target isolieren date hat gemeinsame freundin dabei

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

morgen treffe ich mit einer HB aus meinem Freundeskreis das ich closen möchte. hatte einmal eine spaß-"beziehung" (mein frame), mit ihr in der schon ein bisschen kino wie lippenkontakt gelaufen ist. hatte zu dem zeitpunkt aber auch was mit anderen am laufen und sie wusste davon. Naja dann wollte ich von ihr mehr und sie hat geblockt. war mir egal ich hab mich nicht weiter drum gekümmert.. morgen arbeitet sie bei mir in der nähe und ich habe sie zum kuchen essen bei mir eingeladen (den ich selber gebacken habe XD).

gestern meinte sie zu mir dass sie "wirklich nur zum kuchen essen kommt" ... was ich mit "wie du willst keinen kaffee" gekontert habe. dummerweise habe ich es ihr dann erlaubt, dass sie eine gemeinsame bekannte mitnimmt, da die zwei zusammen arbeiten.

ich habe eine voll sweete location in der natur, wo ich mit den zwei hinfahren werde. habt ihr Ideen wie ich mein HB isolieren kann? ich bin bisher auf das gekommen

: meinen wings sagen unsere Freundin anzurufen und sie irgendwie von der action weglotsen

:einen wing mitnehmen der die Freundin beschäftigt

: der freundin vorher sagen dass sie mich und das HB alleine lassen soll (ich bin mir unsicher zu wem sie hält)

:HB anrufen und ihr verbieten Freundin mitzunehmen

:vor HBs Augen zur Freundin sagen dass sie uns einige augenblicke alleine lassen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: mit beiden Spaß haben, Dich als souveräner, selbstbewusster Mann präsentieren, die Qualle irgendwann absetzen und bei Deiner Frau eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden