LTR von Pickup erzählen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit in einer LTR.

Unsere Beziehung könnte kaum besser laufen.

Zurzeit Spiele ich nur mit dem Gedanken meiner Freundin von pickup zu erzählen, weil ich denke, dass Pickup ein teil von mir ist .

Anderseits denke ich, dass sie sich betrogen füllen könnte und denkt dass ich nur irgendeine Masche bei ihr abgezogen habe.

Und das ist nicht der Fall.ich bin ich selbst geblieben.

Hat hier jemand vll schon mal seiner Freundin von Pu erzählt?

Könnt ihr mir eure Erfahrungen nennen.

Und wie habt ihr es eurer Freundin erzählt?

Ich frag mich wie Tom Cruise sich gefühlt hat, als er das erste mal von Scientology erzählt hat :-D

naja, naja.

Ich finde zurzeit keine genaue Definition .

Habt ihr eine, die man gut versteht?

:)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin erzählt dir doch auch nicht jedes mal wenn sie in irgendner Zeitschrift die "10 Tipps um diesen Sommer zu strahlen" oder "Wie sie IHm den Kopf verdrehen" liest oder dass sie heute diese und jene Klamotten trägt damit ihr Arsch mehr betont wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Über PickUp erzählen? Geht´s noch? Denk mal nach, was mehr Sinn macht:

Variante A: Ihr erzählen, dass du in einem Forum gelesen hast, wie man eine Frau verführt.

Variante B: Sie verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie gar nicht mit Tricks verführt.

Durch Pick up hab ich nur alles "besser verstanden" und

Durch pickup bin aber nun zu dem geworden der ich jetzt halt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin weiss grob was das ist, interessiert sich aber auch nicht näher dafür. :-D Ich sehe keinen Sinn darin, ihr das zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, frage Dich einmal, was "Pickup'" -wenn es diesen Begriff gibt- für Dich ist. Ist es etwas, was Du heimlich und im verborgenen machst und wofür Du Dich schämst, so wie damals, als Du auf der Klassenfahrt beim Wichsen dem Kumpel mal an den Schniedel gefasst hast? Oder ist es ein selbstverständlicher Teil Deiner Persönlichkeit, den Du mit jeder Faser Deines Körpers lebst?

Meine Freundinnen wussten immer ganz genau, dass ich gut bin im Verführern von Frauen und dass der Sex mit mir großartig ist. Auch wussten sie, dass ich mit Freaks in einigen Foren im Netz rumhänge, unter anderem hier.

Was also gibt es zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ich bin damals über meinen Freund auf PU gekommen... Nein, er hat mir nicht davon erzählt, ich bin (mehr oder weniger) durch Zufall darauf gekommen. Und ich kam mir sehr verarscht vor und wurde teilweise richtig wütend über das was hier in dem Forum steht (das erste was ich hier gelesen habe ist, dass fremdgehen in Ordnung ist und ich war mehr als verklemmt zu dem Zeitpunkt :rolleyes: ) Ich habe ihm erst nicht erzählt, dass ich von PU weiß und habe mich weiter eingelesen, schließlich auch angemeldet und jetzt habe ich eine ganz positive Meinung zu PU. Ich muss sogar sagen, dass es mir selbst auch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ganz gut geholfen hat bisher.

Erzähle ihr einfach, was dich an PU fasziniert und warum du hier angemeldet bist. Sei dabei ehrlich zu ihr und gib ihr Zeit sich das Forum mal genauer anzuschauen, bevor sie voreilig darüber urteilt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt auf ein neues mal wieder meinen Horizont ein Stück erweitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, dies ist ein no go....

Auch wenn man seine Frau liebt, und sie einem liebt. Wird es immer denn noch eine kleiner Kampf in der Beziehung sein, ein Spiel zwischen den Geschlechtern... daher darf du nie deine taktischen Pläne verraten, wenn du dies tust hat sie zudem kein vertrauen mehr, weil viele falsch aufschnappen wird, zum anderen wird sie dir einen schritt voraus sein :)

Als ich schweren Kummer hatte auf Grund meiner ex hatte, wandte ich mich an meine beste Freundin, ich habe mit ihr darüber geredet und sie stand voll hinter mir. Als ich anfing sie zu fragen warum meine ex mir so komische sachen geschrieben hat wie“ halte mich in Erinnerung....“ naja der typische Kram den jede Frau so schreiben.... Sagte sie mir: wir wollen damit die Männer zum nach denken zwingen.... ich frage sie ob sie es genauer definiere kann.... sie meinte keine Ahnung. Ich pickte weiter nach und dann meinte sie nur zu mir, das ich nicht alles wissen müsste.

Es gibt so einen Kodex eben. In Wirklichkeit wusste ich warum Frauen es machen, sie spielen nämlich das gleiche Spiel wie wir mit PU mit emotionale Anker legen, gerade nach der Trennung platzieren sie ihn noch mal im Fall der fälle, das wir immer Abruf parat sind. Oder schon mal erlebt das Frauen eine Trennung machten in denen sie dich aufs übelste beschimpfen, so das ihr Hass auch dein Hass wird und sich jede Chance nehmen lassen ? Nee.. nur Männer sind so, daher ist dieses bei denen instinktiv schon vorhanden und da muss man den nicht noch auf die Nase binden das du es auch kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "kleiner Kampf "?

"taktisch" gesehen ist das gar nicht so unwahr.

Aber das heißt doch auch wiederum, dass ich kein vertrauen In die Beziehung stecke?

Hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass Taten mal wieder mehr sprechen als Worte. Wozu zwingend von PU erzählen, wenn Du es ihr auch zeigen kannst ... ? Und das hat - entgegen Fastlanes Meinung - nichts mit Heimlichkeit und Scham zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal, dass Taten mal wieder mehr sprechen als Worte. Wozu zwingend von PU erzählen, wenn Du es ihr auch zeigen kannst ... ? Und das hat - entgegen Fastlanes Meinung - nichts mit Heimlichkeit und Scham zu tun.

Du hast Fastlanes Post nichtmal im Ansatz verstanden. Er schrieb dass es nix zu erzählen gibt, er verführt Frauen und sie merken dass er gut darin ist, er schläft mit Frauen und sie merken dass er gut im Bett ist, er schreibt ab und zu in Foren und macht nicht panisch den Bildschirm aus wenn eine Frau in Sichtweite kommt.

Lesen, Denken, Posten.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise ist es nicht ganz rüber gekommen. Der erste Teil ist MEINE Meinung. Aber Fastlanes Fragen habe ich als einfache meinungsweisende Unterstellung aufgegriffen. ("Du machst es heimlich und schämst Dich, deswegen erzählst Du es nicht" + "Du lebst es mit jeder Faser und gibst es Preis")

Also erst Nachfragen oder Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Also erst Nachfragen oder Fresse halten.

Hihi, da ist aber jemand gereizt :rolleyes:

Wenn man das Leben eines Verführers lebt dann spüren Frauen das, man muss es dann nicht PU nennen. Sollten sie es aber zufällig sehen weil man z.B. gerade am PC sitzt wenn sie da ist spielt es aber auch keine Rolle, weil man es nicht aktiv verstecken muss. Das aktive Verstecken hätte, im Gegensatz zum Nicht-ungefragt-erzählen etwas mit Heimlichkeit und Scham zu tun.

Jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich kleinen Kampf definieren müsste...hm... Also ich meine damit das Frauen immer und immer wieder versuchen uns heraus zu fordern. Unsere selbstbewusst sein testen an dem wir ja alle arbeiten und in dem sinne sehe ich persönlich PU nicht als Form jemanden zu manipulieren oder sich selbst darzustellen der ich man gar nicht ist. Es ist ja mehr eine Hilfe auch wirklich der zu werden der man sein will, ohne es aber spielen zu müssen. Daher dient es meinem Interesse wenn wenn es meine Freundin nicht weiß, denn sonst fixiert sie sich darauf und achtet mehr auf meine Entwicklung und denkt sich naher“ der fällt eh in seine altes Muster zurück...“ wobei ich ja mit kleinen schritte an mir arbeite und dies sollten eben passieren, wenn sie es selbst merkt als immer nur drauf achten und mir Feedback gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

"LTR von Pickup erzählen?"

Hier beginnt der Fehler schon.

Man kann diese Frage nämlich in die gleiche Schublade packen mit:

"soll ich ihr meine Liebe gestehen?"

"soll ich ihr sagen, dass ich auf Frauenfüsse stehe?"

"soll ich ihr sagen, dass ich WOW zocke?"

LTR impliziert, dass man sich schon länger und auch besser kennt.

Wenn es also etwas gibt, das "zu einem gehört" wie es der TS ausgedrückt hat, dann hätte der Partner/die Partnerin das schon längst bemerkt.

AUSSER man hat es aktiv vor ihm/ihr zu verstecken versucht, was wiederum zeigt, dass es eben nicht "zu einem gehört", weil man nicht dazu steht/stehen kann.

Insofern hat es immer den Charakter eines Geständnisses, einer Beichte mit der Hoffnung auf "Absolution" wenn man zu einem späteren Zeitpunkt damit herausrückt. Dass die Rolle desjenigen der eine Beichte ablegt nicht unbedingt vorteilhaft ist, versteht sich von selbst. Ganz egal wie man es rüberzubringen versucht.

Fazit: entweder man steht zu seinen Vorlieben und Beschäftigungen, oder man hält die Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Schatz <3 danke dass es dich gibt... Ich liebe dich, finde dich so sexy, baby... Ich mag es so dass du PU machst :D ich find das so anziehend.. Die ganzen themen die es da gib sind total interessant.. Auch für mich! Bis heute Abend... Ich hab ne überraschung für dich!"

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin weiß es, hat´s mehr durch zufall herausgefunden, war n kleiner Act aber im ganzen kein Streß.

Ich finds super angenehm, weil ich mir keine Gedanken machen muss.

Baby, heut ist Lairtreffen, PU ich werd dahingehen, wir sehen uns morgen.

Viel einfacher, als irgendwas zu verstecken. kein Grund für ein großes Geständniss, den machst du ne große Sache draus, wird sie es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Ich hab es bisher nie gemacht. Ich würde mich eher fragen, was es bringt? Warum du es sagen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Auch wenn man seine Frau liebt, und sie einem liebt. Wird es immer denn noch eine kleiner Kampf in der Beziehung sein, ein Spiel zwischen den Geschlechtern... daher darf du nie deine taktischen Pläne verraten, wenn du dies tust hat sie zudem kein vertrauen mehr, weil viele falsch aufschnappen wird, zum anderen wird sie dir einen schritt voraus sein :)

;-) Eine Beziehung ist doch kein Krieg! Muss ja furchtbar anstrengend sein, wenn man taktische Pläne schmieden muss, um die Beziehung aufrecht zu erhalten oder Angst haben muss, dass die LTR einen Schritt voraus (???) ist wie bei einem Rennen? Was geht eigentlich?

TE: Wenn Du ihr davon erzählen willst, dann erzähl. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden