Ein kleines Geheimnis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Geheimnis

Ich kenne ganz genau zwei Wörter die viel zu sehr unterschätzt werden. Sie sind so mächtig und kosten dich rein gar nichts!

Es ist dabei egal wie alt, wie groß oder wie attraktiv du bist. Dieses eine kleine Geheimnis wird dein Leben positiver stimmen,

dich glücklicher und beliebter machen!

Wenn du das tust was ich dir verrate, wirst du von deinen Freunden viel lieber gesehen und von Frauen als attraktiver befunden,

bei Vorstellungsgesprächen punkten und sofort Sympathie herstellen.

Lächle mehr!

Es ist so simpel und doch so effektiv.

Ein Lächeln macht Menschen attraktiver, sympathischer und hat noch eine weitere sehr angenehme Eigenschaft.

Dein Lächeln bringt dir gute Laune! Es ist sogar okay sich zum Lächeln zu zwingen.

Probier es aus und lächle die nächsten 60 Sekunden.

Lächel einfach bis du das hier zu Ende gelesen hast und wenn es dir gefallen hat, Lächel weiter. Zwing dich dazu!

Teste es und geh raus auf die Straße und lächle einfach. Ich garantiere dir, wenn du lächelst und zu schönen Frauen Augenkontakt aufbaust,

werden sie auch mal zurück lächeln! Es ist so simpel und wunderschön!

Wenn du nicht einfach so lächeln kannst, denk an witzige oder schöne Momente. Nimm ein paar lustige und positive Lieder, die dich an schöne Zeiten erinnern auf dein Mp3-Player und es wird wie von alleine kommen.

Gerade in der Verführung ist es wichtig, eine Frau mit einem ehrlichen und warmherzigen Lächeln anzusprechen.

Es vermittelt der Frau sofort, dass der fremde Mann ein guter Mensch ist und ihr nichts Schlechtes will. Es vermittelt deine Offenheit und Freundlichkeit.

Dein Lächeln kann einen Menschen der am Boden liegt Hoffnung schenken. Dein Lächeln kann das Eis zwischen Menschen brechen und Mut schenken.

Und doch geh ich durch die Straßen und sehe so selten lächelnde Menschen.

Sei ein Rebell, lächle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Super wichtig und doch oft untergeschätzt!

Aber ein Geheimnis...hm

LMAA - Lächle mehr als andere :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt logisch. Habe da ne komische Angewohnheit. Wenn ich geblendet werde (z.B. von der guten alten Sonne) verziehe ich meine Fresse immer so komisch dass es aussieht als würde ich krass lächeln. Hab schon oft erlebt dass Mädels auf mich zukamen und meinten "Über was freuste dich denn so?" oder "Kennen wir uns? Du hast eben rübergelächelt". Worauf ich dann standardmäßig bisl verpeilt antworte "Hä?".

Zudem kommt hinzu dass ich manchmal einfach so lache weil ich mir bei Langerweile komische Dinge vorstelle. Auch ne Angewohntheit die ich schon länger habe und welche auch Ärger bringen kann. Naja was ich damit sagen wollte -> Es stimmt. Ein Lächeln versüßt deinen Mitmenschen und dir selber den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Genau sehr viele unterschätzen die Macht eines Lächelns.

Ich finde es einfach nur Traurig, wenn man manchmal durch die Strassen läuft oder im Bus, niemand Lächelt alle Leute sehen Traurig und kalt aus.

Da sollte man selber viel öfter lächeln und sehen, ob man andere mit seinem Lächeln "anstecken" kann.

Sehr guter Post.

Errror for President ;D - Vote hiermit für Schatztruhe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

lächeln ist wichtig das stimmt.

sollte aber nicht zu "falschem dauergrinsen ausarten"

insbesondere wenn man dominanz ausstrahlen will und respekt einfordern will ist es -je nach situation- besser etwas ernster zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand ne gute methode um das zu trainieren, generell nicht nur zu lächeln sondern auch mehr zu lachen?

Es sich bewusst zu machen, an positive Ereignise zu denken reicht vollkommen aus. Mach dir bewusst dass ein Lächeln dein Leben positiver stimmt und denk im Laufe des Tages daran. Notfalls zwing dich zum lächeln.

Desweiteren kann man einen Gegenstand oder eine Aktion mit diesem positivem Gefühl ankern. (Falls du nicht weiß was das ist => PM)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden