ship_it_crucial 0 Beitrag melden August 19, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 212. Alter der Frau - 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0 echte4. Etappe der Verführung - Absichtliche BerührungenKenne sie seit ca einem Jahr aus der Uni. Haben uns von anfang an gut verstanden, auch immer schön sexual cf, sie hat immer gut reagiert. Als ich damals eskaliert habe hat sie wenigen ihres Freundes abgeblockt, wir haben uns wegen des gemeinsamen Freundeskreises/Uni aber dennoch fast jeden Tag gesehen und weiterhin gut verstanden. Flash forward, vor 2 Wochen macht sie mit ihrem Freund schluss - pünktlich zu den Semesterferien. Ich als ran ans Handy, bissel SmallTalk, dann "lass uns mal was trinken gehen". Sie reagiert positiv und sagt mir, dass sie in der Woche nur an einem Tag in der Stadt sei, an dem wir was machen können. Haben uns dann auf nem Fest hier verabredet.An dem Abend also fertig gemacht und hin zum Fest. 15 Minuten bevor wir uns treffen wollten kam dann ihr Anruf: Sie sei noch bei sich in der WG, wo ihr Mittbewohner mit gemeinsamen Freunden vortrinkt, habe auch schon einiges getrunken und würds nicht mehr aufs Fest schaffen - ob ich denn nicht in die WG kommen will. Ich natürlich erstmal baff, dass sie so kurzfristig absagt, was ich auch am Handy deutlich gemacht habe. Hab dann noch mit n paar Leuten die ich kannte was getrunken und bin dann rübergekommen in die WG (Was sollte ich sonst machen?). Dort haben wir was getrunken, uns gut verstanden, Kino, Rapport, und sind dann in Club wo sie meinen KC geblockt hat und wir uns dann aus den Augen verloren haben. Hmpf.Nächste Tag dann wieder angerufen, bissel gelabert, festgestellt, dass wir übers WE beide nicht da sind und abgemacht, dass wir anfang dieser Woche nochmal telefonieren. Gesagt getan, Date für Dienstag Abend ausgemacht, welches sie gute 10 Stunden vorher abgesagt hat ("Mein Vater kommt mich besuchen", is klar...) aber direkt mit dem Vorschlag, das doch zu verschieben. Sie hat das per SMS geschrieben so dass ich ihr mit dem Vorschlag Donnerstag antwortete - woraufhin sie nicht reagierte, was mir doch etwas komisch erschien (Push & Pull? Wie reagieren?). Am nächsten Tag dann ein mal angerufen, keiner geht dran. Das wars dann wohl!?Falsch gedacht. Abends kam dann die SMS - Donnerstag ist gut, 20:00!?. Ufff Madame. Also Treffpunkt ausgemacht, wunderbar. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, oder? Hahaha. Die "Ich nehme meinen besten Freund mit"-Nummer fehlt noch. Sie schreibt wieder ne SMS "Heute Kino? XY kommt auch mit". GRRRRRRRR. Hab direkt angerufen und dezent darauf hingewiesen, dass ich a) Kino nicht mag (und eh n viel cooleres Alternativprogramm habe :D) und b) das doch zwischen uns geplant war. Sie willigt ein, sagt aber, sie habe ein komisches Gefühl (und das obwohl wir uns schon richtig lange kennen). War auch das erste Mal, dass es n bissel komisch zwischen uns am Telefon war. KA wieso sie so Muffensausen hat. Rapportmangel wäre wohl möglich, aber weil wir vorher schon öfters über Werte/Vorstellungen vom eigenen Leben usw gesprochen haben kann ich mir das echt kaum vorstellen in dem Fall. LJBF auch eher nicht, weil wir sehr sexual sind und viel Kino haben. Sie macht sonst im Leben halt einen sehr selbstsicheren Eindruck, man würde bei ihr nie auf die Idee kommen, dass sie mit ihrer Sexualität nicht im Einklang steht. Von daher bin ich durchaus überrascht von ihrem kindischem und unsicheren Verhalten. Besagtes Date ist nun in zwei Stunden, werde vom Erfolg hier im Forum posten. Geplant ist n Spaziergang durch die Innenstadt und anschließend ne Stärkung in meiner Lieblingsbar. Gibts bis hier hin schon Kommentare? August 19, 2010 bearbeitet von ship_it_crucial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ship_it_crucial 0 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Soo, 10 Minuten vorm Treffen krieg ich ne SMS: "Das sieht mir so nach Date aus und du bist n Freund und Freunde Date ich nicht. Aber komm doch mit meinem AFC und mir mit ins Kino!". Hab dann offensichtlich dankend abgelehnt und den beiden einen schönen Abend gewünscht. Ne ziemlich eindeutige Antwort, aber merkwürdig: Spätestens nach dem geblocktem KC im Club wusste sie ja, was ansteht. Dennoch hat sie weitere Dates mit mir ausgemacht nur um das letzte dann mit der Begründung abzusagen, sie würde mich nicht daten .Da ich jetzt auch erstmal 3 Wochen im Urlaub bin wird n Freeze Out wohl nicht schwer sein. Dennoch würde ich mich über konstruktive Kritik, auch im Hinblick auf zukünftiges Verhalten, von euch freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Das einzige, was ich dir vorhalten könnte, wäre: Du schiebst Drama, wenn sie absagt. Drama killt jegliche gute Stimmung.Jedoch muss ich dazu sagen, dass ihr Verhalten echt nicht geht und ich sie schon längst genextet hätte.Ihr muss man zusprechen, dass sie frei nach dem Motto: "Der schlaue Fuchs jagt weit vom Bau" handelt. D.h., dass der Freundeskreis einfach tabu ist und Du es bei ihr schwer haben wirst, ranzukommen. Irgendwie lobenswert, dass sie immer noch ein neues Treffen vorschlägt, jedoch sind die Absagen viel zu kurzfristig. Absolutes No-Go. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Für mich liest sich das so, als ob zwischen euch noch Dinge geklärt werden müssten, die eigentlich schon geklärt sind. Du willst sie, für sie ist der Freundeskreis tabu und ich denke sie hat einfach Angst um eure "Freundschaft". Du erklärst ja bereits, dass ihr sehr "sexual" zueinander seid, ihr trotzdem Küssen zu weit geht. Das sexual sein gehört bei einigen Frauen einfach dazu und für ist es in dem Fall vielleicht normal. Aber mehr kann sie sich nicht vorstellen.Drama bei Absagen schieben ist natürlich kontraproduktik (ich denke du hast ihr das nicht so gesagt, wie du es in den Klammern geschrieben hast ). Versuchs halt weiter mit dem Freeze-Out und schau wie sie reagiert. Allerdings ist das in meinen Augen schon gelaufen. Wenn sie sich nicht mehr mit dir vorstellen kann, bringt es auch nichts, es noch ein 4. Mal zu "versuchen". Ihr Verhalten spricht für sich. Trotz des sexuellen Vibes zwischen euch bist du wahrscheinlich nur einer von Vielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen