aran120 0 Beitrag melden August 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,mir ist paar mal passiert ärger oder auch Streit mit Männer, wenn ich seine Freundin gesprochen habe,ein mal hat mit jemand sehr brutal auf meinem Brust geschlagen als ich wollte die Frau da neben anzusprechen(nicht berühren).letztes mal nochmal was passiert ich will eure Rat wissen.Das war samstag in einem Club ich setze allein an der theke der Bar und sprach mit einer Frau ganz kurz neben mir, über Ihre haare Farbe.Kurz danach kam ein Mann sehr Gross und Agressiv wollte von mir wissen warum ich diese Frau gesprochen hatte ,nach meine entschuldigung kommt immer wieder zu mir fast 5 mal und wieder fragt was ich will mit seine freundin,am ende bat mich ein Bier zu kaufen habe ich nicht gemacht,statt desen sag ihm ruf ich polizei,und dann wieder nochmal gekommen,ich war total am stress.ich wusste nicht wie reagieren ,der typ hat nur auf englich gesprochen,und hatte 2 freundin dabei,da zwichen kommen auch die beide Freundin zu mir und wolltem mit mir sprechen aber ich habe einwach ignoriert(willeicht wollten mit Geld Sex haben).´Was kann man machen in solche Situation,Streit Schlägerei? das hilft nicht und ich mag keinen Streit.Bitte schreibst du deine Rat.Schöne Grüß an alle August 19, 2010 bearbeitet von aran120 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet Entschuldige dich beim nächsten mal nicht, wofür auch?.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo AranAlso an deinem etwas anderen Schreibstil erkenn ich, dass du anscheinend Ausländer sein müsstest.Müsstest soweit ein lieber und anständiger sein, ich weiß aber nur nicht wie du die Frauen ansprichst .... bzw wie diese auf deine Anmachversuche reagieren. Erstens gibt es oft manche Typen eben, die grundsätzlich etwas gegen Ausländer haben, und reagieren oft Streitsuchend auf die, bzw wollen dass sie verschwinden, wenn diese Ausländer eben hierlebende Frauen ansprechen und anbaggern.Du hast aber genauso das Recht mit den Frauen hier in einem entsprechendem Stil zu sprechen und dich zu amüsieren.Solltest aber eben grad nicht ein aufdringlicher nervender Typ sein.Es gibt eben recht oft nervende und belästigende Ausländer die Frauen unangemessen anbaggern. das von denen dann die Frauen nur mehr genervt sind, aber nicht los werden.Achte vorallem auf Frauen die sehr abweisend oder genervt von dir sind, lass sie einfach in ruhe und geh deine wege.Wie du aber solchen aggresiven Typen aus dem weg gehst, weiß ich nicht genau, nur solltest du darauf achten die Frauen angemessen anzureden und immer auf ihre Reaktionen achten bzw das Umfeld von ihr.Eigentlich hast du soweit richtig reagiert, dich nicht drauf einlassen und solche Typen nicht weiters zu beachten bzw einschüchtern zu lassen. Aber du musst recht aufpassen, besser ist es dann aus dem weg zu gehen, verabschiede dich dann bei der Frau in dem du sagst, "Entschuldige wenn ich das nette Gesprech mit dir so schnell beenden muss, denke ist aber besser, wenn ich dich anscheinnd hier in Ruhe lasse" und gehst dann deine wege. August 19, 2010 bearbeitet von Mind Reader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen