7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht um HB aus diesem Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65000

Für alle anderen eine kurze Zusammenfassung:

Sie stand auf mich, aber wurde pissig, weil ich mich noch mit anderen HBs treffe und das auch nie verheimlicht habe. Sie hat dann einen Bekannten von mir kennengelernt und hat mich versucht mit ihm eifersüchtig zu machen, aber ist ihr nicht gelungen. Nunja der Bekannte hatte schon nach 1 Treffen einen ONEITIS auf sie und nunja... Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden treffen, aber das spielt ja eh keine Rolle.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie ihn als Ablenkung/Spielball oder Eifersüchtigmacher benutzt. Wohl eher alle 3 Dinge iwie vereint und ein bisschen attracted (vllt auch nicht, ka) wird sie von ihm auch sein.

Nunja zur aktuellen Situation:

Vorgestern habe ich sie angerufen. Eigentlich ohne richtigen Grund, hatte einfach nur Lust darauf. Und auf was ich Lust habe, mache ich normalerweise auch. Haben ziemlich kurz miteinander geredet, da sie bei jemanden war und ich sie da dann auch nicht stören wollte. (Gibt ja nichts nervigeres :D)

Nunja gestern Abend dann schon wieder so ein WTF-Abend ihrerseits. Ich war im Mittwochs-Stammclub und sie auch. Relativ früh am Abend gehe ich einen Art Gang lang um zu schauen, wer so da ist. Sie steht mit einem Typen (Wohl der Fahrer) an der Wand gelehnt. Im ersten Moment sehe ich sie gar nicht, schau beim Vorbeigehen nach hinten rechts und sehe sie dann doch. Sie schaut mich an. Ich geh noch einen Schritt, dreh dann um und begrüße sie mit Küsschen rechts/links. Sie blockt dieses mal nicht. (Letztens hatte sie noch ein Küsschen geblockt) Sie erzählt mir gleich, dass sie eine Wohnung gefunden hat. Dochnach ziemlich kurzer Zeit geht mein Handy. Ich sag zu ihr: ich komm gleich wieder und geh an einen ruhigeren Ort. Nunja, als ich angekommen bin, war das Gespräch schon weg -.- Antworte noch schnell auf eine SMS und will zu ihr zurück.

Wieder angekommen unterhaltet sie sich gerade mit einer HB5. Ich geh dann zu ihr von hinten hin und fass sie an den Hüften an und sag iwas. Darauf meinte sie: Willst du dich mit mir unterhalten, denn das ist Tina und ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Ich entgegne darauf, dass ich sie kenne. Sie meinte darauf nurnoch, dass mich eh jeder kennt. (Stimmt, aber ich kenne die meisten schon gar nicht mehr. Aber anscheinend bleibe ich in Erinnerung... ob positiv oder negativ keine Ahnung) :D Ich unterhalte mich kurz mit HB5 woher wir uns genau kennen. Wusste in dem Moment gar nicht mehr, dass sie mal bei mir in einer Klasse war. Nunja ich ejecte mit dem Satz: Ihr könnt schon weiterreden, ich bin weg. (so ähnlich zumindest ^^) Schau HB nochmal an und sie hat so einen schon wieder so nen komischen Blick drauf.

Nunja später open ich dann ein 2er Set und unterhalte mich mit dennen ganz nett. Eine HB7 und eine HB5. (Die hübschen haben immer eine hässliche dabei) Die 2 HBs saßen und ich bin vor ihnen gestanden. Nunja auf jedenfall sehe ich dann dahinter in einem Quergang HB, wie sie mich schon wieder mit diesem Blick "anstarrt". Diesen Blick hatte immer meine Ex drauf, wenn ich mit ihrer größten "Konkurentin" geredet habe. Also sowas aus Eifersucht und Neugier. Darauf flirtet sie mit einem Typen. (Habs aber nur aus dem Augenwinkel wahr genommen). Keine Ahnung wo sie auf einmal hergekommen ist. Aber auf einmal stand sie da. Schon strange manchmal...

Nunja einmal haben wir uns dann an dem Abend noch gesehen... ich komme grad vom Klo, sie geht gerade hin und spricht mich aufeinmal an. Sie war aber auch schon besoffen und spricht mich mit nem Spitznamen an, den nurnoch der Freundeskreis von meinem Bekannten benutzt, an. Ich sage, dass ich das nicht will und sie machts trotzdem. Ich geh weiter. Sie ist wohl dann zu meinem Bekannten gegangen, da er extra wegen ihr (meine Einschätzung) abends noch weggegangen ist, aber in den Club nicht mehr reingekommen. Die selektieren zur Zeit extrem aus. Und auch kaum einer ihrer Freunde war im Club.

Dieser Abend war schon wieder von einigen WTFs geprägt. Gerade dieses: Hey, willst du dich mit mir unterhalten? Also schon wieder so ein kühler kommentar und dann kurz darauf die "Wie bei der Ex"-Blicke verwirren einen dann doch.

Sie ist trotz allem noch attracted von mir (warum sonst die Blicke?) und wenn ich sie nochmal gesehen hätte, hätte ich locker durch eskalieren können. Habe ich aber nicht. Eigentlich müsste ich mit ihr ein Date ausmachen und dann durcheskalieren. Aber wird sie nicht zu einer hohen Wahrscheinlichkeit flaken? Bin gerade bisschen ratlos, da ich noch nie eine "Ex" gegamed habe. Und sie verhält sich wie eine Ex. :D Wenn sie nicht so ein süßes Gesicht hätte, hätte ich sie schon lang genextet.

Und für alle die es gelesen haben, noch ein gestern fieldgetesteter Opener: Man braucht nur so ein ein Handy mit Touchscreentastatur und fragt einfach, ob HBs sich damit auskennen und ob sie die SMS für einen schreiben können. Funktioniert :P (Gestern 3mal probiert, da mein Handy neu ist und ich immer so ewig brauche :D) Keine hat geblockt und hat es gerne gemacht =)

Danke im Vorraus =)

Edit: Lol, gerade das Lied gehört. Iwie beschreibt das doch die Situation:

http://www.youtube.com/watch?v=bffHUoY8KJA

bearbeitet von Landroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Was willst du denn von ihr, ONS oder LTR? Hört sich jetzt nach dem Wunsch für eine LTR an. Ich würde ja eher davon abraten. Sie testet dich jetzt schon die ganze Zeit und ist eifersüchtig und alles ... das wär mir persönlich zu anstrengend egal wie hübsch sie ist. Aber isolier sie ruhig mal und eskaliere dann zum Lay. Danach kannst du weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs mal schwer. Da ich noch keinen Close hatte, ist es schwer zu sagen. Vom Charakter her ist sie im Prinzip eine mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Sie sieht auch gut aus und hat etwas unscheinbares, was mich an ihr so reizt.

Aber ohne Close davon zu sprechen, dass ich mit ihr eine LTR will ist einfach zu früh. Das kann ich so nicht sagen. Ich weiß nur, dass sie keine ONEITIS ist, denn ich schau mich ja weiterhin nach anderen um. Sie fasziniert mich ja, aber ONEITIS ganz klar nein =)

Ja ich weiß, dass ich sie isolieren muss oder daten muss. Wann ich sie das nächste mal isolieren kann, weiß ich nicht. Wenn dann wohl nächsten Mittwoch, aber da werden dann wieder AFCs um sie rumstehen und lassen mir selten die Chance sie zu isolieren.

Also ist Date eigentlich die bessere Möglichkeit, aber ich denke sie würde flaken. Wobei ein Flake ihrerseits rational keinen Sinn ergeben würde. Sie will mich ja iwie doch und dann soll sie doch froh sein, wenn ich ihr meine Zeit schenke. Manchmal sind frauen echt unlogisch ^^

Aber für ein Date gibts 2 Möglichkeiten

1. SMS/Facebook: ("Hey am Dienstag um X Uhr läuft XY im Kino. Kommst mit mir mit?) Evtl. sogar erfolgsversprechend, aber nicht das wahre.

2. Anrufen: Ansich eine gute Idee, aber wenn ich Zeit hab, ist sie meistens irgendwo und andersrum. Wir haben beide ja ein Leben.

Ist gerade halt ein Dilemma. Deshalb poste ich hier ja auch nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Sagen wirs mal schwer. Da ich noch keinen Close hatte, ist es schwer zu sagen. Vom Charakter her ist sie im Prinzip eine mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte. Sie sieht auch gut aus und hat etwas unscheinbares, was mich an ihr so reizt.

Aber ohne Close davon zu sprechen, dass ich mit ihr eine LTR will ist einfach zu früh. Das kann ich so nicht sagen. Ich weiß nur, dass sie keine ONEITIS ist, denn ich schau mich ja weiterhin nach anderen um. Sie fasziniert mich ja, aber ONEITIS ganz klar nein =)

Ja ich weiß, dass ich sie isolieren muss oder daten muss. Wann ich sie das nächste mal isolieren kann, weiß ich nicht. Wenn dann wohl nächsten Mittwoch, aber da werden dann wieder AFCs um sie rumstehen und lassen mir selten die Chance sie zu isolieren.

