Nach dem Urlaub->Attraction weg!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (18) habe über das letzte halbe Jahr mit viel anstrengung und taktik versucht eine HB9 (19) aus meiner Stufe(ABi) herumzukriegen.Anfangs war sie vergeben und hat total abgeblockt(Typ Prinzessin auf der Erbse), aber dann hat ihr freund irgendwann schluss gemacht und durch hartnäckigkeit und sehr viel aufwand sowie taktischen Spielchen habe ich sie dann bekommen.(rumgemacht etc..., kein sex).

Wir hatten viel spass ich habe gemerkt dass sie total attracted war, haben verrückte sachen gemacht, konnten wenn wir zusammen waren kaum die Finger voneinander lassen und sie hat so sachen gesagt wie "Seit ich dich richtig kenne denke ich kaum noch an meinen Ex"...blabla.

Leider versucht sie immer wieder ihre Prinzessinnen-Allüren rauszubringen, und darzustellen dass sie eigentlich nichts von mir will und ich ihr nur nachlaufen sollte.Da steuer ich eigentlich aber immer gut gegen.

Das ganze ging aber nur eine Woche, dann ist sie aufgebrochen zu einem 3-wöchigen Bildungsurlaub.Hab mir schon gedacht dass sie noch nicht so weit ist jetzt 3 wochen von mir getrent zu sein.

Anfangs haben wir immer telefoniert und sie war sehr froh das ich angerufen habe, aber gegen ende hat sie sich nie mehr gemeldet und mich einfach ignoriert.

Jetzt ist sie wieder da und auf die Frage wann wir uns sehen antwortete sie "Ich habe die tage viel zu tun..."

Also, wie kann ich sie wieder zurückholen?Ich bin mir eigentlich sicher dass sie im Urlaub nichts hatte, dafür ist sie zu zurückhaltend, aber was soll jetzt diese Masche?

Wie kann ich ihre Attraction wiederholen?

Ich habe ein halbes Jahr in diese Frau investiert und jetzt ist sie plözlich weg, hoffe ih habt eine Idee.

Ausser über die Gefühlstour zu gehen und untergründig an alte geile erlebnisse zu errinern fällt mir nichts ein, aber damit könnte man verschrecken.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Spielball. Du läufst ihr hinterher wie ein rolliger Hund. Du setzt sie nicht in Konkurrenz. Du rufst sie an. Du bringst viel zu viel Initiative...Merkste selber, ne? Prinzessin bekommt, was sie will. Prinzessin hat keine Lust mehr auf ihre Puppe, weil sie langweilig geworden ist.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Du bist ihr Spielball. Du läufst ihr hinterher wie ein rolliger Hund. Du setzt sie nicht in Konkurrenz. Du rufst sie an. Du bringst viel zu viel Initiative...Merkste selber, ne? Prinzessin bekommt, was sie will. Prinzessin hat keine Lust mehr auf ihre Puppe, weil sie langweilig geworden ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Außer: nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden