sprüchen vieles Verbauen kann

ABER

man kann damit auch alles gewinnen (s. FR). Ich habe durch PU angefangen zu Lernen wann ich solch einen Spruch bringen kann und wann nicht und vor allem bei welchem HB.

Wichtig ist auch einfach dein Inner Game und wie du rüber kommst.

Das HB hat in mir nicht einen typischen Player (leider mein Ruf *verbaut viel*) gesehen sondern jemd. mit dem sie eine persönlcihe Bindung aufgebaut hat und jemd. dem sie Vertrauen kann. B)

hehe mit dem "wofür hälst du mich" hab ich auch schon des öfteren Gehört.

In 90 Prozent der Fälle ist es besser das Thema sofort zu wechseln, aber es gibt auch Fälle wo ich drauf eingehe.(" Für ein Mädchen das total verschüchtert wirkt wenn ein Junge mit ihr spricht und bestimmt immer zu Hause bleibt und TV schaut ,..... ca.) ("Für ein Mädchen das mich schon jetzt am liebsten Küssen würde und mich mit ihren Blicken schon auszieht.**Reaktion abwarten und dann entweder Kiss Close oder Themenwechsel :P *)

Natürlich hört sich das im Set alles bissel anders an , aber der Inhalt ist so ca. der gleiche.

Jungs bin auf eure Antworten gespannt! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.