Also ist Date eigentlich die bessere Möglichkeit, aber ich denke sie würde flaken. Wobei ein Flake ihrerseits rational keinen Sinn ergeben würde. Sie will mich ja iwie doch und dann soll sie doch froh sein, wenn ich ihr meine Zeit schenke. Manchmal sind frauen echt unlogisch ^^

Aber für ein Date gibts 2 Möglichkeiten

1. SMS/Facebook: ("Hey am Dienstag um X Uhr läuft XY im Kino. Kommst mit mir mit?) Evtl. sogar erfolgsversprechend, aber nicht das wahre.

2. Anrufen: Ansich eine gute Idee, aber wenn ich Zeit hab, ist sie meistens irgendwo und andersrum. Wir haben beide ja ein Leben.

Ist gerade halt ein Dilemma. Deshalb poste ich hier ja auch nochmal :D

1. auf keinen Fall! Erst Recht nicht in dieser Form! Benutz den Imperativ. Am besten ein bisschen humorvoll damit es nicht so herrisch daher kommt.

2. Excuses.

Übrigens du hast recht. Keine LTR ohne FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß noch nicht wie ich mich bei ihr melde... muss ja nicht heute oder jetzt sein :D Keine Eile ;)

1. Stimmt... aber das war jetzt auch nur kurz gedacht. Muss mal schaun, was wir für Insider haben und mir daraus was basteln :D

2. Nö... eigentlich nicht... ich hab einfach keinen Bock sie anzurufen. Es geht über einen längern Zeitraum: 5 mal angerufen -> 1 mal erwischt 2 mal nicht drangegangen, hat sich dann aber gemeldet 1 mal -> gar nicht reagiert und 1 mal -> War sie irgendwo (gestern)

Ich glaube, dann ists klar, dass ich nicht mehr anrufen will. Ist einfach nervig, wenn jemand das Handy nicht zum Telefonieren hat -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Ja ich weiß noch nicht wie ich mich bei ihr melde... muss ja nicht heute oder jetzt sein :D Keine Eile ;)

1. Stimmt... aber das war jetzt auch nur kurz gedacht. Muss mal schaun, was wir für Insider haben und mir daraus was basteln :D

2. Nö... eigentlich nicht... ich hab einfach keinen Bock sie anzurufen. Es geht über einen längern Zeitraum: 5 mal angerufen -> 1 mal erwischt 2 mal nicht drangegangen, hat sich dann aber gemeldet 1 mal -> gar nicht reagiert und 1 mal -> War sie irgendwo (gestern)

Ich glaube, dann ists klar, dass ich nicht mehr anrufen will. Ist einfach nervig, wenn jemand das Handy nicht zum Telefonieren hat -.-

Bei sowas einen festen Zeitpunkt fürs Telefonat ausmachen. Hält sie sich nicht dran, nexten.

Wichtig: Du bestimmst den Termin, nicht Sie. Wenn Sie sagt ist aber schlecht sagst du ja wann anders geht nicht, keine Zeit, viel zu busy.

bearbeitet von CocaineInYourEar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja gut... komm... jeder hat sein Privatleben und manchmal geht es halt einfach nicht. Ich geh auch nicht immer ran, wenn ich gerade in nem Club bin oder ich einfach gerade nicht kann. Dann rufe ich später zurück. Also ich gebe dir zwar bei einem Date recht, aber nicht beim Telefongame. Alpha ist schön und gut, aber man darf die menschliche Seite nicht vergessen. Wenn sie ein Gespräch mehr als einmal verschiebt, dann next. Aber sobald es im Rahmen bleibt, ist es vollkommen ok. :D

Aber mir ist vorhin eine Idee gekommen. Wir haben mal ausgemacht, dass wir ne Runde Tennis spielen gehen. (mit Wetteinsatz der mind. zum KC führt) Da ich mich weigere sie anzurufen aus oben genannten Grund, dachte ich wirklich an eine SMS ala:

"Hey XY, ich hab dir jetzt genug Zeit gegeben um für unser Tennismatch zu trainieren. Organisier uns für Anfang nächster Woche einen Platz und dann sehen wir ja, ob du wirklich stärker bist als ich."

Sie ist einem Verein, da werde ich dann einen Teufel tun und den Platz zu organisieren. Klar gebe ich dadurch ein bisschen Führung aus der Hand, aber das finde ich ok.

Die SMS hat den Vorteil: Durch den Wetteinsatz ist gleich ein Sexstate da.

Der Nachteil: Sie kann leicht flaken:

Wenn sie meint, dass sie keinen organisieren kann -> Kein Problem ich habe einen Plan B (Tischtennis ist ja auch Tennis ;) )

Wenn sie meint, lassen wir das lieber oder sie hat keine Zeit oder bla, dann einfach next oder nächstes mal im Club versuchen zu isolieren und zu eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden