Direct läuft super HB gibt mir ihre nummer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ,

ich kann es jeden nur raten sprecht frauen an, sie warten darauf wie wild, gut mein erstes hb 7 sie meint würde mich gerne sehen etc, aber drauf sie hätte einen freund,

ich natürlich schatztruhe gewühlt bestens gerüstet konter gegeben..........^^, jetzt ist meine frage sie erzhält ziemlich oft vom freund im gespräch........................... soll ich sie dann ignorieren im gespräch dann??

danke euer leonador casanova levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für den Rat.... ;-)

was war denn dein Konter? Wenn sie von ihm anfängt, wechsle das Thema (Verweis auf "Lob des Sexismus" ;-) ). Wenn sie dennoch nicht aufhört, ist es wahrscheinlich ne glückliche Beziehung. Dann kannste entweder fragen "ob sie auch ein eigenständiger Mensch ist" laber laber und klarstellen, dass de kein Bock hast über ihren Freund zu reden, da du nicht in seine Hose willst (you know) oder sie nexten.

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Hi,

danke für den Rat.... :-)

was war denn dein Konter? Wenn sie von ihm anfängt, wechsle das Thema (Verweis auf "Lob des Sexismus" ;-) ). Wenn sie dennoch nicht aufhört, ist es wahrscheinlich ne glückliche Beziehung. Dann kannste entweder fragen "ob sie auch ein eigenständiger Mensch ist" laber laber und klarstellen, dass de kein Bock hast über ihren Freund zu reden, da du nicht in seine Hose willst (you know) oder sie nexten.

Guten Vibe.

Euer Music.

laut LdS könnte man es auch so machen: Scheint ja ein toller Kerl zu sein, bring ihn doch mal mit. (((Magst du eigentlich Dreier?))) ^_^

Den zweiten Part bringt man in der Anfangsphase wohl eher nicht. Der Teil davor würde aber klarmachen: Ich nehme deinen Freund als Konkurrenz nicht ernst. Ich bin der Hauptpreis ich weiß dass der Typ dir nicht so viel zu bieten hat wie ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden