12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

1.) 19

2.) 19-24

3.) 0

4.) 1

5.)

Wir vermieten grade ein Zimmer und wollen halt eine Frau - alle Mädels waren Studentinnen und teilweise halt echt attraktiv ...

Ich wohne in Berlin weshalb alle Targets praktisch in Reichweite wären.

Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass es möglich ist da was draus zu machen? Wenn ich die Antwort-emails schreibe ist es halt blöd, weil ich absagen muss und trotzdem noch daten will ...

Vorallem eine von denen - für mich ne 9,5 ... MEGA geil!!!!!!!!!

na ja ... vllt hat ja jmd. ne idee,

pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0. HB vom Podest runternehmen.

0.5 HB-Skala überdenken.

1. halb Absagen , Date ausmachen mit Aussicht auf bessere Chancen auf die Wohnung.

2. Gamen.

3. ?????????

4. Profit.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du jetzt wissen? Ob Du sie für ein Date klarmachen sollst? Ob die Absage dann zwischen euch stehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich wissen will:

ob ihr denkt, dass die absage zwischen uns steht,

wie um alles in der welt ich dem mädel in einer einzigen mail schreiben soll, dass sie nich bei uns wohnen darf und ihr aber auch klar machen soll, dass ich an ihr interessiert bin - echt kein plan!

@phanaster: ich glaube egtl. schon, dass meine ansiedlung normalerweise ganz normal ist, aber das mädel ... echt ... die hat mir den atem verschlagen ... das hab ich echt nur einmal im jahr, dass ich mir denke: WTF - wie kann man so gut aussehen ... heftig!

"1. halb Absagen , Date ausmachen mit Aussicht auf bessere Chancen auf die Wohnung."

denkste nicht, dass das klappt???? ich meine - ich muss dann im frame bleiben und mit ihr über nichtigkeiten reden, die sich irgendwie auf das zusammenleben beziehen - wenn dann klar wird, dass sie die wohnung nicht bekommt steh ich doof da... denk ich mir so ... bin egtl. anhänger der absoluten ehrlichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich wissen will:

ob ihr denkt, dass die absage zwischen uns steht,

wie um alles in der welt ich dem mädel in einer einzigen mail schreiben soll, dass sie nich bei uns wohnen darf und ihr aber auch klar machen soll, dass ich an ihr interessiert bin - echt kein plan!

@phanaster: ich glaube egtl. schon, dass meine ansiedlung normalerweise ganz normal ist, aber das mädel ... echt ... die hat mir den atem verschlagen ... das hab ich echt nur einmal im jahr, dass ich mir denke: WTF - wie kann man so gut aussehen ... heftig!

"1. halb Absagen , Date ausmachen mit Aussicht auf bessere Chancen auf die Wohnung."

denkste nicht, dass das klappt???? ich meine - ich muss dann im frame bleiben und mit ihr über nichtigkeiten reden, die sich irgendwie auf das zusammenleben beziehen - wenn dann klar wird, dass sie die wohnung nicht bekommt steh ich doof da... denk ich mir so ... bin egtl. anhänger der absoluten ehrlichkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, entweder ...

... Ihr vorgaukeln sie wär in der näheren Auswahl um ein Date zu erzwingen, wenn sie nich eh schon attracted ist bringts dir nichts, außerdem wäre es meiner Meinung nach billig und einfach nur die totale Verarsche, die niemand verdient hat...

oder du lässt es.

Wenn nicht, solltest du ihr vllt so viel bieten, dass sie die Wohnung vergisst und froh darüber ist, dich über die Wohnung kennengelernt zu haben.

Ansonsten: Hab noch nix von "Wie Laye ich meinen Besichtigungstermin" gehört.

...vllt seh ich das mit der Moral so eng, weil ich grad selbst ne Wohnung suche ... ;-)

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, entweder ...

... Ihr vorgaukeln sie wär in der näheren Auswahl um ein Date zu erzwingen, wenn sie nich eh schon attracted ist bringts dir nichts, außerdem wäre es meiner Meinung nach billig und einfach nur die totale Verarsche, die niemand verdient hat...

oder du lässt es.

Wenn nicht, solltest du ihr vllt so viel bieten, dass sie die Wohnung vergisst und froh darüber ist, dich über die Wohnung kennengelernt zu haben.

Ansonsten: Hab noch nix von "Wie Laye ich meinen Besichtigungstermin" gehört.

...vllt seh ich das mit der Moral so eng, weil ich grad selbst ne Wohnung suche ... ;-)

Gude

vergaukeln will und werde ich ihr nichts, weil ich wie du denke, dass es nichts bringt!

lassen KANN ich es nicht, die braut geht mir echt nich mehr aus m schädel - das is krank und is mir zuletzt vor 1-2 jahren passiert ...

bei ihr gehts mir auch nicht so sehr um den lay, sondern erstmal ums kennenlernen (hab sie ja erst ne halbe stunde gesehen und das in nem frame, der klar definiert war)...

geht mir erstmal ums kennenlernen.

obwohl ich bei dem ansturm der bewerberinnen echt drüber nachgedacht hab, ob das nicht DIE optimale sargingmethode is ...

denke aber dass man da n perfekt kalibriertes game braucht, was ich einfach nicht habe.

so far, ich halt euch auf dem laufenden,

pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's hiermit: Sag ihr einfach, dass sie nicht bei dir wohnen kann (Pause),

weil sie zu sexy ist und die Kerle bei ihr sicherlich Schlange stehen.

Darauf hast du natürlich keine Lust, da sie dann ja bei dir wohnt und die Kerle vor deiner Tür stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wär's hiermit: Sag ihr einfach, dass sie nicht bei dir wohnen kann (Pause),

weil sie zu sexy ist und die Kerle bei ihr sicherlich Schlange stehen.

Darauf hast du natürlich keine Lust, da sie dann ja bei dir wohnt und die Kerle vor deiner Tür stehen.

Das werd ich definitiv noch verbauen!

Gute Idee!

Hab echt n bissl Schiss, dass das ne Oneitis wird =/

Falls ja: FTOW :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen das update:

sie ist drauf eingangen und montag (falls sie noch in berlin ist) wirds krachen ... sonst erst 3 wochen später, wobei ich angst hab, dass mir da die attraction verloren geht ... wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ne dreier wg und unser 2. mann fand sie nicht gut genug - aber wenn sie eingezogen wäre, wär es wahrscheinlich erst gar nicht zu nem date gekommen, denn wer will denn bitte seine wg-gemeinschaft aufs spiel setzten, um eine flach zu legen?

bin also ganz glücklich so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.