LTR von Pickup erzählen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR hat " LDS " in meinem Bücherregal entdeckt und einfach mit zu sich genommen. Mir fiel das erst auf als sie Anfing mich ihren " Alpha " zu nennen. Das war vor 1 Monat. Es hat sich bisher dadurch nix bei uns geändert. Sie meinte nur das es ein sehr gutes Buch ist und es ziemlich genau erklärt warum Frauen so sind wie sind.^^ Es aber ihr auch geholfen hat, sich selbst besser zu verstehen. Ab und an machen wir beim Ausgehen dann so kleine " Insiderscherze " über LSE - HSE Persönlichkeiten. Also von mir aus selbst würde ich es trotzdem keiner Frau erzählen. Sieht nach Angeberei aus. Falls sie es wie bei mir entdeckt, locker bleiben. Es kann auch attraktiv wirken wenn " Mann " an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Wozu? Meine Ansichten vertrete ich genauso auch nach außen, und natürlich scherzen (wohlwollend) meine Freunde über meine Frauenaktivitäten. Auch bei meiner letzten LTR habe ich die PU Erkenntnisse vertreten und auch so gehandelt. Ohne das Wort Pickup in den Mund zu nehmen,. Aber warum soll ich unbedingt etwas offenbaren, was so leicht mißverstanden kann oder auf den ersten Blick einen nerdigen Eindruck verschafft. Brauch ich nicht, weder in einer LTR noch in meinem Freundeskreis. Auf Streß kann ich verzichten, auch wenn das vielleicht nicht Alpha ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste meiner gestern erklären was HSE,LSE,HD und LD bedeutet hahahaha

weil sie es mitgehört hat wie ich mich mit nem Kumpel darüber unterhalten habe.

Egal... kann sie ruhig wissen... ich meine sie profitiert ja davon,was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste meiner gestern erklären was HSE,LSE,HD und LD bedeutet hahahaha

hahahaha ich meiner auch!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mrs.Honey : doch es herrscht Krieg :)

Mir ist eben nur aufgefallen das eine Beziehung nicht zu harmonisch sein darf, man braucht immer dieses gewisse Risiko was eben diesen Kick aus macht damit eben die Beziehung nicht langweilig wird. Daher soll man ja auch die Frau eben immer neu verführen, daher kommst auch immer die Bestätigung von Tag zu Tag und Streitigkeiten müssen daher auch gekonnt sein. Also will ich damit sagen das man immer auf der acht sein muss, das man eine Beziehung nie als selbstverständlich nehmen soll. Die meisten Frauen gehen doch eben fremd auf Grund des verloren frames des Partners, weil es genau auf diesen Punkten ankommt, wenn die Frau sich nicht mehr begehrt fühlt.

Und wie viele Beziehung gibt es, auf Grund der niedergingen Auswahl oder der selbst zweifel nichts besseres ab zu bekommen, und klammern daher am Partner bis sich mal eine bessere Gelegenheit ergibt... Daher ist es meiner Ansicht her immer ein Kampf in der Beziehung. Und daher vertraue ich mir nur selbst.

Außerdem frage ich mich, warum man dem Partner von PU erzählen sollen, welchen Zweck erhofft man sich ? Ist doch viel besser wenn man es weiß und es für sich benutzt, als unnötige Diskussion zu führen ob es was bringt oder nicht. Ich muss aus meiner Sicht her dies nicht tun, ich brauch davon niemanden was zu erzählen und jemanden zu überzeugen. Es ist wichtig das es mir was bringt. Ich habe mal meiner Freundin damit mal geholfen in dem sie in einer Lage war, in der sie nicht weiter kam, in der sie verzweifelt war, nannte ich ihr mal was zum innen game, damit ich ihr Selbstwert Gefühl aufbauen konnte, ich helfe damit immer gern Menschen wenn sie in gewissen Situation nicht weiter kam, dann erzähle ich auch nur das was nötig ist. Aber es einfach so zu erzählen bringt nur wenige was. Die Google mal was und kommen bei wikipedia auf die Seite und hm... was steht da ??? ahhh verführen, manipulieren... und daher wird es gern mal schnell abgestempelt, da man sich wirklich in die Materie einlesen muss. Die wenigsten machen es aber um es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Freundin wusste es von vornerein, weil mein damaliger Wing, dem ich das Forum gezeigt habe, die Fresse nicht halten konnte. Er hat ihr hier alles gezeigt, noch bevor ich mit ihr zusammen war... geschadet hat es nicht, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wüsste sie nichts davon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden