Bfd sinnvoll?Wie verhalte ich mich am sinnvollsten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Meinungen zu dem Thema.

Ich werde mal das beste daraus machen und schauen was kommt.

bearbeitet von densie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich anhört arbeitet er dir schon vor!

Bleib souverän und achte darauf, dass du nicht ihr Kummerkasten spielst!

Mach dich interessant, aber dräng dich nicht auf!

Bei dir sollte sie garnicht groß an ihn denken, da sie bei dir nur gutes erfährt und für andere Dummheiten dann kein Platz ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sei aufregend, unvorhersehbar, sexueller und männlicher als er dann wird sie dich von ganz alleine wollen.

Wieso hast du sie erst nach Date 7 geküsst? Und wieso wart ihr noch nicht im Bett?

Das du so zögerlich bist und ihn auch noch als Konkurrenz siehst macht dich jedenfalls nicht interessanter. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Kollege – du bist unsicher und rationell.

Sie sagt, dass sie dich liebt? Schön – feiner Zug von ihr. Du sagst, dass diese Worte für Sie von großer Bedeutung sind und sowas wie „ich liebe dich“ nicht einfach so über ihre Lippen kommt? Ich musste lachen als ich dann gelesen habe „7 Treffen“ Mach dir nichts vor Bruder – auch sie scheint mit diesem Wort um sich zu schmeißen ohne sich dessen Bedeutung bewusst zu sein.

Du kannst also beurteilen, ob die beiden eine glückliche Beziehung führen? Werter densie – du kannst nur das reflektieren was sie dir erzählt, nichts weiter. Sie ist noch mit IHM zusammen, nicht mit Dir. Merkst du was?

Erinnert mich an meine FB. 10 Jährige LTR. Auch wenn sie oft versucht mit mir über ihre ach so schlimme LTR zu reden, ich blocke da ab. Wir haben hammermäßigen Sex mit einander – nicht mehr und nicht weniger! Warum? Weil ich nicht der Grund sein möchte, weshalb sich eine Frau trennt!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden