Wie auf SMS und Situation allg. reagieren ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. Einige, allerdings schon ein Weilchen her

4.Etappe der Verführung

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich, bevor ich erstmalig poste, alles gründlich durchlesen.

Zwischenzeitlich bin ich aber in eine Situation gerutscht in der ich euren Rat benötige:

Eine sehr gute Freundin von früher schreibt mir nach 3 Jahren (mehr oder weniger) Funkstille,

ob ich mich mal wieder Zeit für Sie hätte per SMS. Ich schreibe natürlich, dass ich Zeit hätte, aber nur dann und dann.

Sie meldet sich einige Wochen nicht mehr und schreibt eine SMS â la "Sorry, konnte mich nicht melden, da ich jeden Tag länger arbeiten

war und eben platt danach platt war".

Was würdet ihr auch so eine SMS antworten?

Nachdem was ich bisher hier rauslesen konnte würde ich schreiben "Kein Thema, war die letzten Wochen sowieso ziemlich beschäftigt und hab atm. kaum Zeit" .

Bitte um konstruktive, direkte Kritik!

Danke,

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine SMS! Die Dame ködert dich und lässt dich warten. Eigentlich strange in solch einer Situation.

Ruf sie am Sonntag mal an, da kannste dir relativ sicher sein (normalerweise) das sie dort nicht arbeiten muss! Geht sie trotzdem nicht dran und tippelt bloß wieder ne SMS wartest du 2 Tage und rufst wieder an - geht das Spiel dann wieder von vorne los - antwortest du nicht, rufst sie nicht an, sondern lässt sie auf dich zukommen!

Diese SMS Kiddies (sorry für den Ausdruck) gehen auch mir wahnsinnig auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was überlesen oder schreibst Du gar nicht, was Du von ihr willst?

Also wenn ich sowas schon lese, dann melde ich mich einfach überhaupt nicht mehr.

Sie hat keine Zeit? Okay, eine andere Frau hat Zeit.

Next, meiner Meinung nach.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden