Nach KC & #close im club, Wie weiterverfahren?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2.Ihr Alter: 18-19

3. 0 Dates bisher

4.Heftiges Küssen nach isolieren im Club + evtl. auch etwas Sexuelle Berührung

5. Situation

Hab sie am Montag im Club (Rock, Mainstream, Dance) kennengelernt. (ca. HB7)

Auf der Tanzfläche Approacht, dann Kino gesteigert und Eskaliert.

Danach in ner etwas dunkleren Ecke des Clubs isoliert und ca. ne gefühlte halbe Stunde Zungen-kissclose, bis sie ca. 4 Uhr frühs meinte sie muss los,

da sie früh raus muss (arbeiten).

Bis hierhin hatten wir nicht ein WORT geredet!!!

Da ich mit Auto da war, hab ich ihr angeboten sie noch zu fahren.

Haben dann auf dem weg und auf der Fahrt erst mal bisschen Smalltalk gehabt und kennengelernt.

Als wir bei ihr angekommen waren, gabs noch nummerntausch + facebook, und dann nochmal KC bevor sie ging...

Musste mich schon zusammenreißen sie nicht am nächsten Tag anzurufen^^

Dann Mittwochabend (ca. 18:00) hatte ich sie angerufen, aber sie ging nicht ran.

6.Zum Problem/Fragen:

Wie oft und in welchen Zeitabständen sollte man noch anrufen, bevor man es als flake wertet und die Sache ruhen lässt?

Bin kein Freund von facebook oder SMS, sollte mans trotzdem in Betracht ziehen?

Gibt’s nen Guide zum Telefongame? würde das ganze allerdings schnell auf ein Date hinauslaufen lassen und nicht viel reden...

Gibt’s Date Ideen, was man mit der Frau macht, die man so kennengelernt hat?

Ich dachte evtl. an eine Bar und dann gibt es in einem Club in der Nähe ab 20 Uhr eine kostenlose Salsa Stunde, bevor dort der Club aufmacht.

(ist bloß die Frage ob Salsa das richtige für sie ist, da sie auf Rock steht [denke ich])

Andere Ideen?

Auch würde es mir komisch vorkommen, nachdem wir uns schon so genähert haben, wieder bei normalem Smalltalk anzufangen und auf jeglichen Körperkontakt zu verzichten, daher weiss ich nicht ob eine Bar das richtige ist...

Danke schon mal für hilfreiche Beiträge :-D

bearbeitet von heylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Situation

[...]

Auf der Tanzfläche Approacht, dann Kino gesteigert und Eskaliert.

Danach in ner etwas dunkleren Ecke des Clubs isoliert und ca. ne gefühlte halbe Stunde Zungen-kissclose, bis sie ca. 4 Uhr frühs meinte sie muss los,

da sie früh raus muss (arbeiten).

Bis hierhin kommt mir die Situation sehr bekannt vor. Passiert mir sehr oft, dass das bei mir exakt auch so abläuft (erst letzten Samstag wieder).

Bis hierhin hatten wir nicht ein WORT geredet!!!

Nicht optimal, kann aber durchaus mal passieren, wenn es tänzerisch und kusstechnisch einfach passt... :-D

Musste mich schon zusammenreißen sie nicht am nächsten Tag anzurufen^^

Dann Mittwochabend (ca. 18:00) hatte ich sie angerufen, aber sie ging nicht ran.

Ich finde es generell nicht schlimm, nächsten Tag anzurufen (darüber kann man sicherlich vortrefflich streiten, ich habe damit aber noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht - es klappt also für mich). Aber Mittwoch ist auch noch okay, wenn ihr euch Montag getroffen habt. Ich würde aber nicht noch länger warten, wenn noch kein rapport zwischen euch beiden vorhanden war. Ich schreibe auch gerne noch am selben Abend eine SMS (okay, jetzt sehe ich fastlane endgültig nach mir Steine werfen :-D), damit sich das HB bei einem späteren Anruf von mir wohler fühlt (danke für den Tipp an LDS).

Wie oft und in welchen Zeitabständen sollte man noch anrufen, bevor man es als flake wertet und die Sache ruhen lässt?

Gute Frage. Bin bis jetzt nie in die Verlegenheit gekommen. Ich habe hier im Forum diesbezüglich mal einen guten Tipp gelesen: Sag dem HB, dass du genau einmal anrufen wirst und es vollkommen okay ist, wenn sie nicht rangeht. Allerdings erwartest du dann auch von ihr, dass sie zurückruft. Ansonsten war es das. Sie haben bei mir bis jetzt immer zurückgerufen.

In deiner Situation würde ich vielleicht nochmal 2-3 Tage später anrufen. Ansonsten next.

Gibt’s Date Ideen, was man mit der Frau macht, die man so kennengelernt hat?

[...]

Auch würde es mir komisch vorkommen, nachdem wir uns schon so genähert haben, wieder bei normalem Smalltalk anzufangen und auf jeglichen Körperkontakt zu verzichten, daher weiss ich nicht ob eine Bar das richtige ist...

Naja, vereinbar etwas, was euch beiden Spaß macht. Achte aber darauf, dass du nun die rapport-Phase nachholen musst. Und dass du schön wieder von vorne mit der Verführung anfangen kannst, ist zwar etwas ärgerlich, aber vollkommen normal. Smalltalk - Kino - KC - Eskalation. Bist aber nicht alleine damit, mich ärgert das auch immer, dass die schönen Erungenschaften im club beim ersten Date wieder völlig für die Katz sind... :-D

Gibt’s nen Guide zum Telefongame? würde das ganze allerdings schnell auf ein Date hinauslaufen lassen und nicht viel reden...

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...929&hl=keen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerd gern wissen,wie man sich dann bei der begruessung verhaelt.

Finde kuesschen links/rechts irgendwie unpassend,wenn man sich ne nacht lang heftig gekuesst und beruehrt hat.

Wie sollte der koerperkonrakt normal aussehn beim treffen,nehmt ihr ihre hand?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde kuesschen links/rechts irgendwie unpassend,wenn man sich ne nacht lang heftig gekuesst und beruehrt hat.

Lg

Okay, da kann ich natürlich auch nur berichten, wie ich es handhabe (mich würden dazu auch noch andere Meinungen interessieren).

Küsschen links/rechts mache ich nie. Eigentlich begrüße ich immer mit Umarmung. Ja, ist ein bisschen komisch, wenn man sich davor schon hefitg geküsst und berührt hat (bei dem HB von Samstag hatte ich meine Hände schon überall). Man sollte sich in die Situation der HB hineinversetzen: Oftmals ist sie gut voll gewesen als sie mit dir rumgemacht hat. Sie will natürlich jetzt auch erstmal abchecken, was für ein Typ du bist. Da musst du dich jetzt ein paar Minuten zivilisiert verhalten... ;-)

Im laufe des Dates ist dann leichtes kino angesagt. Das kannst du, je nachdem wie es läuft, steigern. dann halt zum kc ansetzen (der sehr leicht klappen sollte, wenn du dich bis dahin benommen hast ;-)). Nach dem kc müsste dann naturgemäß alles etwas leichter und schneller von der Hand gehen.

Fazit: Vergiss erstmal die Vorgeschichte mit ihr, verhalte dich als sei es ein stinknormales erstes Date. Kino und kc werden aber leichter fallen.

Wie machen die anderen das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Umarmung reicht da erstmal aus,bin auch nicht so der Fan von Händchen halten daher

lasse ich sie sich bei mir einhaken.Aber nicht von Stunde Null an sondern erst wenn genug

erlebt und gesprochen wurde.Fahre ich persönlich sehr gut mit.

so long game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor ner Stunde nochmal mitm Anruf versucht, aber kein Erfolg ;-)

Werde denke ich in 1-2 Tagen nochmal anrufen, oder sollt ich heute noch ne SMS/Facebook Nachricht rausschicken?

Bloss was schreibt man dann? (war nie Freund vom Texten, weder Messenger noch SMS)

"Hey, so schüchtern hab ich dich garnicht eingeschätzt, dass du nicht ans Handy gehst oder zurückrufst.

Würd dich gern wiedersehen. heylo" (So in der Art?)

Und ja, auch über das mit der Begrüßung hab ich ne Weile gebrühtet...

Und denke das ne Umarmung nicht verkehrt ist, vllt nähert man sihc ja noch danach schneller als man denkt. ;-)

Danke erstmal euch dreien (tk107,Qwertzy, redbaron), würd mich über weitere Tips freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor ner Stunde nochmal mitm Anruf versucht, aber kein Erfolg :-)

Werde denke ich in 1-2 Tagen nochmal anrufen, oder sollt ich heute noch ne SMS/Facebook Nachricht rausschicken?

Bloss was schreibt man dann? (war nie Freund vom Texten, weder Messenger noch SMS)

"Hey, so schüchtern hab ich dich garnicht eingeschätzt, dass du nicht ans Handy gehst oder zurückrufst.

Würd dich gern wiedersehen. heylo" (So in der Art?)

Wenn du ne SMS schreiben möchtest, könntest du es auch nochmal wie bei LDS versuchen: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Grüße, heylo."

Wenn du noch mal anrufen willst, dann lass erstmal ein paar Tage verstreichen und kümmere dich derweil um Nadine und Detlef ^_^ (Okay, Nadine reicht. ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, SMS hab ich nochmal überdacht, und wollte nun inner Stunde sowas schreiben:

"hey wie gehts? warum rufst du eig. nicht zurück? hatten doch nen schönen abend. heylo"

Falls keine reaktion würd ich 2 tage mal ruhen lassen und nochmal anrufen, wenn sie wieder nicht rangeht,

dann wäre wohl dein Vorschlag tk107 mein letzter Trumph ("Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Grüße, heylo.")

Damit hätte sich die sache aber auch im schlechtesten Ausgang erledigt :-)

PS: wtf are Nadine & Detlef?^^

EDIT:

Angetrunken war sie wenn überhaupt kaum, das hätte ich zumindest bei dem Speichelaustausch und geruch gemerkt, da ich stock nüchtern war.

@Fastlane: Wieso hat sie mir dann so bereitwillig ihre Nummer aufgedrückt und hat mich extra noch gefragt ob ich facebook hab?

Ich weiß die weibliche Psyche ist oftmals unergründlich, dieses Verhalten zum Schluss irritiert mich dann doch etwas (zumindest wenn das stimmen sollte was du sagst, Fastlane [soll jetzt kein angriff sein ;-) ]).

Vllt hast du ja recht, und ich sollts lieber lassen, aber mehr als schiefgehen kanns nicht, oder?

Alle guten Dinge sind drei, und danach heisst es sonst halt: NEXT!

bearbeitet von heylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft noch?

Du hast null Rapport generiert. Wie auch, wenn man nicht miteinander redet. Du hattest alle Voraussetzungen für einen Onenight-Stand. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Fehler bei der Verführung holst Du nicht auf, indem Du der Frau hinterher telefonierst oder, noch schlimmer, -sms't.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey wie gehts? warum rufst du eig. nicht zurück? hatten doch nen schönen abend. heylo"

also diese sms halte ich persönlich für unfug.

versetz dich in ihre lage, wie würdest du, nach so ner sms, über die person denken?

-------> wh, dass dir diese person nachläuft....

vl wollte sie in jener nacht einfach nur ihren spaß haben, und du hast die chance verpasst, mit ihr in die kiste zu hüpfen.

sie musste am nächsten tag arbeiten und blieb dennoch bis 4 mit dir im club? geh ich davon aus, dass sie nen normalen job hat, bekam sie nicht sonderlich viel schlaf in jener nacht :)

mir zb. is der schlaf vor der uni/arbeit heilig und den geb ich nur für bes. momente und menschen auf :)

ich hab jetzt auch nicht auf die zeitspannen geachtet, die zwischen deinen anrufen lagen, aber jeder sieht auf seinen handy, dass man angerufen wurde und der ball liegt eig. auf ihrer seite :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft noch?

Du hast null Rapport generiert. Wie auch, wenn man nicht miteinander redet. Du hattest alle Voraussetzungen für einen Onenight-Stand. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Fehler bei der Verführung holst Du nicht auf, indem Du der Frau hinterher telefonierst oder, noch schlimmer, -sms't.

Stimmt,ihr wisst gar nix von einander!

Diese SMS von wegen "Schade....hätte dich gerne näher kennen gelernt...." funktioniert sehr gut.

Hab bisher immer ne Antwort bekommen und konnte dann weiter machen,jedoch hab ich mit den Damen vorher auch Dialoge geführt.

Also probier den Text aus und wenn nix kommt - lass es gut sein.

Lern daraus und machs nächstes mal besser!

so long,game on

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, denke man kann dann hier CLOSEN.

Habe gute Einschätzungen und Meinungen hier gehört und bedanke mich nochmal an alle Poster ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.